Weiterbildung zum Mod

Hallo ihr Lieben, hutheben.gif

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich als Mod-Azubi angeheuert habe biggrin.gif Ich hoffe mal, dass ich trotz meines bereits fortgeschrittenen Lebensalters von 43 Jahren immer noch lernfähig und dem zunehmenden User-Ansturm hier gewachsen bin... laugh.gif

Mögen uns immer die rechten Worte zur rechten Zeit einfallen... whistling.gif

In diesem Sinne...

Liebe Grüße an alle

Fio zwinkern.gif
Auf das du wenig Arbeit hast prost.gif prost.gif



Glühstrumpf ist glaub nicht angesagt
Gefällt dir dieser Beitrag?
was sind schon 43 jährchen laugh.gif laugh.gif man hat nie ausgelernt.

"weiterbildung zum mod" ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif und was willst du werden.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
toi toi toi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.... zuviel Arbeit tut selten gut... egal wem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.09.2006)
was sind schon 43 jährchen laugh.gif laugh.gif man hat nie ausgelernt.

"weiterbildung zum mod" ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif und was willst du werden.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
toi toi toi flowers_2.gif

44? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leg dir ne dicke Haut zu, n paar Leuten wirst dus nie recht machen können. Ich sach mal beides, herzlichen Glückwunsch und herzliches Beileid. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 15.09.2006)
Zitat (bonny, 15.09.2006)
was sind schon 43 jährchen  laugh.gif  laugh.gif man hat nie ausgelernt.

"weiterbildung zum mod"  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif  und was willst du werden.... rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif
toi toi toi flowers_2.gif

44? rofl1.gif

ich geb mich geschlagen laugh.gif laugh.gif laugh.gif aber hatte doch einen genialen einstand
mit dir laugh.gif du wirst mir nie was tun laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny, keine Angst... ich schlage nur verbal um mich - und das auch noch nur virtuell... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da sag ich doch mal Glückwunsch! blumen.gif Und viel Glück dass du auch die Prüfungen gut bestehst! laugh.gif

gibts zu der Weiterbildung auch irgendwelches Schulungsmaterial? Darf man sich mal die Vorraussetzungen durchlesen? whistling.gif

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe fiona,
herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ich wünsche dir für deinen Job nerven wie Drahtseile und viel Spaß!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif blumen.gif Da gratuliere ich doch auch mal.

Wünsche Dir viel Spaß in deinem neuen Job und dass Du nicht allzu oft eingreifen musst. biggrin.gif

Sei lieb gegrüßt von Pitti blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ihr Lieben - ich hoffe mal, dass der Spaß überwiegt - und Schulungsunterlagen hab ich auch noch keine bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir gute Nerven, viel Kraft und verständnisvolle Mitmoderatoren, die deine Entscheidungen mittragen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Glückwunsch froi froi

"" Nichts wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird ""

das sei dein Moderatoren-Spruch.........schlaubi.gif


liebe Grüsse Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich für Dich und wünsch Dir toi toi toi und ... na ja.... gute Nerven auch... wirste wohl brauchen manchmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey gerade gesehen Rheingauerin ist auch mit im Boot ............

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück in Deinem neuen "Job" !!!! bussi.gif saufen.gif

Edit: Dir natürlich auch, liebe Rheingaunerin...

Bearbeitet von wuscheli am 15.09.2006 13:39:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 15.09.2006)
Hey gerade gesehen Rheingauerin ist auch mit im Boot ............

flowers_2.gif  flowers_2.gif

ja auch die Rheingaunerin flowers_2.gif flowers_2.gif
Glückwunsch

""""mit Herz und Verstand""""

sei dein Moderatorenspruch biggrin.gif schlaubi.gif

liebe Grüsse Soly

Bearbeitet von solylevante am 15.09.2006 13:39:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
viel Kraft und verständnisvolle Mitmoderatoren,

oh pv..das tönt aber nicht so gut aus deiner "feder":heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gabs eine öffentliche Ausschreibung?
Eine Berufungskommission?
Wurden Gutachter benannt?
Konntet ihr genügend Publikationen vorlegen?

Ach so, nee, quatsch, ich bin im falschen Film tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch für Fiona und Rheingaunerin!!!!





user posted image user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif herzlichen glückwunsch!!!

freut mich, dass wir jetzt noch eine hannoveranerin unter den mods haben flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

tongue.gif seh gerade, auch rheingaunerin ist mod geworden: auch dir herzlichen glückwunsch!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 15.09.2006 15:27:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versteh nur Bahnhof!

Wie wird man hier Mod?

