Testet euch... ... welcher Ess-Typ seid ihr?

Ein interessanter Test... Einfach sag mir was du... anklicken


Essertest

Bearbeitet von Der Dünni am 07.03.2005 13:51:32
Esstyp: Vitalfreak
Und du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuuuu,
mit dem Test kann etwas nicht stimmen laugh.gif

Esstyp: Feinschmecker (dabei mampfe ich alles )

Aktivtyp: Sportskanone ( ich lehne Sport total ab) sad.gif

Ich denke der Test ist bestimmt ironisch gemeint biggrin.gif biggrin.gif

Aber nicht schlecht. Werde ich ausdrucken und an die Wand nageln. wusste immer schon das ich eine Sportskanone bin *freu*

Grüsschen
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
sparfuchs bzw. couchpotatoe... Dass ich nicht lache... ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 07.03.2005)
Esstyp: Vitalfreak
Und du?

Sparfuchs und Coachpotatoe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Praktiker smile.gif /Sportskanone wink.gif
O.K. der Praktiker mag noch angehen, aber die Zeiten der Sportskanone, long time ago rolleyes.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habs gemacht, glaube ich aber auch nicht so. Bei manchen hätte ich gern zwei Antworten gegeben. tongue.gif

Esstyp: Vitalfreak und Aktivtyp: Sportskanone

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir stimmt das Ergebnis : Feinschmecker und Couchpotatoe

Da steht Busfahren sollte ich vermeiden biggrin.gif

Ich bin von Beruf Busfahrer !!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 07.03.2005)

Ich bin von Beruf Busfahrer !!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Du bist doch eine Busfahrerin? Oder, Annette? wink.gif

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Praktiker und Sportskanone - trifft beides zu.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal nenen schoenen Sonntag (restlichen) fuer Euch alle. rolleyes.gif

Und dann noch nebenbei: Bin ein "Aufpasser" Esstyp und ne Sportskanone biggrin.gif Na, wenns denn wahr is???? biggrin.gif

Eure Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 07.03.2005)
Erstmal nenen schoenen Sonntag (restlichen) fuer Euch alle. rolleyes.gif

Und dann noch nebenbei: Bin ein "Aufpasser" Esstyp und ne Sportskanone biggrin.gif Na, wenns denn wahr is???? biggrin.gif

Eure Fledermaus

Flattermaus...heute ist MONTAG!!!

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feinschmecker und Anfänger
Stimmt
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 07.03.2005)
Also bei mir stimmt das Ergebnis : Feinschmecker und Couchpotatoe

Da steht Busfahren sollte ich vermeiden biggrin.gif

Ich bin von Beruf Busfahrer !!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Dann auf in die Arbeitslosigkeit *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufpasser und Couchpotatoe - stimmt genau *lol*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AVE, 07.03.2005)
Zitat (fledermaus, 07.03.2005)
Erstmal nenen schoenen Sonntag (restlichen) fuer Euch alle. rolleyes.gif

Und dann noch nebenbei: Bin ein "Aufpasser" Esstyp und ne Sportskanone biggrin.gif Na, wenns denn wahr is???? biggrin.gif

Eure Fledermaus

Flattermaus...heute ist MONTAG!!!

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Na seht ihr.....mir sitzt der Schock noch in den Knochen. Bin doch noch am ersten Kaffe.

Ach ja ....und nochwas....Hab ich euch allen heute schon nen SCHOENEN RESTLICHEN MONTAG GEWUENSCHT??? tongue.gif

Nichts fuer ungut. Danke fuer die Montagsaufklaerung biggrin.gif

verstraeute Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir stimmt der test voll zu:
feinschmecker und sportskanone.aber wenn der test bei euch allen falsche ergebnisse zeigt und sogar von "ironie"gesprochen wird, dann hoffe ich mal
dass ich die ausnahme von der regel bin.nicht, dass ich eigentlich das genaue gegenteil von feinschmecker und sportskanone bin biggrin.gif und es mir nur deshalb einbilde, weil es das ergebnis von dem test ist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparfuchs und Sportskanone biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessie56, 07.03.2005)
sparfuchs bzw. couchpotatoe... Dass ich nicht lache... ;-)

bei mir kam das gleiche raus. Ich wär auch zu geizig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach man....schon wieder so ein Scheißtest!


