Also wenn das kein Notfall ist, dann weiss ich es nicht. Bin letzte Woche angerufen worden und meine Reitschueler sollen morgen eine Quadrillie bei einer Halleneröffnung vorführen. Die Schau ist ca. 5, 30 Minuten lang. Gestern war generalprobe und der Musikfritze ist nicht gekommen. Jetzt heisst es , ich soll die Mucke selber mitbringen. Nun brauch ich bis morgen früh ein Lied, am liebsten instrumental und etwas pepp. Sind ja kiddies die wollens gerne etwas frischer haben;)
wo krieg ich nun die mucke so schnell her? hab an das popcorn lied gedacht, das könnt man immer wieder spielen oder aber queen, another one bites the dust. nur diese laenge des songs passt halt nie mit meiner schauzeit.
wer hat nen guten mucketip? hoffe die musiker hier sind noch nicht im bett.
bin grad erst nach hause gekommen, hatte heute 2 unterschiedliche reitkuse *gaehn*... hilfe
nudel
wo krieg ich nun die mucke so schnell her? hab an das popcorn lied gedacht, das könnt man immer wieder spielen oder aber queen, another one bites the dust. nur diese laenge des songs passt halt nie mit meiner schauzeit.
wer hat nen guten mucketip? hoffe die musiker hier sind noch nicht im bett.
bin grad erst nach hause gekommen, hatte heute 2 unterschiedliche reitkuse *gaehn*... hilfe
nudel