Das Warten hat ein ende

In: Tiere

(IMG:/html/emoticons/wink.gif) Habe grünes licht von der Pressestelle bekommen ;) Danke. (DJV) Danke Monika :D:D Klicke Auf <<<<<WILDTIERE-LIve>>>>>>>> :wub::wub: Wenn einer fragen zur der seite hat stehe zu verfügung!! :rolleyes: Wünsche euch Viel Spass :rolleyes: Gruss Eifel.

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 06.03.2005 13:04:46

Zitat (Eifel (Rursee), 06.03.2005)
;) Habe grünes licht von der Pressestelle bekommen ;) Danke. (DJV) Danke Monika :D:D Klicke Auf <<<<<WILDTIERE-LIve>>>>>>>> :wub::wub: Wenn einer fragen zur der seite hat stehe zu verfügung!! :rolleyes: Wünsche euch Viel Spass :rolleyes: Gruss Eifel.

Mensch, Eifel, das ist ja eine tolle Seite. Hast du die erstellt? Welcher Hirsch bist du? ;)

Liebe Grüße
Paradiesvogel

(IMG:https://www.kurts-smilies.de/up.gif)
Das Eifel ist wieder daaaaaaaaa!!!!! *freuwiesau* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Seite ist ja klasse !! Natur pur erleben, und noch was dabei lernen. :)

Mensch, Eifelchen

Das is ja ne tolle Leistung. Finde ich super. Verfolgst du all diese Tiere schon seit 2003 durch'n Wald???????

:D :D SPITZE! :D :D
Fledermaus

Huhuuuuuuuuuu, diese Seite habe ich schon ziemlich lange unter meine Favoriten. Man kann die Tiere auf online fotofrafieren und ausdrucken. Der WDR empfohl die Seite vor ca. 1 Jahr.

Aber ich schaue da immer wieder gerne mal rein.

LG
Ela

Wer's etwas exotischer haben möchte:

Africam

Da muss ich manchmal aufpassen, dass ich die Arbeit dabei nicht aus den Augen verliere... ;)

Zitat (Rausg'schmeckte, 06.03.2005)
Wer's etwas exotischer haben möchte:

Africam

Da muss ich manchmal aufpassen, dass ich die Arbeit dabei nicht aus den Augen verliere... ;)

Sehr gute Seite. Kannte ich noch nicht . Gefällt mir echt sehr gut ;)

LG
Ela
Neues ThemaUmfrage