Kettenbriefe: Ich hasse sie!

Hallo, ich bin xyz (28). Ich leide unter einigen sehr seltenen und
natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und
Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor,
entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu
werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe
nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die
tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet,
dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf
der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP
zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es
an die "Freakshow" verkaufen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ein großes "FUCK
YOU" an all die Leutchen da draußen, die Kettenbriefe in Umlauf bringen.
Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine
Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe.
Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre
5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker
entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die,
wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag
erhält.
Und hier die Drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1: Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den
nächsten 5 Sekunden an 509 Leute schickst, wirst Du von einer
einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von
einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestoßen.

Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die
anderen...
DIESER hier ist WAHR!!

KETTENBRIEF TYP 2: Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit
nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen
Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern,
keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses
armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn
dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro
auf das "Kleine, hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, aus Baklaliviatatlaglooshen kommende,
Doppelohren-Jungen-Spendenkonto"
überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Also, mach weiter!
Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47
Sekunden.

KETTENBRIEF TYP 3: Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief
existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch
gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn
innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von
denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:

Bizarres Horror-Szenario Nr. 1
Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3.

Ich hätt da auch noch einen Typ!
KETTENBRIEF TYP 4: Unglaublich aber wahr, wenn du dieses mail
an 546.344 Leute aus deinem Adressbuch weiterleitest schenkt dir
Ferrari ein neues
oder: Die Firma Ericcson schenkt jedem der dieses mail
weiterleitet ein Handy mit unbegrenzten Gesprächsguthaben, falls
dieses mail von mind. 8.456.343.123,345432 verschiedenen
Personen gelesen und weitergeleitet wird...


Also nervt nicht andere Leute, indem Ihr ihnen ein schlechtes Gewissen wegen
eines Leprakranken in Botswana macht, der noch dazu keine
Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten
Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede
weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in
Euren Vorgarten stürzt.

Danke...

Wollte ich mal loswerden
unsure.gif Ich ignoriere jede Art von Kettenbriefe .

Als ich noch zur Schule ging war das gerade so in "Mode" rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch. Ab und zu geht im hauseigenen Intranet im Job mal sowas rum. Aber extrem harmlos. Wenn ich einen kriege, lese ich den, grinse und lösche ihn dann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz übel sind auch die, die man weiterleiten soll, weil AOL dann Geld für jede Mail spendet, die einem todkranken Kind zu Gute kommen soll....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.10.2007)
Als ich noch zur Schule ging war das gerade so in "Mode" rolleyes.gif

Bei uns auch. Hab die immer weggeschmissen, aber dann immer voll Angst gehabt, dass mir was passiert angst.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dinger sind sowas von harmlos. Den ersten, den ich gekriegt hab, hab ich weggeschmissen und da stand drin, wenn ich den nicht weiterleite, wird aus mir n Außenseiter, der von der Gesellschaft abgelehnt wird, ich leb n gottloses Leben und krieg ständig Ärger und muss mich ständig mit Idioten rumschlagen.
Und was ist passiert? Nix! Also, zurücklehnen und relaxen. Moment mal............. Jetzt wird mir was klar.............. Son Kack........... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab damit in die Tonne ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt es einfach nur. Und ich musste es einfach loswerden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 14.10.2007)
Zitat (janice, 14.10.2007)
Als ich noch zur Schule ging war das gerade so in "Mode"  rolleyes.gif

Bei uns auch. Hab die immer weggeschmissen, aber dann immer voll Angst gehabt, dass mir was passiert angst.gif hihi.gif

laugh.gif whistling.gif ph34r.gif -Ich auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Super geschrieben, Spider! Die einbeinige lesbische Leichtmatrosin würde ich gerne kennenlernen laugh.gif

Im Ernst: in letzter Zeit werdens wieder mehr Kettenbriefe, hab ich das Gefühl.
Ich lösche sie alle, ungelesen. Meine Zeit ist mir zu wertvoll für diesen Müll.

