musik fuer schaueinlage MORGEN! 5.30 min

Also wenn das kein Notfall ist, dann weiss ich es nicht. Bin letzte Woche angerufen worden und meine Reitschueler sollen morgen eine Quadrillie bei einer Halleneröffnung vorführen. Die Schau ist ca. 5, 30 Minuten lang. Gestern war generalprobe und der Musikfritze ist nicht gekommen. Jetzt heisst es , ich soll die Mucke selber mitbringen. Nun brauch ich bis morgen früh ein Lied, am liebsten instrumental und etwas pepp. Sind ja kiddies die wollens gerne etwas frischer haben;)
wo krieg ich nun die mucke so schnell her? hab an das popcorn lied gedacht, das könnt man immer wieder spielen oder aber queen, another one bites the dust. nur diese laenge des songs passt halt nie mit meiner schauzeit.
wer hat nen guten mucketip? hoffe die musiker hier sind noch nicht im bett.
bin grad erst nach hause gekommen, hatte heute 2 unterschiedliche reitkuse *gaehn*... hilfe

nudel
Ich hoffe ich Kunstbanause werde jetzt nicht erschlagen...mein erster Gedanke war

dieser "manamanap-Song " . smile.gif


...liegt aber daran das der mich seit gestern schon als Ohrwurm verfolgt... ohmy.gif

(lief irgendwo im Radio).

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg . smile.gif

Bearbeitet von janice am 21.02.2009 02:45:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Nudel,

Hast Du schon überlegt, ob Du nicht zwei Stücke hintereinander spielst, damit Du die 5:30 min ausfüllst?

Und zu Deiner Frage: Auf Anhieb fällt mir Michael Jackson ein. Wenn Du den bei Youtube suchst, findest Du viele lange Musikstücke von ihm.

Tante Edit fragt, was Du und Deine Kiddies von Klassikhalten. Etwa die Feuerwerksmusik? Ist auch peppig, und wäre sicher mal was anderes.

Bearbeitet von Onkel Robert am 21.02.2009 03:04:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
fast alle lieder erfüllen die 5:30 wink.gif
jean michel jarre
und sind instrumental wink.gif

5:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder die Filmmusik von Beverly Hills Cop, Rocky, Star Wars etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow coole idee... danke, ich stöber mal.ne halbe std hab ich ja noch zeit...hetz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mal geschaut welche Stücke Stücke in meiner Sammlung mit 5:30 +/- 1-2 Sekunden laufen, die in Frage kämen:

Toto - Rosanna
Peter Gabriel - In Your Eyes
Pink Floyd - Marooned
Sting - Something The Boy Said
The Beatles - Golden Slumbers Melody
Moody Blues - The Voice
Genesis - Uncertain Weather
Steve Winwood - Arc Of A Diver
Genesis - Behind the lines
Porcupine Tree - Sever

Instrumentales habe ich kaum, erst recht nicht genau auf 5:30, vielleicht gibbet aber bei ITunes und Konsorten Instrumentalversionen obiger Stücke in der Originallänge.

Edit: Ja, die Links oben haben zum Teil eine andere Laufzeit. Ich gehe von der Länge der original CD-Version aus.

Bearbeitet von Hamlett am 21.02.2009 10:47:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hätte gut gepasst, indianer gesänge...aber die idee kam eben erst sad.gif
http://www.youtube.com/watch?v=WmOWkB1pi2k...ex=0&playnext=1

Bearbeitet von Bulli-SH am 21.02.2009 18:03:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Indianer-Gesänge finde ich gut. Da gab es mal früher eine Werbung (Airline). Da klang die Musik auch so.
Rumburak
Gefällt dir dieser Beitrag?
die scheibe ist klasse, wie sagt man heut so zum chillen wink.gif
vor allem ab 4:15 roots ist klasse wink.gif
was lief denn nun?

Bearbeitet von Bulli-SH am 22.02.2009 14:26:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Rezept: Reispfanne Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik!