Instrumental Lieder

Hey,

Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben, wo ich schöne Instrumentallieder herbekomme? Ich gehe nämlich voltigieren und dafür brauchen wir jetzt neue Lieder.
Freu mich über eine antwort laugh.gif

lg Penny flowers_2.gif
Schau mal bei folgenden links

Eins, zwei, drei

musst halt mal gucken ob du was findest oder es das Richtige ist.

Was suchst du denn eigentlich genau? Welcher Art von Instrumentalmusik soll es den sein und in welche Richtung soll sie gehen?

Bearbeitet von Rheingaunerin am 10.09.2006 17:25:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst runterladen ? Oder Tipps, welche Lieder gut sind ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also was ich schön finde und es ist auch ohne Gesang ist die TITANIC filmmusik... keine ahnung ob du sowas meinst...
filmmusik insgesamt ist doch oft ohne gesang oder so entspannungsmusik wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Art of noise - Moments in love

Jean-Michel Jarre (z.B. Oxygene)
Mike Oldfield
Vangelis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, Vangelis:
1492 und daraus die langsamen Tracks.
Dafür lasse ich jede Meditationsmusik liegen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt murphy, Mike Oldfield - Tubular Bells
Das ist super schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
Danke für die vielen Tipps.
Was ich genau suche , sind Lieder, die nicht langweilig oder zu ruhig sind, sondern etwas pepp haben. da wir ein auf laute musik mit plötzlichen schlägen schreckhaftes pferd haben , ist eine solche musik nicht gerade geegnet. happy.gif
Werde trotzdem weiter suchen,

lg Penny wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Ist zwar schon ein "älteres" Thema, aber ich empfehle den Soundtrack zu "Die fabelhafte Welt der Amelie"!!! Der ist superschön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif rolleyes.gif Hey,Penny...würde auch den Mike Oldfield empfehlen... whistling.gif ...höre ich gerade...hm... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Soundtrack von Le Grand Bleu (dt.: Im Rauch der Tiefe) ist weitgehend instrumental und wunderschön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 10.09.2006)
Stimmt murphy, Mike Oldfield - Tubular Bells
Das ist super schön.

Jaaaa wub.gif

Aber der Film dazu ist garnicht schön ichversteckmich.gif

Zwar super gemacht aber ganz, ganz böse. angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 04.12.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 10.09.2006)
Stimmt murphy, Mike Oldfield - Tubular Bells
Das ist super schön.

Jaaaa wub.gif

Aber der Film dazu ist garnicht schön ichversteckmich.gif

Zwar super gemacht aber ganz, ganz böse. angst.gif

Oh, wusste ich gar nicht, dass das eine Filmmusik ist.
Wie heißt denn der Film und warum ist er so böse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif Der Exorzist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaha - aufgrund des Titels kann ich mir einigermaßen vorstellen, was da so passiert.
Und mit welcher Handlung ist Tubular Bells dabei verknüpft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eigentlich nur der Soundtrack dazu. Aber ich glaub zwischen durch läuft das Lied mal kurz an.

Wo genau kann ich jetzt nicht sagen. Hab den Film mehr oder weniger verdrängt. Ist ziemlich heftig und für die damalige Zeit wirklich super und sehr überzeugend gemacht.

Hab mir den früher mal ne Zeit lang jeden Tag mindestens 2-3 mal angekuckt. Aber heute geht das nimmer. Ich hätt jetzt schon wieder schiss in den Keller zu gehen, wo ich einfach "nur" drüber rede. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für die Info, Vendetta! flowers_2.gif
Bin ja kein Horrorfan, aber jetzt hast Du mich schon neugierig gemacht, auch weil Tubular Bells m.E. so gar nicht zu einem Horrorstreifen passt. Wenn's mal irgendwo im TV läuft, guck ich's mir vielleicht an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber zurück zum Threadthema:

Ein sehr schmissiger Instrumentaltitel ist Grooving With Mr.Bloe von Mr. Bloe! Kommt bei Voltigierwettkämpfen bestimmt gut an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts zu danken. flowers_2.gif

Also der Film ist schon empfehlenswert. Aber nur mit gaaaaanz starken Nerven und wenn man die nicht hat, dann lieber jemanden mitkucken lassen, der einem immer schön sagt, "Nein, da ist nix im Flur!" oder so. laugh.gif

Ich hör jetzt auch auf mit dem Verhuntzen. whistling.gif

Bearbeitet von V for Vendetta am 04.12.2006 01:53:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was singt ihr gerade? Wer von euch singt gern? Wo? Was? Warum? “Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... mp3 von musicload: ich hätte da mal gerne ein problem Midi s für Homepage. Suche "Schrei"-Lied ... (Techno ?): is etwas älter musik fuer schaueinlage MORGEN! 5.30 min Hilfe...ich such die Instrumental Version von: "Dir gehört mein Herz"
Passende Tipps
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3
Eier richtig kochen (mittel) ohne Uhr
Eier richtig kochen (mittel) ohne Uhr
59 26
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9