EinsamER braucht eure Hilfe!


Hallo Ihr!
Dieser Beitrag fällt mir ziemlich schwer, da ich normalerweise nicht der Typ bin, der offen über seine Gefühle und Gedanken spricht. Ich bin jetzt fast 25 Jahre alt und hatte noch nie so richtig eine feste Freundin. Mir haben zwar schon oft Mädchen aus meinem Bekanntenkreis gefallen, aber es hat sich nie was draus entwickelt, da sie alle gesagt haben, dass sie die Super-Freundschaft mit mir nicht aufs Spiel setzen wollen (für mich einfach eine Standard-Ausrede, und heißt nichts anderes als: “Du bist ein echt netter Kumpel, du siehst aber einfach nicht gut genug für mich aus!). :wallbash:
Ihr könnt euch vorstellen, dass dadurch mein Selbstvertrauen nicht gerade gesteigert wird.
Ich war auch nie der Typ der einfach so auf Frauen zugehen kann und sie anspricht, da ich selbst von meinem Aussehen nicht so begeistert bin. Ich bin eher der Typ den man näher kennen lernen muss, damit er einem gefällt. Ich bin echt ein Super-Typ, versteckt hinter einem riesigem Berg von Selbstzweifeln!
Ich weiß genau was jetzt von euch kommt: „Du musst unbedingt an deinem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl arbeiten.“ Das hab ich schon oft genug gehört. Aber ich sage Euch, ohne positives Feedback ist so was extrem schwer bis unmöglich.

Jetzt kommt mein eigentliches Problem: Ich hab mich in die Schwester meines besten Freundes verkuckt! :wub: Das wäre an sich ja sehr schön, jetzt werde ich aber Tag und Nacht von Zweifeln gequält, wie ich damit umgehe wenn Sie es nicht so erwidert wie ich es mir wünsch. Noch hat sie zwar kein abweisendes Zeichen gemacht, aber ich hab ja auch noch nichts ernsthaftes unternommen. Ich hab zwar schon einen Anfang gemacht, indem ich ihr bei uns auf einem Volksfest einen Sponge-Bob (ich weiß, ziemlich kindisch für eine 19-jährige, aber was soll’s), den Sie unbedingt haben wollte, bei der Losbude gelost habe. Außerdem hab ich ihr in einem anderen Festzelt einen Sekt ausgegeben.
Was ich jetzt nicht weiß, hat Sie diese Zeichen verstanden, oder meint Sie das wären nur Gesten eines guten Freundes (oh Gott wie ich den Ausdruck „guter Freund“ in dieser Beziehung hasse :labern: ).
Bitte könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich weiter verfahren soll? Da ich ja, wie bereits oben erwähnt, nur sehr wenige Erfahrung in Sachen Beziehungen habe, bitte ich nun um Eure Hilfe!
Ich bin um jeden Rat dankbar!

Marcus


Zunächst mal gibts hier auch nen Flirt-Thread der mal wieder genutzt werden könnte... :D

Aber nun mal ernst: Kannst du deinen Spezi nicht mal anklopfen lassen wie deine Schwester zu dir steht? Vielleicht könnt ihr ja mal was zusammen unternehmen(vielleicht auch zunächst zu dritt), so kann sie dich dann auch besser kennenlernen.
Wenn all das nichts hilft, einfach weiterschauen da gibts so viele nette Mädels in Bayern (weiss ich selber, sogar als Norddeutscher).


Hallo Marcus,

Weisst Du was für Musik sie mag oder welche Filme im Kino ? So abgedroschen wie es sich anhört, aber Kino zu zweit ist eine echt schöne Gelegenheit, auf den Busch zu klopfen (und sollte sie vorher ablehnen weisst Du auch schon, wie Du dran bist).

Die Idee von Dünni, bei Deinem Freund anzuklopfen, ist gut, hängt natürlich davon ab, wie Dein Freund so unterwegs ist. Das Kannst Du besser beurteilen.

Hat sie einen Freund ? Frag ihrem Bruder mal, was für Typen sie sonst so hatte, vielleicht hilft das Dir beim Abschätzen Deiner eigenen Chancen.

Liebe Grüße
Murphy


ha,nix gegen Sponge-Bob,ich bin 24 und liebe Diddl-Mäuse... ;)

Hm,was Dünni schreibt,von wegen frag mal deinen Spezi,find ich auch ne gute Idee.Allerdings könnte da auch der "Große-Bruder-Beschützerinstinkt"zum Vorschein kommen.Das wäre vielleicht nicht so gut.mein großer Bruder hat immer jeden,der anstalten machte genaustens unter die Lupe genommen.Auch die Jungs die er schon lange kannte.Nicht gut...für die Jungs ;)

Am besten wäre natürlich noch,du fragst sie einfach mal selber!

bist du "nur" verknallt oder kannst du an gar nix anderes mehr denken,als an sie?Kennt ihr euch denn schon länger?

Lad sie mal ins Kino ein oder jetzt im Sommer zum Eis essen.Du solltest dabei schon ein wenig durchblicken lassen,das da von deiner Seite aus mehr ist.Jetzt natürlich nicht zu offensichtlich.

Du sagst du bist ein super Typ,aber mit deinem Aussehen nicht so zufrieden.
Da sag ich dir jetzt mal was zu:
Niemand hat sich selbst gemacht!

Und wenn eine Frau nur auf dein Aussehen achtet,dann ist sie es auch nicht wert!
Das gilt auch anders rum für Männer!
denn du hast ja auch innere Werte,die machen doch eine gute Beziehung aus.
In 50 Jahren,wenn man schrumpelig ist,nützt einem das tolle Aussehen auch nix mehr,aber der Charakter und der Humor usw.das ist alles noch da!

Gut,an deinem Selbstvertrauen solltest du evtl.mal was arbeiten,aber es gibt auch Frauen,die da drauf stehen ;)
Versuch mal aus deinem Schneckenhaus rauszukommen,zurück ziehen kannst du dich immer noch.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wenn es nicht so kommen sollte,wie du es dir wünschst...dann lass dich bloss nicht hängen,denn du weisst doch
AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL :wub:


Zitat (General LEE @ 14.07.2005 - 14:19:51)

bist du "nur" verknallt oder kannst du an gar nix anderes mehr denken,als an sie?Kennt ihr euch denn schon länger?


Ich kenn Sie schon seit gut einem Jahr.
Aber so richtig Aufgefallen ist sie mir erst seit ein paar Wochen!

Und seid ein paar Tagen denk ich schon shr oft an Sie!

falls du es langsam angehen möchtest, könntest du sie ja auch einfach nur anrufen und mit ihr reden. Aber nicht wirklich sie, sondern eigentlich rufst du ihren bruder an (falls sie noch zusammen wohnen).

So hats ein Kumpel meines Bruders mit mir gemacht. Ihn angerufen und ne stunde mit mir telefoniert. Leider wurde daraus nix, weil er mir keine anderen Zeichen gab ausser die telefonate. Ich bin darüber auch nicht traurig. Kannte damals meinen Mann ja auch noch nicht. :pfeifen:

Ansonsten wie die anderen schon meinten: Mal wieder was mit ihr unternehmen. Eis essen gehen oder Kino.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

galapagos


Also sooo übel find ich dich gar nicht !Quatsch sie einfach an und sag ihr direkt , dass du sie Klasse findest ( mußt ja nicht gleich rumgrabschen ) , , klar die Gefahr besteht immer eine negative Reaktion zu bekommen , aber wer es nicht versucht ,hat seine Chance schon vertan. Schau mal in meine Gefühle , habe auch ein Problem, nur habe ich ein bissel mehr zu verlieren, ich drück dich und wünsche dir und mir megamäßigen Erfolg :trösten: :blumen:


Ich schreib jetzt mal etwas, was der eine oder andere von Euch bestimmt auch denkt, vielleicht aber aus (falscher) Rücksichtnahme nicht von sich gibt. Marcus ist ja auch noch ganz neu dadei. Dennoch glaube ich irgendwie, Marcus nimmt uns auf den Arm. (Eure Buh-Rufe habe ich erwartet).
Also Marcus: Du kommst aus einem kleinen Dorf. Bedeutet: jeder kennt jeden. Wenn das Dorf doch größer sein sollte, gibt es wohl dennoch kaum viele Leute, welche Marcus heißen und in der Blaskapelle das Tenorhorn blasen. Ich will damit sagen, daß Dein Outing (ich nenne es einfach mal so) hier im Forum bezüglich der Schwester Deines Freundes ungefähr genauso öffentlich ist, wie ein Aushang an der Kirche bei Dir im Ort oder im Schaukasten des Bürgermeisteramtes. Und das alles obwohl Du selbst schreibst, es fiele Dir schwer in der Öffentlichkeit über Gefühle und Gedanken zu sprechen.
Marcus, es war ein netter Versuch. Ich zumindest fühle mich leicht verschaukelt von Dir.


Zitat (khberlin @ 14.07.2005 - 19:29:35)
Ich schreib jetzt mal etwas, was der eine oder andere von Euch bestimmt auch denkt, vielleicht aber aus (falscher) Rücksichtnahme nicht von sich gibt. Marcus ist ja auch noch ganz neu dadei. Dennoch glaube ich irgendwie, Marcus nimmt uns auf den Arm. (Eure Buh-Rufe habe ich erwartet).
Also Marcus: Du kommst aus einem kleinen Dorf. Bedeutet: jeder kennt jeden. Wenn das Dorf doch größer sein sollte, gibt es wohl dennoch kaum viele Leute, welche Marcus heißen und in der Blaskapelle das Tenorhorn blasen. Ich will damit sagen, daß Dein Outing (ich nenne es einfach mal so) hier im Forum bezüglich der Schwester Deines Freundes ungefähr genauso öffentlich ist, wie ein Aushang an der Kirche bei Dir im Ort oder im Schaukasten des Bürgermeisteramtes. Und das alles obwohl Du selbst schreibst, es fiele Dir schwer in der Öffentlichkeit über Gefühle und Gedanken zu sprechen.
Marcus, es war ein netter Versuch. Ich zumindest fühle mich leicht verschaukelt von Dir.

Buh Rufe kannste vergessen, Markus ist nicht solch einer und wenn doch , auch das sind menschen und leiden und haben Gefühle!!!!!! :pfeifen:

hm,also ich denke nicht das er uns verkohlt!

Ich wohn in Sayn,das ist nicht gerade ne Groß-Stadt,eher ein gemütliches Dörfchen.das heisst noch lange nicht,dass ich hier jeden kenne!

ausserdem fällt es vielen Menschen einfacher sich online in einem Forum zu "outen"als seine Gefühle jemandem offen ins Gesicht zu sagen.

Ich denke es gibt hier einige die mir zustimmen,dass sie hier manchmal schon ein etwas,naja,sagen wir mal loseres Mundwerk haben als z.B. auf der Arbeit oder zu Hause.

So und hier kommt er nur für dich khberlin: rofl
BUH


Hallo wie wäre das wenn du dein Ausehen ein wenig ändern würdes zum beispiel eine andere Brille die Dir steht.

Gruss Hella


das ist aber ein ganz aufgeWECKERter Calenderlula Spruch, hella

Bearbeitet von Syntronica am 14.07.2005 21:55:15


Hey Marcus,

also ich halte die Du-bist-so-ein-guter-Freund-und-ich-will-das-nicht-aufs-Spiel-setzen-Nummer auch für eine Standardausrede...

An Deinem Aussehen liegt das Problem sicher nicht - setz´ Dich mal in ein Strassenkaffee und beobachte mal die Paare die an Dir vorbeilaufen, unglaublich was sich alles findet und zusammen vögelt!! Und auch einen richtig glücklichen Eindruck macht, über Jahre hinweg - manchmal sogar für die Ewigkeit. Und letzten Endes liegt Schönheit im Auge des Betrachters...

Mick Jagger sieht richtig scheisse aus und man kann nicht sagen daß der keine abgekriegt hätte.

Also was ist wirklich das Problem?? Das man Dich erst näher kennenlernen muss??
Bist Du dann sprühend, einfallsreich, humorvoll, belesen, fanatisch, fantastisch, eloquent, charismatisch und alles und vorher nicht?! Kann ich mir nicht vorstellen...

Niemand lässt sich auf Dauer auf eine Fassade ein das kann sogar schon entsetzlich nerven wenn es sich nur um eine Nacht handelt...

Scheiterst Du vielleicht an Deinen eigenen Erwartungen? Trauerst Du vielleicht zu viel? Das wär´ nämlich schlimm, niemand ist inspiriert von jemandem der nur von der Welt erzählt die so schlecht zu ihm ist; oder von seinen zahlreichen Krankheiten, das ist die richtige Konversation für das Altersheim nicht für einen 25 Jahre alten Abenteurer..

Bevor Du Dir weitere Körbe holst, die Du sicher nicht verdient hast, stell´ also fest wo die Warheit hinter der Ausrede liegt, und bleib´ locker! Die Superschnuckis sehen morgens auch nicht aus wie aus dem Ei gepellt und jeder hat irgendwas zu verbergen, ist verletzlich, nicht perfekt und was weis ich noch - das eine wird kaschiert über das andere wird gelacht und meistens ergibt sich alles weitere Nebenbei und unverhofft und wer weiss vielleicht auch mit der Superschwester, manchmal muss man auch warten können....

Glaub´ mir - mit Neurosen kenne ich mich bestens aus...


Zitat (hella @ 14.07.2005 - 21:24:54)
Hallo wie wäre das wenn du dein Ausehen ein wenig ändern würdes zum beispiel eine andere Brille die Dir steht.

Gruss Hella

hallo?

nur für diesen beitrag gibt´s von mir ein großes

buh!

sowas muss bei aller liebe nicht sein! :labern: :labern: :labern:

Bearbeitet von chilli-lilli am 14.07.2005 23:54:17

Zitat (General LEE @ 14.07.2005 - 20:16:47)
hm,also ich denke nicht das er uns verkohlt!

Ich wohn in Sayn,das ist nicht gerade ne Groß-Stadt,eher ein gemütliches Dörfchen.das heisst noch lange nicht,dass ich hier jeden kenne!

ausserdem fällt es vielen Menschen einfacher sich online in einem Forum zu "outen"als seine Gefühle jemandem offen ins Gesicht zu sagen.

Ich denke es gibt hier einige die mir zustimmen,dass sie hier manchmal schon ein etwas,naja,sagen wir mal loseres Mundwerk haben als z.B. auf der Arbeit oder zu Hause.

So und hier kommt er nur für dich khberlin: rofl
BUH

Aso verarschen tu ich euch hier bestimmt nicht!
Alleinauf den Gedanken zu kommen......
Und ne neue Brille will ich eigentlich auch nicht! Die gefällt mir eigentlich richtig gut!
Ich dachte nur dass das mal ne andere Art wäre mir Anregungen und Tipps oder auch mal n bisschen guten Zuspruch zu holen! Ausserdem fällt es mir in dieser doch relativ anonymen Ebene viel leichter über sowas zu reden. Die einzige mit der ich noch so reden kann ist meine Schwester, und der geh ich schon langsam auf die Nerven sagt sie!

Eure Tipps, sind wirklich super, aber leider bin ich extrem schüchtern und würde mir wahrscheinlich eher vor Angst in die... na ihr wisst schon, bevor ich Sie anspreche und auf nen Kaffee oder sowas einlade!

Zitat (Marcus @ 15.07.2005 - 00:34:41)
Zitat (General LEE @ 14.07.2005 - 20:16:47)
hm,also ich denke nicht das er uns verkohlt!

Ich wohn in Sayn,das ist nicht gerade ne Groß-Stadt,eher ein gemütliches Dörfchen.das heisst noch lange nicht,dass ich hier jeden kenne!

ausserdem fällt es vielen Menschen einfacher sich online in einem Forum zu "outen"als seine Gefühle jemandem offen ins Gesicht zu sagen.

Ich denke es gibt hier einige die mir zustimmen,dass sie hier manchmal schon ein etwas,naja,sagen wir mal loseres Mundwerk haben als z.B. auf der Arbeit oder zu Hause.

So und hier kommt er nur für dich khberlin: rofl
BUH

Aso verarschen tu ich euch hier bestimmt nicht!
Alleinauf den Gedanken zu kommen......
Und ne neue Brille will ich eigentlich auch nicht! Die gefällt mir eigentlich richtig gut!
Ich dachte nur dass das mal ne andere Art wäre mir Anregungen und Tipps oder auch mal n bisschen guten Zuspruch zu holen! Ausserdem fällt es mir in dieser doch relativ anonymen Ebene viel leichter über sowas zu reden. Die einzige mit der ich noch so reden kann ist meine Schwester, und der geh ich schon langsam auf die Nerven sagt sie!

Eure Tipps, sind wirklich super, aber leider bin ich extrem schüchtern und würde mir wahrscheinlich eher vor Angst in die... na ihr wisst schon, bevor ich Sie anspreche und auf nen Kaffee oder sowas einlade!

Ok Marcus, dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir. Allerdings wäre meine Darstellung auch eine der Möglichkeiten gewesen. Und ich erlaube mir in diesem Forum, mein Gedanken auszusprechen.