Also, wenn ein Kettenbriefverbreiter das liest: es ist völlig zwecklos bzw sogar schädlich, mir einen Kettenbrief zu schicken, weil ich die Kette gnadenlos unterbreche und dadurch die Welt zerstöre.
grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.10.2007)
Zitat (kulimuli, 14.10.2007)
Zitat (janice, 14.10.2007)
Als ich noch zur Schule ging war das gerade so in "Mode"  rolleyes.gif

Bei uns auch. Hab die immer weggeschmissen, aber dann immer voll Angst gehabt, dass mir was passiert angst.gif hihi.gif

laugh.gif whistling.gif ph34r.gif -Ich auch laugh.gif

laugh.gif
Hab sowas ewig nicht mehr bekommen und eigentlich glaub ich auch nicht an sowas, aber ein bisschen mulmig wäre mir doch immer noch, auch wenn ich kein kleines Schulmädchen mehr bin ph34r.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war 11 oder 12, da bekam meine Mutter ( es war Heiligabend) einen solchen Brief zugeschickt, der auch Pestilenz und Katstrophen anküdigte, wenn er nicht innerhalb blablabla.....
Das war natürlich damals ein noch nie da gewesenes "Ereignis".
Damals sollte, wie auch sonst, noch der ganze Brief zig mal abgeschrieben werden.
Wir haben uns echt fast den Abend mit versaut, weil wir schwankten zwischen "Unfug" und "na, wer weiß".
Wir haben uns es dann tatsächlich gewagt, die Kette zu unterbrechen und siehe da, wir haben`s ohne Heimsuchungen überlebt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenigstens wissen wir jetzt wem wir die Schuld geben können, wenn wir alle mit Beulen am Körper rumrennen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Spider, 14.10.2007)

Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine
Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe.

huh.gif huh.gif huh.gif
Na, da bin ich mal gespannt, wie DAS funktionieren soll...
...hab´noch nie erlebt, das hier auch Tiere posten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher fiel unter Sodomie auch Analsex unter Männern und noch ne Reihe Praktiken mehr, die man als unnormal, sittenwidrig, pervers und und und betrachtet hat, heute ist damit eigentlich bloß noch Sex mit Tieren gemeint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 14.10.2007)
Früher fiel unter Sodomie auch Analsex unter Männern und noch ne Reihe Praktiken mehr, die man als unnormal, sittenwidrig, pervers und und und betrachtet hat, heute ist damit eigentlich bloß noch Sex mit Tieren gemeint.

Und alles nur, weil im biblischen (war doch in der Bibel???) Sodom solcherlei an der TAgesordnung war. In Gomorrha wars wohl auch nicht besser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 14.10.2007)
Wenigstens wissen wir jetzt wem wir die Schuld geben können, wenn wir alle mit Beulen am Körper rumrennen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif Super Idee !!-Das ist DIE Universalausrede überhaupt!!!

Termin verpasst ?,verschlafen ? -Tja,Muttern hat 1986 den Kettenbrief nicht weitergeleitet ohmy.gif laugh.gif -sonst -wäre das nie passiert!!! mad.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich mal besonders widerlich fand war das Teil "mit Teig" das bei uns an der Schule die Runde machte.
Keiner traute sich, das gute "Essen" wegzuwerfen und schliesslich bäckt man es ja... - also mir wurde damals allein bei dem Gedanken schlecht, etwas zu essen, daß schon wieviel-tausend-Leute erneut mit Hefe (und sonstigem ...) versetzt und gehen haben lassen, um es erneut zu teilen und zu verteilen (und ein Trum selber zu essen)

kotz.gif


Wobei: Meiner Freundin scheint es halbwegs gut bekommen zu sein. Sie hatte sich auch nicht abbringen lassen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 14.10.2007)
Was ich mal besonders widerlich fand war das Teil "mit Teig" das bei uns an der Schule die Runde machte.
Keiner traute sich, das gute "Essen" wegzuwerfen und schliesslich bäckt man es ja... - also mir wurde damals allein bei dem Gedanken schlecht, etwas zu essen, daß schon wieviel-tausend-Leute erneut mit Hefe (und sonstigem ...) versetzt und gehen haben lassen, um es erneut zu teilen und zu verteilen (und ein Trum selber zu essen)

kotz.gif


Wobei: Meiner Freundin scheint es halbwegs gut bekommen zu sein. Sie hatte sich auch nicht abbringen lassen. rolleyes.gif

Wer schimpft den da über Hermann!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 14.10.2007)
Was ich mal besonders widerlich fand war das Teil "mit Teig" das bei uns an der Schule die Runde machte.
Keiner traute sich, das gute "Essen" wegzuwerfen und schliesslich bäckt man es ja... -

Der Hermann!! rofl1.gif
Es gab wohl kaum einen Haushalt, in dem nciht so ein Teil vor sich hinblubberte...
Den ersten Hermann fand ich noch ganz lecker. Aber die Begeisterung ließ schnell nach. Schließlich gabs ja jede Woche (oder wars alle zwei Wochen?) einen neuen. Irgendwannw urds aber zeimlich schwierig, den weiter unters Volk zu bringen.

