Testet euch... ... welcher Ess-Typ seid ihr?

 

Ein interessanter Test... Einfach sag mir was du... anklicken


Essertest

Bearbeitet von Der Dünni am 07.03.2005 13:51:32


Esstyp: Vitalfreak
Und du?

Huhuuuuuuuu,
mit dem Test kann etwas nicht stimmen :lol:

Esstyp: Feinschmecker (dabei mampfe ich alles )

Aktivtyp: Sportskanone ( ich lehne Sport total ab) :(

Ich denke der Test ist bestimmt ironisch gemeint :D :D

Aber nicht schlecht. Werde ich ausdrucken und an die Wand nageln. wusste immer schon das ich eine Sportskanone bin *freu*

Grüsschen
Ela


sparfuchs bzw. couchpotatoe... Dass ich nicht lache... ;-)


Zitat (internetkaas @ 07.03.2005 - 13:58:44)
Esstyp: Vitalfreak
Und du?

Sparfuchs und Coachpotatoe

Praktiker :) /Sportskanone ;)
O.K. der Praktiker mag noch angehen, aber die Zeiten der Sportskanone, long time ago :rolleyes:

LG Bücherwurm


Also ich habs gemacht, glaube ich aber auch nicht so. Bei manchen hätte ich gern zwei Antworten gegeben. :P

Esstyp: Vitalfreak und Aktivtyp: Sportskanone

lg die Ulli


Also bei mir stimmt das Ergebnis : Feinschmecker und Couchpotatoe

Da steht Busfahren sollte ich vermeiden :D

Ich bin von Beruf Busfahrer !!! :D :D :D


Zitat (Annette @ 07.03.2005 - 15:33:03)

Ich bin von Beruf Busfahrer !!! :D :D :D

Du bist doch eine Busfahrerin? Oder, Annette? ;)

lg

Praktiker und Sportskanone - trifft beides zu.... :D


Erstmal nenen schoenen Sonntag (restlichen) fuer Euch alle. :rolleyes:

Und dann noch nebenbei: Bin ein "Aufpasser" Esstyp und ne Sportskanone :D Na, wenns denn wahr is???? :D

Eure Fledermaus

Zitat (fledermaus @ 07.03.2005 - 15:59:39)
Erstmal nenen schoenen Sonntag (restlichen) fuer Euch alle. :rolleyes:

Und dann noch nebenbei: Bin ein "Aufpasser" Esstyp und ne Sportskanone :D Na, wenns denn wahr is???? :D

Eure Fledermaus

Flattermaus...heute ist MONTAG!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Feinschmecker und Anfänger
Stimmt
Gruß Tulpe :D


Zitat (Annette @ 07.03.2005 - 15:33:03)
Also bei mir stimmt das Ergebnis : Feinschmecker und Couchpotatoe

Da steht Busfahren sollte ich vermeiden :D

Ich bin von Beruf Busfahrer !!! :D :D :D

Dann auf in die Arbeitslosigkeit *lach*

Aufpasser und Couchpotatoe - stimmt genau *lol*


Zitat (AVE @ 07.03.2005 - 16:00:44)
Zitat (fledermaus @ 07.03.2005 - 15:59:39)
Erstmal nenen schoenen Sonntag (restlichen) fuer Euch alle. :rolleyes:

Und dann noch nebenbei: Bin ein "Aufpasser" Esstyp und ne Sportskanone :D Na, wenns denn wahr is???? :D

Eure Fledermaus

Flattermaus...heute ist MONTAG!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na seht ihr.....mir sitzt der Schock noch in den Knochen. Bin doch noch am ersten Kaffe.