Zitat (Marcus @ 15.07.2005 - 00:34:41)
Eure Tipps, sind wirklich super, aber leider bin ich extrem schüchtern und würde mir wahrscheinlich eher vor Angst in die... na ihr wisst schon, bevor ich Sie anspreche und auf nen Kaffee oder sowas einlade!

ist mir ehrlich gesagt egal, ob die geschichte stimmt oder nicht.

falls sie stimmen sollte ist ja auch klar, dass du mit deiner passivität auf jeden fall nur eines erreichst, nämlich das alles so bleibt wie bisher.

was hast du denn zu verlieren? denn nix hast du ja in diesem falle schon.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

da schweifen wir doch wieder ab...
Na los trau dich,frag sie einfach!
Und lass die Brille an,ich finde das du ein knuffiger Typ bist.Knuffig heisst bei mir,ein richtiger Liebhab-Typ. :wub:
bleib so wie du bist,denn wer dich nicht so nimmt,hat dich auch nicht verdient!
Mehr als Nein sagen kann sie doch auch nicht,aber dann weisst du wo du dran bist.

Ich drück dir wie gesagt die Daumen!!! ;) ;) ;)
Ach und ich hoffe auf einen Folgebericht :pfeifen:


"Die Philosphen haben die Welt nur beschrieben, aber es kommt darauf an zu verändern" hat mein Lieblingsphilosoph gesagt.
Marcus, wenn du nichts änders, bleibt alles beim alten. dann beklagst du dich in zehn jahren noch.
Tu' was!

edit
über die rechtschreibung hat mein lieblingsphilospoh nix gesagt.


Bearbeitet von Syntronica am 15.07.2005 01:08:41


wieso solltest du keine chance bei ihr haben? ich find du siehst gar nicht mal so schlecht aus. solltest vorher aber mit dir selber klarkommen, denn wenn du zweifel an dir selber hast, kann das negativ auf deine ausstrahlung auswirken!
und ausserdem ist es die charisma, die zum erfolg führt und nicht nur gutes aussehen. ich kenn da schliesslich mehrere männer die super aussehen und mit 24 noch keine freundin hatten, weil sie soooo elend schüchtern sind und kein selbstvertrauen haben.

Bearbeitet von aglaja am 15.07.2005 01:31:48


@ Marcus

Wenn Du so schüchtern bist und nichts direkt sagen willst, kannst du auf enail ausweichen ? Nur so für den Einstieg ? Hat sie email ? Dann käönntest Du unverfänglich mit kurzen Grüssen anfangen oder mal ein witziges Bild...

Grüße
Murphy

PS: das mit dem Schüchtern habe ich auch schon bei einigen Männern erlebt, ich kann mir vorstellen wie schlimm es sein muss, wenn man sich hinter seinem eigenen Schatten verstecken möchte. Aber wie syn schon gesagt hat: wen Du nichts änderst, ändert sich nichts.


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:05:13


Zitat (MEike @ 15.07.2005 - 08:50:43)
P.S. @murphy9970 : Statt e-mail würde ich ICQ empfehlen.

@Meike: Das erfordert aber Interaktion und bindet die Leute am Rechner fest. Ein Mail kann irgendwann gelesen und beantwortet werden.

Natürlich schliesst das eine das andere nicht aus :D

Und Kochen finde ich eine klasse Idee.


Murphy

Hallo Marcus,

hab doch einfach mal mehr MUT! Du weißt Dich auszudrücken... (habe grade alle Deine Beiträge gelesen) siehst ganz passabel aus. (ich find die Brille gut) und *lach DU kannst kochen ....

was will eine Frau mehr ???? :wub:

das mit dem Schwammkopp war nen Anfang (NEIN!!!! Keinesfalls KITSCHIG!!!!)

mach halt was !!!!! !!!! !!!!

Finde die Idee sehr schön mit dem Kochabend für mehrere...

MENNO, überleg mal wieviel Zeit du damit "vertrödelst" Dir was """GUTES"""
zu überlegen...

Fakt ist doch : Entweder sie mag Dich oder eben nicht !!!

Klingt doch eigentlich ziemlich plausibel!!!!




Ich würd mir an Deiner Stelle einen Fixpunkt setzen... WOCHENENDE!!!!
und dann einfach "Fragen"

ALLES GUTE wünscht Dir Elke *dirmiteinemlächelnindenhinterntrete


Also ich kann das Problem von Marcus gut nachvollziehen. Als "netter Typ" und Kumpel ist es nicht einfach die Kurve zum Freund und Liebhaber zu bekommen. Wenn man den Status "Kumpel" hat gelingt es kaum mehr daraus zu machen, da sich die Frauen nichts anderes vorstellen können bzw. wollen.
Auch wenn es jetzt bestimmt einige Aufschreie gibt, als kleines Arschloch hat man in der Kennenlernphase mehr Glück bei den Frauen. Als netter Schwiegermutter-Typ klappt es zwar mit der Mutter der Angebeten, aber nicht mit der Tochter die ja das eigentliche Ziel ist.
Da ja die wenigsten Typen solche Schnuckelchen sind, das die Frauen sie von den Frauen reihenweise angebaggert werden, bleibt einem aber wirklich nichts anderes übrig als selbst aktiv zu werden.

Dazu gibt es ein sehr schönes Buch:
Angriffsziel: Frau! Tipps und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt. Ein taktischer Führer für Profis und solche, die noch viel lernen müssen!

Eigentlich lese ich nicht so gerne Bücher, aber dieses ist sehr witzig geschrieben und dabei auch noch hilfreich. Manches was da geschrieben ist, kommt einen sicherlich bekannt vor aber wenn man den einen oder anderen Tipp ausprobiert, wird man feststellen das es tatsächlich funktioniert.

Auch wenn man schüchtern ist nur nicht verzagen, ein bißchen cool sein und nicht verkrampfen. Klingt zwar einfacher als es ist, aber Übung macht den Meister. :rolleyes:


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:01:10


@MEike: ich kenne Deinen Sohn nicht aber ich wäre vorsichtig. Ich würde mich ziemlich mies und als Versager fühlen, wenn meine Mutter mir so ein Buch schenken würde weil ich das Gefühl hätte, sie traut mir nicht zu, dass ich das alleine hinkriege mit der Freundin.
Wenn ich um Rat gefragt hätte, wäre es natürlich ok...

Mur so mein Gedanke, kenne Deinen Sohn ja nicht :-)

Grüße
Murphy


Also ehrlich... der Titel des Threads weckt eigenartige Assoziationen... von Anzeigentexten... in einschlägigen Blättern... *einsamersuchteinsamezumeinsamen* oder so ähnlich... :wacko: :blink: :unsure:


....

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:00:21


@MEike

Ich habe das Buch von einer guten Bekannten geschenkt bekommen, da war ich aber schon fast 40. :pfeifen:
Ich glaube sie wollte mir damit zu verstehen geben, das ich an anderen "Fronten" angreifen soll. Wir sind aber noch immer gute Freunde. :blumen:

Ich denke das ist ein Buch welches man(n) selbst finden soll. Bei amazon gehört es in der Rubrik "Ratgeber" aber seit Monaten zu den Bestsellern, neben den "perfekten Liebhabern und Liebhaberinnen". :sabber:

Das Buch enthält z.B. den Tipp: Flirt an der Tankstelle. Wäre ich so nie darauf gekommen und schon garnicht bei den Benzinpreisen.
Vor einiger Zeit hab ich es mal ausprobiert und Bingo, hat funktioniert. Da hat mich der Benzinpreis von 1,27 € auch nicht geärgert. Jedenfalls hatte ich nach dem tanken noch eine Verabredung zum Eis essen mit der attraktiven Frau von der Nachbarzapfsäule.
Es waren zwei nette Stunden, bis sie los mußte damit sie vor ihrem Mann zu Hause ist. :blink:

Bearbeitet von s-mix am 15.07.2005 12:41:57


s-mix ich brenne vor Neugierde................

Welcher Flirt tipp an der zapfsäule????


@PowerMami

An der Zapfsäule ist es der Überraschungseffekt. Da die Tankstelle ja nicht zum typischen Flirtgebiet gehört, hat man schon mal einen Achtungserfolg erzielt.

Dann benötigt man noch eine günstige Situation, viel Glück und ein nettes Lächeln. Ich tanke alle 5 bis 6 Tage und hatte bisher nur einmal eine günstige Gelegenheit. :ph34r:

Der Eröffnungsspruch sollte einfach zur Situation passen, z.B. "Na schluckt dein kleiner auch so viel..." (vielleicht nicht gerade bei einer Pharmavertreterin im 7er BMW).

Die Tankstellenstory war aber nicht gedacht um hier Flirtgeheimnisse zu verraten, sondern mehr als Aufforderung das Flirten auch mal an beliebigen Orten zu versuchen.
Hätte es nicht geklappt, hätte ich auch denke können "blöde Zi***", hätte mich über den Benzinpreis geärgert und wäre fluchtartig (natürlich nach dem bezahlen inkl. Flirt mit der Verkäuferin) davongefahren. :pfeifen:


Zitat (s-mix @ 15.07.2005 - 14:50:16)
Der Eröffnungsspruch sollte einfach zur Situation passen, z.B. "Na schluckt dein kleiner auch so viel..." (vielleicht nicht gerade bei einer Pharmavertreterin im 7er BMW).


