Betrug in der Bundesliga - geht er weiter? Hertha - K'lautern

In: Sport
Habt Ihr das Spiel gesehen?? 2 reguläre Tore für Hertha nicht gegeben, diverse Abseitsentscheidungen absolut fehlerhaft, ein Elfmeter nicht gegeben. Was war da denn los? Wer will verhindern, daß Hertha BSC in die Europa-Cup-Ränge kommt. Wie kann man vor laufenden Kameras dermaßen bescheißen?? Ich denke, ein Fall für den Staatsanwalt! Wie denkt Ihr darüber????
Fred,danke für Deinen Beitrag. Ich wollte schon fast etwas ähnliches schreiben. Die Sache war insbesondere vom Linienrichter dermaßen auffällig, es kam mir fast vor, als ob da jemand mit aller Macht "endlich enttarnt" werden wollte. Vielleicht hängt der ja bei der Wett-Mafia richtig drin, und vielleicht weiß er keinen Ausweg mehr. Aber so oft so falsch innerhalb nur einen Spiels zu liegen - das geht nicht. Tipp an den DFB: Warum sollten nicht auch Schieds- und Linienrichter innerhalb eines Spieles ausgewechselt werden, wenn diese nen Sch...tag erwischt haben oder einfach nur schlecht sind??Warum nicht? Vielleicht wäre dies auch eine Maßnahme, die Manipulierer abzuschrecken. Ihr gekaufter Mann könnte ja ausgewechselt werden...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, vielleicht gab's am Samstag auch ein kollektives Schiri-Besäufnis. Der Schiri bei BVB gegen Nürnberg war auch nicht gerade mit himmlischer Erleuchtung gesegnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39
Analogkäse & andere Imitate - Fälschung oder Handwerkskunst?
Analogkäse & andere Imitate - Fälschung oder Handwerkskunst?
11 45
Versicherungssumme für Hausratsversicherung bestimmen
0 0