Ach ja ....und nochwas....Hab ich euch allen heute schon nen SCHOENEN RESTLICHEN MONTAG GEWUENSCHT??? :P

Nichts fuer ungut. Danke fuer die Montagsaufklaerung :D

verstraeute Fledermaus

bei mir stimmt der test voll zu:
feinschmecker und sportskanone.aber wenn der test bei euch allen falsche ergebnisse zeigt und sogar von "ironie"gesprochen wird, dann hoffe ich mal
dass ich die ausnahme von der regel bin.nicht, dass ich eigentlich das genaue gegenteil von feinschmecker und sportskanone bin :D und es mir nur deshalb einbilde, weil es das ergebnis von dem test ist :D


Sparfuchs und Sportskanone :D


Zitat (Jessie56 @ 07.03.2005 - 14:20:18)
sparfuchs bzw. couchpotatoe... Dass ich nicht lache... ;-)

bei mir kam das gleiche raus. Ich wär auch zu geizig

Ach man....schon wieder so ein Scheißtest!


Esstyp: Sparfuchs

Geiz ist geil - auch beim Essen. Der Essgenuss ist dir nicht so viel wert, um dafür viel Geld auszugeben. Okay, muss ja auch nicht sein. Für dich steht das Sattwerden für wenig Cent im Vordergrund, vor allem, wenn dann noch die Portionsgröße stimmt. Eigentlich ist es schade, dass du für dein Wohlbefinden auf so richtig gutes Essen verzichtest. Denn Essen soll nicht nur schnell satt machen, sondern kann auch Spaß, Genuss und Geselligkeit am schön gedeckten Tisch bedeuten. Und das muss nicht einmal viel teurer sein - du musst dir nur ein bisschen Zeit nehmen, um das Essen zum wirklichen Erlebnis zu machen. Probiere das doch einfach aus!

Aktivtyp: Anfänger

Regelmäßiger Sport bestimmt noch nicht dein Leben. Es gibt zwar viel versprechende Ansätze, doch deine körperliche Aktivität könntest du gewiss noch steigern. Es muss kein Leistungssport sein, aber der "bewegte Alltag" macht nicht nur Spaß, sondern hält auch fit und bestimmt das Wohlbefinden. Nicht maximale Leistung einmal im Monat ist gut! Viel besser wirkt regelmäßig leichte Aktivität, für die dein normaler Alltag viele Chancen bietet. Probiere es aus, du wirst dich besser fühlen.


Haha,ich bin ein Sparfuchs :)
stimmt sogar,aber ungewollt ;)


Hehe ich bin Feinschmecker und Sofakartoffel..naja.. irgendwie stimmt das nicht :blink: oder doch? :rolleyes: :D


Zitat (Annette @ 07.03.2005 - 15:33:03)
Also bei mir stimmt das Ergebnis : Feinschmecker und Couchpotatoe

Da steht Busfahren sollte ich vermeiden  :D 

Ich bin von Beruf Busfahrer  !!! :D  :D  :D

@ Annette::: Wir sehen nicht nur ähnlich aus :lol:
Wir haben sogar dies gemeinsam !
Gruß von Tini B)

Mal sehen was da rauskommt *gg* netter Test

Bearbeitet von Honey am 09.04.2005 21:35:58


Ergebnis Deines MC-Tests:

Esstyp: Feinschmecker

Du weißt, was Essen dir bedeutet. Du wählst in Ruhe dein Essen aus, um es mit Spaß zu genießen. Zutaten, Atmosphäre und Zubereitung sind dir wichtig. Du hast ein ungezwungenes Verhältnis zum Essen, aber stellst hohe Ansprüche an die Qualität. Du gehst gerne essen und freust dich über die tollen Angebote, die die moderne Küche heute bietet. Du bist überzeugt, dass du heute mit gutem Gewissen gut essen kannst. Frische Zutaten sind dir am liebsten, aber du weist auch, dass Lebensmittel ganz allgemein heute so sicher sind wie nie zuvor.

Aktivtyp: Anfänger

Regelmäßiger Sport bestimmt noch nicht dein Leben. Es gibt zwar viel versprechende Ansätze, doch deine körperliche Aktivität könntest du gewiss noch steigern. Es muss kein Leistungssport sein, aber der "bewegte Alltag" macht nicht nur Spaß, sondern hält auch fit und bestimmt das Wohlbefinden. Nicht maximale Leistung einmal im Monat ist gut! Viel besser wirkt regelmäßig leichte Aktivität, für die dein normaler Alltag viele Chancen bietet. Probiere es aus, du wirst dich besser fühlen.