Na, wie auch immer herzlichen Glückwunsch ... und ich trinke Sekt - ist doch so üblich das die Neuen einen ausgeben, oder? prost.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 15.09.2006 15:33:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank euch allen flowers_2.gif Seit heute bin ich auch mit im Boot und freue mich drauf smile.gif

Und das ihr ja schön artig seid, hört ihr? schlaubi.gif

laugh.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 15.09.2006 16:02:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! flowers_2.gif
Viel Spaß und nicht so viel Arbeit bei eurer Tätigkeit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 15.09.2006)
Und das ihr ja schön artig seid, hört ihr? schlaubi.gif


aber sicher engel.gif






teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sag ich doch auch Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.Ich bin davon überzeugt das ihr eure Sache verdammt gut machen werdet blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir alles Gute zum Mod und viel Spass!! prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch ihr 2 neuen Moderatoren flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fiona Und Rheingaunerin!

ich wünsche euch immer ein glückliches händchen bei eurer aufgabe !

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitti, 15.09.2006)
applause.gif  blumen.gif  Da gratuliere ich doch auch mal.

Wünsche Dir viel Spaß in deinem neuen Job und dass Du nicht allzu oft eingreifen musst.  biggrin.gif

ich schließe mich dem beitrag an.
alles gute und
das eure tastatur nie das glühen kriegt rolleyes.gif

Bearbeitet von InJa am 15.09.2006 16:51:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 15.09.2006)


....Und das ihr ja schön artig seid, hört ihr? schlaubi.gif



was heißt hier
das wir schön artig sein sollen.
dann habt ihr ja nix mehr zu tun.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ fiona und Rheingaunerin flowers_2.gif flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch zum neuen : JOB :

Ihr seid genau die Richtigen für die Meute hier biggrin.gif

Ich wünsche Euch starke Nerven und viel Humor LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
Viel Spaß weiterhin und lasst euch nicht ärgern!

@Rheingaunerin: und bei hartnäckigen "Fällen" halt öfter mal Urrumbel sein zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute euch zwei und lasst euch nicht ärgern wub.gif tongue.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grautliert hab ich ja schon. ich warte immer noch auf den Sekt. dribble.gif


Ist das eine trockene Baustelle mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Fiona und Rheingaunerin, immer ein glückliches Händchen mit uns Nervensägen, Nerven wie Drahtseile und genügend Zeit um vor jeder Entscheidung erstmal tief durchzuatmen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denk doch das wir unsere Mods nicht ärgern, sondern unterstützen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 15.09.2006)
@Rheingaunerin: und bei hartnäckigen "Fällen" halt öfter mal Urrumbel sein zwinkern.gif


rolleyes.gif Genau laugh.gif

Danke das ist nett von euch flowers_2.gif

Na dann will ich mal nicht so sein. Hier ist Sekt für euch wub.gif denke mal es ist Fiona123 recht das ich für sie auch eine Runde mitgebe wink.gif

user posted image

Bearbeitet von Rheingaunerin am 15.09.2006 19:22:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch Rheingaunerin und Fiona flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich Prost ihr beiden, auf gute Zusammenarbeit. prost.gif
Leider fehlt da ein mit Sekt anstossender Smiley
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf gute Zusammenarbeit Herr Lotse whistling.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den neuen Mods und allen Forumlotsen flowers_2.gif

Bearbeitet von Lion am 15.09.2006 19:54:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 15.09.2006)
Auf gute Zusammenarbeit Herr Lotse whistling.gif smile.gif

Ist das ein Tag. Heute morgen wie immer fleisig zur Arbeit. Höre das schon an einem frag-mutti-song komponiert wird.Dann gibts plötzlich 2 neue Mods. Komme nach Hause-bekam das Geschenk per Post von Bernhard -das tolle frag-mutti-Buch.
Dann hör ich von Bernhard die neue Idee und das mich die Mods. auf em Kicker haben laugh.gif - wer kann da noch nein sagen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir Herzlichen Glückwunschzur Beförderung, ich wünsche allen ein glückliches Händchen bei der neuen Aufgabe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch an Flo und Rheingaunerin!!

Und natürlich den Lotsen - wenig Ärger wünsche ich, eher viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hat jemand zu mir gesagt ....hätsch halt dei gosch ghalten .......... tja ............

ne das passt schon, freu mich den Neuen helfen zu können ........ grübel ........ wie war das bei der Einschulung ..bekommen jetzt alle Mützchen auf ......... wo ist den mein Schild biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grizzabella..

die Zeit eilt mir voraus... viel Spaß und wenig Ärger - auch dir!!

(Sly - nicht immer soviel im Internet wühlen, dann würdest du mehr mitbekommen!)
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kinderbetreuungskosten ? Praktikumsplatz: gar nicht so einfach... E-Learning in betrieblichen Weiterbildung: Umfrage-Masterarbeit Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" MÜCKENVERDAMPFER: was man da wirklich einatmet Gehalt - Was verdient ein Schweisser: Gehaltsvergleich bzw Einkommen Kontaktlinsenumfrage im Rahmen der Meisterprüfung