HILFE ... Urinflecken sind wieder aufgetaucht


Hallo,

wir haben seit einem Jahr einen Wauzi. Am Anfang ist leider auf unserem Wochnzimmerteppich das eine oder andere Missgeschickt passiert. Ich hatte so ein tolles Fleckenspray aus der Tierhandlung und die Flecken waren auch alle schön weg. Aber JETZT nach einem Jahr sind sie wieder da. Und zwar in einer eckelig braunen Farbe. Auf meinem beigen Teppich.
Ich hab schon alles probiert... Fleckenschnee von Vorw*** Oxi 'Action Teppich Schaum, Teppichschaum von AS.... NIX die Flecken bleiben ....
:wallbash:
Habt ihr mir noch einen Tip? Das wäre KLASSE...

Liebe Grüße :wub:
Nadine


Schau dir die Sachen mal durch, da findest du vielleicht was
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...ppich+einfernen

Bearbeitet von grizzabella am 11.09.2006 12:00:05


- Zwiebel drauf verreiben und wirken lassen ca. ne Stunde

- Sauerkraut aus der Dose drauf tun und wirken lassen
ca. 3 Stunden

- Zitrone drauf spritzen und Salz drauf streuen und über Nacht wirken lassen


Auch wenn´s hart ist:

falls dein Teppich aus Naturfasern ist (Schaf, Ziege..etc.) die kommen immer wieder durch !
Hatte ich auch auf dem Teppich ... der fleck kamm nach gewisser Zeit wieder zum Vorschein :o

Aber vielleicht haben ja die Tipps meiner Vorschreiber tatsächlich Erfolgsgarantie

Viel Glück !
remix


Zitat
Missgeschickt


= Missgeschick :D ;)


Kostenloser Newsletter