Bei uns war damals ein Kettenbrief im Umlauf, den man an 10 Leute weiterschickenmußte, um dann nach 2 oder 3 Wochen hunderte, wenn ncht tausende Kuchenrezepte zugeschickt bekommen sollte. Natürlich hab ich da mitgemacht. Ich habe genau 1 Rezept bekommen. Und das noch von einem Kuchen, den ich nichtmal mochte (Kokostorte) Voller Erfolg rofl1.gif

Bearbeitet von knuffelzacht am 14.10.2007 13:56:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.10.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 14.10.2007)
Wenigstens wissen wir jetzt wem wir die Schuld geben können, wenn wir alle mit Beulen am Körper rumrennen.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

rofl1.gif Super Idee !!-Das ist DIE Universalausrede überhaupt!!!

Termin verpasst ?,verschlafen ? -Tja,Muttern hat 1986 den Kettenbrief nicht weitergeleitet ohmy.gif laugh.gif -sonst -wäre das nie passiert!!! mad.gif laugh.gif

Hahaha, bei der nächsten Gelegenheit (Pickel, Hühneraugen,o.ä.) werde ich meiner Mutter mal damit kommen.
Allerdings glaube ich nicht, das sie sich überhaput noch dran erinnert.
Als Kind merkt man sich solche Sachen wahrscheinlich eher...
Aber einen Versuch ist`s allemal wert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch öfter an sowas teilgenommen, aber da gings mehr um Kontakte und Fan-Artikel, nicht um irgendwelchen Mystik-Kram. Klaro wars auch irgendwie sowas wien Schneeballsystem, schick das und das an n paar Leute weiter und du kriegst auch ne Menge wieder.
Hat bei mir sogar größtenteils geklappt, aber das lag wohl an der Idee und an der ausgewählten Teilnehmergruppe.
Hab als Teenie mal Patches von Metalbands verschickt (bis nach Neuseeland), Tapes von irgendwelchen Bands, alles was klein war und nicht soviel Wert hatte. Das kam von und ging an Metalheads, darum hab ich später nen Haufen wiedergekriegt und auch n paar coole Kontakte rangezogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab früher, in der Grundschule, manchmal Haribopäckchen verschickt und auch welche zurückbekommen (leider lang nicht so viele wie angekündigt waren... cry_1.gif )

Die mails lese ich zwar manchmal, dann lösche ich sie aber auch.
Ich frag mich, warum soo viele Menschen die Dinger weiterschicken. Wenn der Großteil der Bevölkerung das nicht tun würde, wären wir ja schließlich nicht alle so genervt davon wacko.gif

Liebe Grüße, Puschteblume
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir landen die Briefe regelmäßig da wo sie hinkommen. Im Papierkorb. Echte Briefe habe ich noch nie bekommen, nur virtuelle per Mail - und die werden gleich gelöscht.

So ein Schwachsinn tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stark sind in dem Zusammenhang auch Dankesbriefe per Mail, wo z.B. eine Freundin der anderen für die Aufnahmen von Aktfotos dankt und als Erinnerung in den Anhang der Mail noch ein solches Foto gestellt wurde.

Oder eine Freundin hat den Freund der anderen beim fremdgehen erwischt und ein Beweisfoto davon gemacht und in den anhang gestellt.

Solche Mails gehören sofort in den Papierkorb und zwar ohne die angehängten Mails zu öffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne mal alles gelesen zu haben:


TOLL (!!!) sind auch immer diese Ketten-ICQ-Nachrichten...

Schick diese Nachrciht an 10 Leute aus deiner Liste (auch wenn diese offline sind), sonst kostet ICQ bald was!!! wenn du das tust wird deine Blume blau.


ODER


Schicke diese Nachricht an 10 Leute aus deiner Liste und registriere dich danach mit deiner ICQ-Nummer auf www. ... .de, dann kannst du viele neue tolle Optionen freischalten.