Esstyp: Sparfuchs

Geiz ist geil - auch beim Essen. Der Essgenuss ist dir nicht so viel wert, um dafür viel Geld auszugeben. Okay, muss ja auch nicht sein. Für dich steht das Sattwerden für wenig Cent im Vordergrund, vor allem, wenn dann noch die Portionsgröße stimmt. Eigentlich ist es schade, dass du für dein Wohlbefinden auf so richtig gutes Essen verzichtest. Denn Essen soll nicht nur schnell satt machen, sondern kann auch Spaß, Genuss und Geselligkeit am schön gedeckten Tisch bedeuten. Und das muss nicht einmal viel teurer sein - du musst dir nur ein bisschen Zeit nehmen, um das Essen zum wirklichen Erlebnis zu machen. Probiere das doch einfach aus!

Aktivtyp: Anfänger

Regelmäßiger Sport bestimmt noch nicht dein Leben. Es gibt zwar viel versprechende Ansätze, doch deine körperliche Aktivität könntest du gewiss noch steigern. Es muss kein Leistungssport sein, aber der "bewegte Alltag" macht nicht nur Spaß, sondern hält auch fit und bestimmt das Wohlbefinden. Nicht maximale Leistung einmal im Monat ist gut! Viel besser wirkt regelmäßig leichte Aktivität, für die dein normaler Alltag viele Chancen bietet. Probiere es aus, du wirst dich besser fühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha,ich bin ein Sparfuchs smile.gif
stimmt sogar,aber ungewollt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe ich bin Feinschmecker und Sofakartoffel..naja.. irgendwie stimmt das nicht blink.gif oder doch? rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 07.03.2005)
Also bei mir stimmt das Ergebnis : Feinschmecker und Couchpotatoe

Da steht Busfahren sollte ich vermeiden  biggrin.gif 

Ich bin von Beruf Busfahrer  !!! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

@ Annette::: Wir sehen nicht nur ähnlich aus laugh.gif
Wir haben sogar dies gemeinsam !
Gruß von Tini cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal sehen was da rauskommt *gg* netter Test

Bearbeitet von Honey am 09.04.2005 21:35:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ergebnis Deines MC-Tests:

Esstyp: Feinschmecker

Du weißt, was Essen dir bedeutet. Du wählst in Ruhe dein Essen aus, um es mit Spaß zu genießen. Zutaten, Atmosphäre und Zubereitung sind dir wichtig. Du hast ein ungezwungenes Verhältnis zum Essen, aber stellst hohe Ansprüche an die Qualität. Du gehst gerne essen und freust dich über die tollen Angebote, die die moderne Küche heute bietet. Du bist überzeugt, dass du heute mit gutem Gewissen gut essen kannst. Frische Zutaten sind dir am liebsten, aber du weist auch, dass Lebensmittel ganz allgemein heute so sicher sind wie nie zuvor.

Aktivtyp: Anfänger

Regelmäßiger Sport bestimmt noch nicht dein Leben. Es gibt zwar viel versprechende Ansätze, doch deine körperliche Aktivität könntest du gewiss noch steigern. Es muss kein Leistungssport sein, aber der "bewegte Alltag" macht nicht nur Spaß, sondern hält auch fit und bestimmt das Wohlbefinden. Nicht maximale Leistung einmal im Monat ist gut! Viel besser wirkt regelmäßig leichte Aktivität, für die dein normaler Alltag viele Chancen bietet. Probiere es aus, du wirst dich besser fühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EinsamER braucht eure Hilfe! Kettenbriefe: Ich hasse sie! Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Spezielle Brote selber backen Geschichte :): selbstgeschrieben! Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www - Ein schöner Text: Das Herz einer Mutter