Gruß,
MEike
Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 15:27:26
MEike
Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 15:27:26
Ich empfehle diesen Ratgeber, weil er dir hilft, bewusstere Entscheidungen in Bezug auf Alkoholkonsum zu treffen. So kannst du positive Effekte für deine Karriere erzielen, ohne auf Gesundheit und Wohlbefinden zu verzichten.
Glücklich ohne Alkohol: Ein Guide für Frauen direkt bei Amazon entdecken für 20,00 €! [Anzeige]
Zitat (MEike @ 14.09.2006 15:43:04) |
Als ich hier mal geschrieben habe, daß nach meiner persönlichen Erfahrung auch Rauchen die sozialen Kontakte fördert, wurde das empört zurückgewiesen! Ein rauchender Chef wird einen rauchenden Mitarbeiter bevorzugen, weil der ja auch abhängig ist, und ihm kein schlechtes Gewissen macht, wie ein nichtrauchender Mitarbeiter. Das ist mit dem Trinken doch genau das gleiche! Als ich mich hier mal darüber mokierte, daß auf Kinderfesten von Erwachsenen Alkohol konsumiert wird, wurde ich auch schräg angemacht. Selbst mein 21-jähriger Sohn sagt, daß auch er das nicht richtig findet, wenn das Kind auf seinem eigenen Fest von dem Genuß von Getränken ausgeschlossen wird, weil es zu jung ist. Es ist das Fest des Kindes, und dann sollen die Erwachsenen trinken, was auch die Kinder trinken düfen und auch nicht rauchen! |
Zitat (Schnegge @ 15.09.2006 10:29:12) |
Ahaaaa, alles klar, darum bin ich also nur popelige Sekretöse und verdien ein paar Groschen über der Armutsgrenze.....ich trink und rauch nicht mit meinem Chef zusammen!!! :hirni: Werd ich jetzt mal flott ändern..... :saufen: |