ODER

Schicke diese nachricht weiter, wenn du es an mehr als 15 leute schickst, dann geht dein wunsch in erfüllung, an mehr als sieben, dein schwarm wird sich in dich verlieben, an mehr al 3, du findest Geld. tust du es nicht wirst du sieben jahre unglück haben!!!


jaja, scho kloar rofl1.gif

*sternchen*, die todesmutige kettenbrief-unterbrecherin!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.10.2007)
Zitat (Antina, 14.10.2007)
Was ich mal besonders widerlich fand war das Teil "mit Teig" das bei uns an der Schule die Runde machte.
Keiner traute sich, das gute "Essen" wegzuwerfen und schliesslich bäckt man es ja... - also mir wurde damals allein bei dem Gedanken schlecht, etwas zu essen, daß schon wieviel-tausend-Leute erneut mit Hefe (und sonstigem ...) versetzt und gehen haben lassen, um es erneut zu teilen und zu verteilen (und ein Trum selber zu essen)

kotz.gif


Wobei: Meiner Freundin scheint es halbwegs gut bekommen zu sein. Sie hatte sich auch nicht abbringen lassen.  rolleyes.gif

Wer schimpft den da über Hermann!!! ranting.gif

*lach* aber Wurst... - mir gings ja nicht gegen das Rezept selbst, nur um die 500000 Möglichkeiten, WAS die verschiedenen Pubertierenden "spaßfreudigen" Jungs und Mädels da über die Zeit so alles mit reingerührt hatten.
Frei nach dem s..blöden Motto: WIR müssen es ja nicht essen, aber es ist lustig [B]zu wissen, daß es die anderen tun...

Vom Rezept selbst her klingt der liebe Kerl ja legger dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flüster und ängstlich umguck
Ich hab schon wieviele Male todesmutig Kettenbriefe unterbrochen und LEBE noch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undomiel, 14.10.2007)
...
Also, wenn ein Kettenbriefverbreiter das liest: es ist völlig zwecklos bzw sogar schädlich, mir einen Kettenbrief zu schicken, weil ich die Kette gnadenlos unterbreche und dadurch die Welt zerstöre.

Dem schließe ich mich 1000%ig an !! cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frage mich auch schon seit jahren, wann ich endlich sterbe, weil ich die dinger immer lösche... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse sie.Egal ob per e-mail oder sms.Bei mir werden die sofort gelöscht.Einfach nur nervig!!Kinderkram!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also der Herrmann hatte ja nun wirklich nichts mit einem Kettenbrief zu tun
der stammt aus früheren Zeiten, in denen Hausfrauen ganz selbstverständlich Hefeteige weitergaben
und niemand wurde dazu gezwungen oder mit Repressalien bedroht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Alien. Ich kenne einen Pilz, mit dessen Hilfe man so etwas wie Kefir herstellen konnte. Der ist immer größer geworden und wurde dann auch weitergereicht. Hätte ich auch nie und nimmer mit Kettenbriefen in Zusammenhang gebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 15.10.2007)
Also der Herrmann hatte ja nun wirklich nichts mit einem Kettenbrief zu tun
der stammt aus früheren Zeiten, in denen Hausfrauen ganz selbstverständlich Hefeteige weitergaben
und niemand wurde dazu gezwungen oder mit Repressalien bedroht

Da muß ich wagen, zu wiedersprechen:

Unser "hermman" hing an einem waschechten Kettenbrief incl. "Du-musst-mindestens-an-soundsoviele-Leute-Teigableger-und-Briefkopien-verteilen-sonst..."

Darum fand ichs auch eklig.
Wer weiss, wer den schon alles buchstäblich (und mit welchen Absichten) in den Fingern hatte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich an Herrmann denke könnt ich auch kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Ich hab auch immer brav Herrmann oder Werner gefüttert rolleyes.gif -und fand dann den ganzen Aufwand dafür ein bischen blöde.

Vor Weihnachten ist bestimmt wieder Hochkonjunktur mit Bettel- Kettenbriefe

(War bei mir jedenfalls letztes Jahr so ) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht nur das Kettenbrief Nichtweiterleiten, auch das Weiterleiten kann einem Probleme bereiten:

Ich habe einen Doppelnamen (ja, schäm, damals war das chic!), den eigentlich nur offizielle Stellen kennen, und bekam an eben diesen Doppelnamen adressiert so einen (inzwischen sattsam beschriebenen) "Drohbrief" . Mit gleicher Tagespost auch was vom Steuerberater, mit gleicher Freistempelung..... Anruf beim Steuerberater, der führte dann ein "Tür-zu-Gespräch" mit seiner Sekretärin.. Erst Abmahnung, dann war die Lawine aber losgetreten, er hat bei seinen Mandanten recherchiert und festgestellt, daß sie das seit längerer Zeit und in großem Umfang trieb (immer fein während der Arbeitszeit und mit Büromaterial und firmeneigenem Freistempler). Irgendwie arbeitet die jetzt wohl nicht mehr da...

Also, um den Sch*** mitzumachen, muß man ja ein gewisses Maß an Doofizität haben, aber das war dann wohl doch zuviel.....

P.S.: habe kein schlechtes Gewissen wegen Petzens. Steuerberater hat mir Fleuropstrauß geschickt mit Dankes- und Entschuldigungskarte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 16.10.2007)
Zitat (Die Außerirdische, 15.10.2007)
Also der Herrmann hatte ja nun wirklich nichts mit einem Kettenbrief zu tun
der stammt aus früheren Zeiten, in denen Hausfrauen ganz selbstverständlich Hefeteige weitergaben
und niemand wurde dazu gezwungen oder mit Repressalien bedroht

Da muß ich wagen, zu wiedersprechen:

Unser "hermman" hing an einem waschechten Kettenbrief incl. "Du-musst-mindestens-an-soundsoviele-Leute-Teigableger-und-Briefkopien-verteilen-sonst..."

Darum fand ichs auch eklig.
Wer weiss, wer den schon alles buchstäblich (und mit welchen Absichten) in den Fingern hatte...

wer macht denn so was

das ist ja Perversion im Quadrat

ich glaube, den hätte ich an den ursprünglichen Versender zurückgeschickt und vorher kräftig reingespuckt - oder schlimmeres
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 16.10.2007)
Irgendwie arbeitet die jetzt wohl nicht mehr da...


Hahaha, dann hat sie aus Angst vor Katastrophen die Dinger weiter geschickt und eben genau deswegen den Job verloren. rofl1.gif

Dann nenn ich nun mal Ironie des Schicksals.

Und: Schlechtes Gewissen mußt Du auch auf keinen Fall haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.10.2007)
Ich ignoriere jede Art von Kettenbriefe .

ich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif Ich hab noch nie einen Kettenbrief bekommen happy.gif

Bin ich auch nicht böse drum biggrin.gif

Und Herrmann ist für mich kein Kettenbrief biggrin.gif

Den könnte ich direkt mal ansetzen dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als es die Dinger noch in echt gab, also man tatsächlich echte Briefe bekam.
Da hat wenigstens noch die Post dran verdient. Aber weitergeschickt hab ich die auch nie, son Quatsch.

Email-Kettenbriefe schick ich manchmal weiter, kommt aber drauf an worums geht. Kommt sehr selten vor.
Meistens lösch ich die, ohne genauer drauf zu gucken. Sieht man ja schon am Anfang, worums geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 16.10.2007)
laugh.gif Ich hab auch immer brav Herrmann oder Werner gefüttert rolleyes.gif -und fand dann den ganzen Aufwand dafür ein bischen blöde.


hab ich damals auch.......heute füttere ich nur noch meinen Mann u. meinen Sohn biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich grad weggeschmissen als ich das gelesen hab!
Spider ist wohl ein Schreibtalent!
Hab auch schon was-weiß-ich-wieviele Kettenbriefe unterbrochen und tadaaaa:
Ich lebe noch!


Aber... Oh Gott, was ist das?! Es kommt direkt auf mich zu! Hiiiiilfeee!!!!!!!!!!!!!!
Neeeeeeiiiiin!!!!!!!!!! Bitte nicht- AAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........................................................................................................................................................................................