Netter Spruch bei ner Kleinwagenbesitzerin:

"Na, kriegt der Kleine schon Sprit oder wird er noch gestillt?"
:D

vorweg: kino ist scheiße zum aufreißen und baggern. diese geschichte mit "langsam arm rüberschieben bla bla bla" gibts heute nur noch im film. im kino wird film geguckt und fertig. früher als unsere muttis und vaddis sich beim knutschen, treffen u.s.w. noch verstecken mußten war kino vielleicht n tipp. alledings hatten diese paare sich warscheinlich auch schon vorher kenne und evtl. auch lieben gelernt. kino ist zum baggern und aufreißen scheiße. dann lade deine angebetete doch lieber zum essen oder sowas ein.

das teil mit der tanke kommt gut. wenn man will, kann man frauen überall aufreißen. und am besten da, wo sie es nicht erwarten. tanke kommt also schon verdammt gut.

übe doch einfach erstmal. flirte einfach mit allem, was dir über den weg läuft. dann kannst du wenigstes schon mal abchecken wie du wirkst und welcher spruch am besten wirkt.

die einfachsten strategien kommen für dich ja nicht in frage, wenn du aufm dorf wohnst. aber am aller besten kann man frauen aufreißen ,wenn man als barmann arbeitet. da ist nämlich der vorteil, daß die frauen den ersten schritt tun müssen. schließlich wollen sie ja was zu trinken von dir. danach ist der rest leicht. du muß nur die richtige mischung zwischen charmant, süß, cool, dominant und witzig hinkriegen. eigentlich läuft es dann so, daß du dir aussuchen kannst, von welcher du dich aufreißen läßt. nimm einfach die leckerste.

wenn du was zum vögeln suchst, es wirklich einfach haben willst, und dir das aussehen der frau relativ egal ist, gehst du nach 2:00 uhr auf ne singelparty. die ausschußware, die da um die zeit noch alleine ist, ist dankbar für jeden kerl.

und noch n tipp: vergiss frauen aus deinem bekanntenkreis, die du schon seit jahren kennst. das wird sowieso nichts.

und noch n tipp, wenn du was wirklich gutes im auge hast. die sind meist leichter zu haben, als man denkt. es traut sich nämlich meist keiner, die anzubaggern.

und als letztes: bleib hartnäckig! aber verwechsel hartnäckig bloß nicht mit penetrant. laß dir was witziges einfallen. und das nicht nur ein mal. frauen wollen sich begehrt fühlen, sie wollen umworben werden und vor allem wollen sie keinen kerl, der nur rumheult.

so, und jetzt mach den computer aus und geh einfach raus - zie in den krieg! "unter der nächsten lampe wartet schon die nächste schlampe".


Zitat (Calendula @ 15.07.2005 - 15:01:33)


"Na, kriegt der Kleine schon Sprit oder wird er noch gestillt?"
:D

der ist verdammt gut. n bischen großkotzig und überheblich, beweißt aber auch witz und charme und ist verdammt cool. man ist der gut. B)

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:59:37


@kLeiner

Hmm, ich denke nicht, dass er einfach jemanden zum vögeln gesucht hat, aber vielleicht können die Tips ja andere gebrauchen die einfach mitlesen.

Und das mit dem Bekanntenkreis stimmt auch nicht immer. Ich bin jetzt zB mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und insgesamt kennen wir uns schon seit 4 Jahren ;)

@Marcus
Kino bin ich allerdings derselben Meinung. Ich als weibliches Wesen würde es als ziemlich lächerlich empfinden, wenn der Typ neben mir plötzlich "unauffällig" zu gähnen beginnt um seine Hand um meine Schultern zu legen....
Die Essens-Idee war doch eh supi, die glaub ich MEike hatte. Versuchs mal damit *aufmunterndenstubsgeb*

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden :D

absinth

Bearbeitet von absinth am 15.07.2005 15:44:33


Zitat (kLeiner @ 15.07.2005 - 15:33:53)
Zitat (Calendula @ 15.07.2005 - 15:01:33)


"Na, kriegt der Kleine schon Sprit oder wird er noch gestillt?"
:D

der ist verdammt gut. n bischen großkotzig und überheblich, beweißt aber auch witz und charme und ist verdammt cool. man ist der gut. B)

:lol: :lol: :lol: kLeiner, wann musst du das nächste mal tanken???

