HILFE ... Urinflecken sind wieder aufgetaucht

Hallo,

wir haben seit einem Jahr einen Wauzi. Am Anfang ist leider auf unserem Wochnzimmerteppich das eine oder andere Missgeschickt passiert. Ich hatte so ein tolles Fleckenspray aus der Tierhandlung und die Flecken waren auch alle schön weg. Aber JETZT nach einem Jahr sind sie wieder da. Und zwar in einer eckelig braunen Farbe. Auf meinem beigen Teppich.
Ich hab schon alles probiert... Fleckenschnee von Vorw*** Oxi 'Action Teppich Schaum, Teppichschaum von AS.... NIX die Flecken bleiben ....
icon_mauer.gif
Habt ihr mir noch einen Tip? Das wäre KLASSE...

Liebe Grüße wub.gif
Nadine

Schau dir die Sachen mal durch, da findest du vielleicht was
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...ppich+einfernen



Bearbeitet von grizzabella am 11.09.2006 12:00:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
- Zwiebel drauf verreiben und wirken lassen ca. ne Stunde

- Sauerkraut aus der Dose drauf tun und wirken lassen
ca. 3 Stunden

- Zitrone drauf spritzen und Salz drauf streuen und über Nacht wirken lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn´s hart ist:

falls dein Teppich aus Naturfasern ist (Schaf, Ziege..etc.) die kommen immer wieder durch !
Hatte ich auch auf dem Teppich ... der fleck kamm nach gewisser Zeit wieder zum Vorschein ohmy.gif

Aber vielleicht haben ja die Tipps meiner Vorschreiber tatsächlich Erfolgsgarantie

Viel Glück !
remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Missgeschickt


= Missgeschick biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat