Errate den Schokoriegel: .

Wenn ich jetzt behaupten würde, ich kenn sie alle, dann würd ich mich ja wohl als Schoko-Junkie outen, oder?? whistling.gif

Oje, na gut. Ich gebe zu, ich bin süchtig.........nicht nur nach FM. Deutlicher brauch ich ja wohl nicht zu werden. tongue.gif

Ich kannte sie wirklich alle, bis auf die Sachen mit der lila Kuh, komischerweise hab ich davon keinen erkannt.

(FranzBranntwein, das ist echt fies....... laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohjejejeje .... hätte ich blooooß nicht geguckt! dribble.gif

Ich bin gerade dabei abzunehmen. sad.gif
Wer legt jetzt meine Tastatur trocken? dribble.gif
Wo steht das Nutella?? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jam Jam Jam dribble.gif *hungerkrisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verflixt, ich habe so viele erkannt.................... whistling.gif und einige davon sind soooo lecker!!!! biggrin.gif

Ich Schokojunkie, hätte ich bloß nicht geschaut, es ist nämlich keine Schokolade im Haus .......................... sad.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif

Warum habe ich jetzt Appetit auf Schoki???? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich werde mir gleich was holen, eine Milchschnitte. Ist zwar kein Schokoriegel aber Nüsse darf ich ja nicht und das ist wenigstens besser als nichts wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif -Da waren einige Riegel dabei die ich schon ewig nicht mehr genascht habe .....aber jetzt sofort naschen könnte !!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co Kühlschrankdose mit Schloss: Empfehlungen Kindergarten Essen: Ist bei Euch auch vieles verboten?? FM - Beichtstuhl: Das "11. Gebot" !!! schokolade ohne schokolade? Schokoriegel selbstgemacht Wie bekomme ich Schokoflecken aus dem Autositz?