LG, Mieze rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spidy: Seeeehr geiler Text! rofl1.gif Den würd ich am liebsten klauen und mal eben an alle in meinem Adressbuch schicken. tongue.gif

Ich hab mich als Kind auch arschen lassen und mehrmals Schokolade, Gummibären und Geschirrtücher (keine Ahnung, warum ausgerechnet Geschirrtücher?) an andere Leute geschickt und stundenlang Kettenbriefe abgepinnt und versandt. Und zurück gekriegt hab ich überhaupt nie was. Pfff. mad.gif

Kettenbriefe per Mail lösche ich mal grundsätzlich, meistens les ich kaum die ersten paar Worte an. Kürzlich kriegte ich allerdings einen echt netten von einer Freundin. Text war so in ungefähr...."Hallo liebe Tierfreunde, das Tierasyl xyz sucht dringend liebe Leute, die ein Gnadenbrotpferd übernehmen, was aus Spanien kommt und übel misshandelt wurde....blablabla.....und seinen Pfleger gleich mit, auch armer kranker alter Mann, auch übel misshandelt....blabla.....und Pferd 2 und Pferd 3 und Pferd 4 und Pfleger 2 und 3 und 4 und blubbblä...... sucht Euch bitte aus, welches Pferd/Pfleger-Pärchen ihr wollt....." Ich dachte nur, hä, geht's noch, so dreist waren die ja wohl noch nie...guck in die Anlagen und da hatte meine Freundin 4 wirklich suuuuupergeile Kalender-Aufnahmen reingesteckt von sau-superschönen Pferden (ja, klar, spanischen Hengsten!) am Strand mit herrlichen knackigen (und fast nackten) Kerlen dabei - so Bilder, wo jede Frau zu sabbern anfängt. Die Resonanz war natürlich umwerfend! Ich hatte mich für Nr. 4 angemeldet, leider isser bis heute noch nicht aufgetaucht, der Gutste (weder der Hengst noch der Kerl) cool.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kettenbriefe ignoriere ich auch aber Hermann habe ich auch schon "gefüttert" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 18.10.2007)
Kettenbriefe ignoriere ich auch aber Hermann habe ich auch schon "gefüttert" rofl1.gif

Hast du ihn danach auch gefuttert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 18.10.2007)
Zitat (usch, 18.10.2007)
Kettenbriefe ignoriere ich auch aber Hermann habe ich auch schon "gefüttert" rofl1.gif

Hast du ihn danach auch gefuttert?

nicht ganz, ein Stück davon. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 18.10.2007)

Kettenbriefe per Mail lösche ich mal grundsätzlich, meistens les ich kaum die ersten paar Worte an. Kürzlich kriegte ich allerdings einen echt netten von einer Freundin. Text war so in ungefähr...."Hallo liebe Tierfreunde, das Tierasyl xyz sucht dringend liebe Leute, die ein Gnadenbrotpferd übernehmen, was aus Spanien kommt und übel misshandelt wurde....blablabla.....und seinen Pfleger gleich mit, auch armer kranker alter Mann, auch übel misshandelt....blabla.....und Pferd 2 und Pferd 3 und Pferd 4 und Pfleger 2 und 3 und 4 und blubbblä......  sucht Euch bitte aus, welches Pferd/Pfleger-Pärchen ihr wollt....." Ich dachte nur, hä, geht's noch, so dreist waren die ja wohl noch nie...guck in die Anlagen und da hatte meine Freundin 4 wirklich suuuuupergeile Kalender-Aufnahmen reingesteckt von sau-superschönen Pferden (ja, klar, spanischen Hengsten!) am Strand mit herrlichen knackigen (und fast nackten) Kerlen dabei - so Bilder, wo jede Frau zu sabbern anfängt. Die Resonanz war natürlich umwerfend! Ich hatte mich für Nr. 4 angemeldet, leider isser bis heute noch nicht aufgetaucht, der Gutste (weder der Hengst noch der Kerl)  cool.gif .

Kann ich den Kettenbrief haben? dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Ich würde selbstverständlich auch ein Gnadenbrotpferd übernehmen, mitsamt Pfleger *sabber von tastatur wisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee, Undomiel, geht nicht, das war ein Kettenbrief für wirklich kontrolliert nachgewiesene, handverlesene und wahrscheinlich von oberster Stelle als solche belegte Tierfreunde, den kriegt nicht jeder! rofl1.gif rofl1.gif

Schnegge

(P.S. Und ausserdem hab ich ihn nicht mehr....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kettenbriefe und Viren: Computer Du wirst es niemals bereuen: ... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
31 30