Weiterbildung zum Mod


Hallo ihr Lieben, :gestatten:

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich als Mod-Azubi angeheuert habe :D Ich hoffe mal, dass ich trotz meines bereits fortgeschrittenen Lebensalters von 43 Jahren immer noch lernfähig und dem zunehmenden User-Ansturm hier gewachsen bin... :lol:

Mögen uns immer die rechten Worte zur rechten Zeit einfallen... :pfeifen:

In diesem Sinne...

Liebe Grüße an alle

Fio :augenzwinkern:


Auf das du wenig Arbeit hast :prost: :prost:



Glühstrumpf ist glaub nicht angesagt


was sind schon 43 jährchen :lol: :lol: man hat nie ausgelernt.

"weiterbildung zum mod" :o :o :o und was willst du werden.... rofl rofl rofl
toi toi toi :blumen:


Jo, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.... zuviel Arbeit tut selten gut... egal wem!


Zitat (bonny @ 15.09.2006 12:36:52)
was sind schon 43 jährchen :lol: :lol: man hat nie ausgelernt.

"weiterbildung zum mod" :o :o :o und was willst du werden.... rofl rofl rofl
toi toi toi :blumen:

44? rofl

Leg dir ne dicke Haut zu, n paar Leuten wirst dus nie recht machen können. Ich sach mal beides, herzlichen Glückwunsch und herzliches Beileid. :blumen: :blumen: :blumen: :lol:


Zitat (fiona123 @ 15.09.2006 12:38:09)
Zitat (bonny @ 15.09.2006 12:36:52)
was sind schon 43 jährchen  :lol:  :lol: man hat nie ausgelernt.

"weiterbildung zum mod"  :o  :o  :o  und was willst du werden.... rofl  rofl  rofl
toi toi toi :blumen:

44? rofl

ich geb mich geschlagen :lol: :lol: :lol: aber hatte doch einen genialen einstand
mit dir :lol: du wirst mir nie was tun :lol: :lol: :lol:

Bonny, keine Angst... ich schlage nur verbal um mich - und das auch noch nur virtuell... :trösten:


da sag ich doch mal Glückwunsch! :blumenstrauss: Und viel Glück dass du auch die Prüfungen gut bestehst! :lol:

gibts zu der Weiterbildung auch irgendwelches Schulungsmaterial? Darf man sich mal die Vorraussetzungen durchlesen? :pfeifen:

B)


Liebe fiona,
herzlichen Glückwunsch :blumen: :blumen: :blumen:
Ich wünsche dir für deinen Job nerven wie Drahtseile und viel Spaß!!!


:applaus: :blumenstrauss: Da gratuliere ich doch auch mal.

Wünsche Dir viel Spaß in deinem neuen Job und dass Du nicht allzu oft eingreifen musst. :D

Sei lieb gegrüßt von Pitti :blumengesicht:


Danke, ihr Lieben - ich hoffe mal, dass der Spaß überwiegt - und Schulungsunterlagen hab ich auch noch keine bekommen...


Ich wünsche dir gute Nerven, viel Kraft und verständnisvolle Mitmoderatoren, die deine Entscheidungen mittragen!

:blumen: Glückwunsch froi froi

"" Nichts wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird ""

das sei dein Moderatoren-Spruch.........:schlaumeier:


liebe Grüsse Soly


Ich freu mich für Dich und wünsch Dir toi toi toi und ... na ja.... gute Nerven auch... wirste wohl brauchen manchmal.


Hey gerade gesehen Rheingauerin ist auch mit im Boot ............

:blumen: :blumen:


Viel Glück in Deinem neuen "Job" !!!! :bussi: :saufen:

Edit: Dir natürlich auch, liebe Rheingaunerin...

Bearbeitet von wuscheli am 15.09.2006 13:39:52


Zitat (grizzabella @ 15.09.2006 13:28:52)
Hey gerade gesehen Rheingauerin ist auch mit im Boot ............

:blumen:  :blumen:

ja auch die Rheingaunerin :blumen: :blumen:
Glückwunsch

""""mit Herz und Verstand""""

sei dein Moderatorenspruch :D :schlaumeier:

liebe Grüsse Soly

Bearbeitet von solylevante am 15.09.2006 13:39:49

Zitat
viel Kraft und verständnisvolle Mitmoderatoren,

oh pv..das tönt aber nicht so gut aus deiner "feder":heul:

Gabs eine öffentliche Ausschreibung?
Eine Berufungskommission?
Wurden Gutachter benannt?
Konntet ihr genügend Publikationen vorlegen?

Ach so, nee, quatsch, ich bin im falschen Film :toktok:


:D herzlichen glückwunsch!!!

freut mich, dass wir jetzt noch eine hannoveranerin unter den mods haben :blumen: :blumen: :blumen:

:P seh gerade, auch rheingaunerin ist mod geworden: auch dir herzlichen glückwunsch!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 15.09.2006 15:27:09


Versteh nur Bahnhof!

Wie wird man hier Mod?

