schokolade ohne schokolade?

Hallo,
hab grad überlegt ob das ins Notfallforum passt, aber so schokosüchtig bin ich dann auch nicht ;-)

angenommen, ich hätte gerade total lust auf schokolade und würde fast durchdrehen vor lauter Sucht, was könnte ich tun, wenn ich nur Kakao, Trinkkakao und Nutella da habe, aber alles 3 nicht pur bzw. mit milch trinken möchte?

gibt es da ne möglichkeit da einen wohlschmeckenden Schokoriegel (naja übertrieben) oder ähnliches draus zu machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif

aber keine kekse und kein fett cry_1.gif


aber ich werds mir merken und demnächst mal machen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wäre da noch der altbewährte Schokoladenpudding! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Selbst gemacht! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 27.02.2008 23:28:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis der kalt ist, ist ja schon morgen und ich kann mir schokoriegel kaufen. (zudem hab ich ja keine Schokolade und da gehört ja auch schokolade rein, wobei, könnte man sicher auch weglassen)

Ich danke dir sehr für die Tipps, werd mir jetzt doch mal nen einfachen kakaodrink machen und auf morgen hoffen!


ich wusste ja das es wahrscheinlich nicht funktionert mit meinen wenig zutaten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Leute, das finde ich nu gar nicht gut mad.gif

Da sitze ich hier am späten Abend völlig ahnungslos vor meiner Kiste, und
plötzlich und unerwartet seh ich hier n Rezept

für die gute alte Kalte Hundeschnauze....

Und wie soll ich jetzt ins Bett gehn, wenn ich daran denken muß ? cry_1.gif cry_1.gif

Und wie soll ich schlafen??

sorry, das mußte jetzt raus....
Gefällt dir dieser Beitrag?
machs wie ich, alles was dir durchn kopf geht aufschreiben. kein tagebuch, einfach stichpunktartig das aufschreiben was dir durch den kopf geht.
Morgen früh liest dus durch und streichst das was unwichtig war. fertig gedacht.

und der Kalte Hund, den liest du dann und denkst dir ohhh ja den back ich heute ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pouco, 27.02.2008)
bis der kalt ist,

Der schmeckt auch warm! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif warme schokolade, ein graus!

das sieht aus und fühlt sich an wie dünnpfiff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pouco, 28.02.2008)
ichversteckmich.gif warme schokolade, ein graus!

das sieht aus und fühlt sich an wie dünnpfiff

kreisch
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pouco, 28.02.2008)
ichversteckmich.gif warme schokolade, ein graus!

das sieht aus und fühlt sich an wie dünnpfiff

Wenn nix recht ist, gibts auch nix zum Schneigen. So einfach ist das tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaja, schon kapiert tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pouco, 28.02.2008)
jaja, schon kapiert tongue.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mann, es geht doch nix über warmen Pudding. Wenn er kalt ist, dann ist er bäh, aber warm ist lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pudding (bzw. korrekterweise heißt es ja Flammeri wink.gif ) schnell abkühlen: Die heiße Masse in möglichst flache oder kleine Schalen gießen, z. B. Suppenteller, Dessertschalen. Reichlich Eiswürfel in die Spüle geben und etwas Wasser draufgießen, sodass der Pegel den Oberrand der Schüsseln nicht erreicht und dann die Einzelportionen da hineinsetzen. (Verschärfte Variante: noch zwei Hände voll Kochsalz NaCl in die Eismischung rühren)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warm oder kalt - ganz egal !!

Pudding ist immer lecker !

dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schokolade temperieren Glatter Schokoladenüberzug: Aufbringen eines Schokoladenüberzugs Hybrid-Kuchen, Backzeit? Minzschokolade: wo kaufen? Zartbitter-Schokolade gegen Durchfall: endlich wissenschaftlich bewiesen Schokoladenflecken auf Sofa Macht Schokolade dick? Steckt Rinderblut in Schokolade und Noug Kuchen dekorieren - Wie mach ich das? Logo aus Schokolade