(IMG:/html/emoticons/wink.gif) Habe grünes licht von der Pressestelle bekommen ;) Danke. (DJV) Danke Monika :D:D Klicke Auf <<<<<WILDTIERE-LIve>>>>>>>> :wub::wub: Wenn einer fragen zur der seite hat stehe zu verfügung!! :rolleyes: Wünsche euch Viel Spass :rolleyes: Gruss Eifel.
Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 06.03.2005 13:04:46
Das Warten hat ein ende
In: Tiere
6.3.05, 12:39
Zitat (Eifel (Rursee), 06.03.2005) |
;) Habe grünes licht von der Pressestelle bekommen ;) Danke. (DJV) Danke Monika :D:D Klicke Auf <<<<<WILDTIERE-LIve>>>>>>>> :wub::wub: Wenn einer fragen zur der seite hat stehe zu verfügung!! :rolleyes: Wünsche euch Viel Spass :rolleyes: Gruss Eifel. |
Mensch, Eifel, das ist ja eine tolle Seite. Hast du die erstellt? Welcher Hirsch bist du? ;)
Liebe Grüße
Paradiesvogel
(IMG:https://www.kurts-smilies.de/up.gif)
6.3.05, 13:22
Das Eifel ist wieder daaaaaaaaa!!!!! *freuwiesau* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
6.3.05, 14:54
Die Seite ist ja klasse !! Natur pur erleben, und noch was dabei lernen. :)
6.3.05, 14:55
Mensch, Eifelchen
Das is ja ne tolle Leistung. Finde ich super. Verfolgst du all diese Tiere schon seit 2003 durch'n Wald???????
:D :D SPITZE! :D :D
Fledermaus
6.3.05, 15:56
Huhuuuuuuuuuu, diese Seite habe ich schon ziemlich lange unter meine Favoriten. Man kann die Tiere auf online fotofrafieren und ausdrucken. Der WDR empfohl die Seite vor ca. 1 Jahr.
Aber ich schaue da immer wieder gerne mal rein.
LG
Ela
6.3.05, 19:56
Wer's etwas exotischer haben möchte:
Africam
Da muss ich manchmal aufpassen, dass ich die Arbeit dabei nicht aus den Augen verliere... ;)
6.3.05, 21:12
Zitat (Rausg'schmeckte, 06.03.2005) |
Wer's etwas exotischer haben möchte: Africam Da muss ich manchmal aufpassen, dass ich die Arbeit dabei nicht aus den Augen verliere... ;) |
Sehr gute Seite. Kannte ich noch nicht . Gefällt mir echt sehr gut ;)
LG
Ela
6.3.05, 21:45