Na, wie auch immer herzlichen Glückwunsch ... und ich trinke Sekt - ist doch so üblich das die Neuen einen ausgeben, oder? :prost:

Bearbeitet von Sparfuchs am 15.09.2006 15:33:01



Vielen lieben Dank euch allen :blumen: Seit heute bin ich auch mit im Boot und freue mich drauf :)

Und das ihr ja schön artig seid, hört ihr? :schlaumeier:

:lol:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 15.09.2006 16:02:06


Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! :blumen:
Viel Spaß und nicht so viel Arbeit bei eurer Tätigkeit. :blumen:


Zitat (Rheingaunerin @ 15.09.2006 15:58:46)
Und das ihr ja schön artig seid, hört ihr? :schlaumeier:


aber sicher :engel:






:teufel:

Da sag ich doch auch Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.Ich bin davon überzeugt das ihr eure Sache verdammt gut machen werdet :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Von mir alles Gute zum Mod und viel Spass!! :prost:


Herzlichen Glückwunsch ihr 2 neuen Moderatoren :blumen: :blumen: :blumen:


Fiona Und Rheingaunerin!

ich wünsche euch immer ein glückliches händchen bei eurer aufgabe !

(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif)


Zitat (Pitti @ 15.09.2006 12:54:09)
:applaus:  :blumenstrauss:  Da gratuliere ich doch auch mal.

Wünsche Dir viel Spaß in deinem neuen Job und dass Du nicht allzu oft eingreifen musst.  :D

ich schließe mich dem beitrag an.
alles gute und
das eure tastatur nie das glühen kriegt :rolleyes:

Bearbeitet von InJa am 15.09.2006 16:51:08

Zitat (Rheingaunerin @ 15.09.2006 15:58:46)


....Und das ihr ja schön artig seid, hört ihr? :schlaumeier:



was heißt hier
das wir schön artig sein sollen.
dann habt ihr ja nix mehr zu tun.....

@ fiona und Rheingaunerin :blumen: :blumen:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen : JOB :

Ihr seid genau die Richtigen für die Meute hier :D

Ich wünsche Euch starke Nerven und viel Humor LG von Blumenmaus :blumen:


Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
Viel Spaß weiterhin und lasst euch nicht ärgern!

@Rheingaunerin: und bei hartnäckigen "Fällen" halt öfter mal Urrumbel sein :augenzwinkern:


Alles Gute euch zwei und lasst euch nicht ärgern :wub: :P :blumen:


Grautliert hab ich ja schon. ich warte immer noch auf den Sekt. :sabber:


Ist das eine trockene Baustelle :angry:


Herzlichen Glückwunsch Fiona und Rheingaunerin, immer ein glückliches Händchen mit uns Nervensägen, Nerven wie Drahtseile und genügend Zeit um vor jeder Entscheidung erstmal tief durchzuatmen. :blumen: :blumen: :blumen: :wub:


Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! :freunde:


Ich denk doch das wir unsere Mods nicht ärgern, sondern unterstützen.


Zitat (Mrs Bean @ 15.09.2006 16:56:37)
@Rheingaunerin: und bei hartnäckigen "Fällen" halt öfter mal Urrumbel sein :augenzwinkern:


:rolleyes: Genau :lol:

Danke das ist nett von euch :blumen:

Na dann will ich mal nicht so sein. Hier ist Sekt für euch :wub: denke mal es ist Fiona123 recht das ich für sie auch eine Runde mitgebe ;)

(IMG:http://www.chessbase.de/2004/ihem/schluss/Sekt.jpg)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 15.09.2006 19:22:25

:blumen: :blumen: Herzlichen Glückwunsch Rheingaunerin und Fiona :blumen: :blumen:


Na endlich Prost ihr beiden, auf gute Zusammenarbeit. :prost:
Leider fehlt da ein mit Sekt anstossender Smiley


Auf gute Zusammenarbeit Herr Lotse :pfeifen: :)


Auch von mir herzlichen Glückwunsch den neuen Mods und allen Forumlotsen :blumen:

Bearbeitet von Lion am 15.09.2006 19:54:55


Zitat (Rheingaunerin @ 15.09.2006 19:52:49)
Auf gute Zusammenarbeit Herr Lotse :pfeifen: :)

Ist das ein Tag. Heute morgen wie immer fleisig zur Arbeit. Höre das schon an einem frag-mutti-song komponiert wird.Dann gibts plötzlich 2 neue Mods. Komme nach Hause-bekam das Geschenk per Post von Bernhard -das tolle frag-mutti-Buch.
Dann hör ich von Bernhard die neue Idee und das mich die Mods. auf em Kicker haben :lol: - wer kann da noch nein sagen rofl

Auch von mir Herzlichen Glückwunschzur Beförderung, ich wünsche allen ein glückliches Händchen bei der neuen Aufgabe.


Herzlichen Glückwunsch an Flo und Rheingaunerin!!

Und natürlich den Lotsen - wenig Ärger wünsche ich, eher viel Spaß!


Wie hat jemand zu mir gesagt ....hätsch halt dei gosch ghalten .......... tja ............

ne das passt schon, freu mich den Neuen helfen zu können ........ grübel ........ wie war das bei der Einschulung ..bekommen jetzt alle Mützchen auf ......... wo ist den mein Schild :D


Grizzabella..

die Zeit eilt mir voraus... viel Spaß und wenig Ärger - auch dir!!

(Sly - nicht immer soviel im Internet wühlen, dann würdest du mehr mitbekommen!)
:lol:



Kostenloser Newsletter