Das Warten hat ein ende

In: Tiere
(IMG:/html/emoticons/wink.gif) Habe grünes licht von der Pressestelle bekommen ;) Danke. (DJV) Danke Monika :D:D Klicke Auf <<<<<WILDTIERE-LIve>>>>>>>> :wub::wub: Wenn einer fragen zur der seite hat stehe zu verfügung!! :rolleyes: Wünsche euch Viel Spass :rolleyes: Gruss Eifel.

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 06.03.2005 13:04:46
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Wildkamera, da sie ideal dafür ist, Wildtiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten, ohne sie zu stören. Sie ermöglicht dir faszinierende Einblicke und ergänzt das Erlebnis auf der Seite optimal.

Wildkamera 4K Video Wildtierkamera 60MP Full HD WLAN mit Handyübertragung APP jetzt bei Amazon kaufen für 56,99 € (statt 89,99 €, -37 %)! [Anzeige]

Zitat (Eifel (Rursee) @ 06.03.2005 - 12:39:57)
;) Habe grünes licht von der Pressestelle bekommen ;) Danke. (DJV) Danke Monika :D:D Klicke Auf <<<<<WILDTIERE-LIve>>>>>>>> :wub::wub: Wenn einer fragen zur der seite hat stehe zu verfügung!! :rolleyes: Wünsche euch Viel Spass :rolleyes: Gruss Eifel.

Mensch, Eifel, das ist ja eine tolle Seite. Hast du die erstellt? Welcher Hirsch bist du? ;)

Liebe Grüße
Paradiesvogel

(IMG:https://www.kurts-smilies.de/up.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Eifel ist wieder daaaaaaaaa!!!!! *freuwiesau* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Seite ist ja klasse !! Natur pur erleben, und noch was dabei lernen. :)
Mensch, Eifelchen

Das is ja ne tolle Leistung. Finde ich super. Verfolgst du all diese Tiere schon seit 2003 durch'n Wald???????

:D :D SPITZE! :D :D
Fledermaus
Huhuuuuuuuuuu, diese Seite habe ich schon ziemlich lange unter meine Favoriten. Man kann die Tiere auf online fotofrafieren und ausdrucken. Der WDR empfohl die Seite vor ca. 1 Jahr.

Aber ich schaue da immer wieder gerne mal rein.

LG
Ela
Wer's etwas exotischer haben möchte:

Africam

Da muss ich manchmal aufpassen, dass ich die Arbeit dabei nicht aus den Augen verliere... ;)
Zitat (Rausg'schmeckte @ 06.03.2005 - 21:12:17)
Wer's etwas exotischer haben möchte:

Africam

Da muss ich manchmal aufpassen, dass ich die Arbeit dabei nicht aus den Augen verliere... ;)

Sehr gute Seite. Kannte ich noch nicht . Gefällt mir echt sehr gut ;)

LG
Ela
Neues ThemaUmfrage