Lass uns doch bitte wissen, ob du Erfolg hattest :P

Zitat (VIVAESPAÑA @ 15.07.2005 - 15:50:16)

:lol: :lol: :lol: kLeiner, wann musst du das nächste mal tanken???

Lass uns doch bitte wissen, ob du Erfolg hattest :P

tanken alleine reicht nicht. dazu muß dann auch noch n echer hauptpreis mit nem kleinwagen auftauchen. B)

ich würde z.b. nie den tip mit den singelpartys ausprobieren. aber kumpels von mir mit aufreißproblemen machen das so. B)

aber der wichtigste tipp, den ich dem armen kerl geben kann: man hat nichts zu verlieren - nur zu gewinnen.

Zitat (absinth @ 15.07.2005 - 15:43:15)
Hmm, ich denke nicht, dass er einfach jemanden zum vögeln gesucht hat,

aber vielleicht könnte das ein oder andere erfolgserlebnis ja sein selbstbewußtsein erstmal heben. dann wäre er schon n ganzen schritt weiter als jetzt. B)

vielleicht ist der gute ja auch noch jungfrau. :pfeifen:
dann bringt es ihn in jedem fall enorm weiter.

Hallo Ihr alle da draussen!

Find ich echt super dass ihr alle so zu mir haltet!

Mir hat jemand per PM den Tip gegeben, wenn ich sie nächstes mal auf ner Party o.ä. treffe soll ich einfach mit Ihr mal spazieren gehen, und im richtigen Moment versuchen sie zu küssen. Wenn sie den Kuss erwiedert hab ich schon gewonnen und wenn nicht weiß ich woran ich bin!

Was haltet ihr davon??


Zitat (Marcus @ 15.07.2005 - 18:04:52)
Hallo Ihr alle da draussen!

Find ich echt super dass ihr alle so zu mir haltet!

Mir hat jemand per PM den Tip gegeben, wenn ich sie nächstes mal auf ner Party o.ä. treffe soll ich einfach mit Ihr mal spazieren gehen, und im richtigen Moment versuchen sie zu küssen. Wenn sie den Kuss erwiedert hab ich schon gewonnen und wenn nicht weiß ich woran ich bin!

Was haltet ihr davon??

Naja.. wenn Du die darauf eventuell folgende Ohrfeige abkannst, sicher ;)

Nee im Ernst... einfach so mit der Tür ins Haus fallen finde ich persönlich etwas plump. Wenn Du schon sowas vorhast, dann versuche erstmal, ihre Hand zu nehmen beim Spaziergang. Wenn sie die dann nicht gleich wieder zurückzieht, kannst Du ja (vorsichtig) weitere Annäherungsversuche unternehmen.

Zitat
und im richtigen Moment versuchen sie zu küssen.

also bist nun so (....) oder tust du nur so?
bis jetzt hab ich dich für einen vernünftigen burschen gehalten, aber so...
also von mir bekämst du eine gewaltige wadschn.

jetzt gopferdeckel sei endlich mal manns genug
und gesteh ihr einfach dass du dich in sie verliebt hast. scheu hin oder her.
oder wie willst du dein ganzes leben meistern wenn du jedesmal andere um rat fragen
musst?


zu mehr können wir dir nicht mehr raten oder geh ins kloster
das wäre auch noch eine lösung :lol:

Bearbeitet von bonny am 16.07.2005 18:44:46

Zitat (Rausg'schmeckte @ 15.07.2005 - 18:16:21)
Zitat (Marcus @ 15.07.2005 - 18:04:52)
Hallo Ihr alle da draussen!

Find ich echt super dass ihr alle so zu mir haltet!

Mir hat jemand per PM den Tip gegeben, wenn ich sie nächstes mal auf ner Party o.ä. treffe soll ich einfach mit Ihr mal spazieren gehen, und im richtigen Moment versuchen sie zu küssen. Wenn sie den Kuss erwiedert hab ich schon gewonnen und wenn nicht weiß ich woran ich bin!

Was haltet ihr davon??

Naja.. wenn Du die darauf eventuell folgende Ohrfeige abkannst, sicher ;)

Nee im Ernst... einfach so mit der Tür ins Haus fallen finde ich persönlich etwas plump. Wenn Du schon sowas vorhast, dann versuche erstmal, ihre Hand zu nehmen beim Spaziergang. Wenn sie die dann nicht gleich wieder zurückzieht, kannst Du ja (vorsichtig) weitere Annäherungsversuche unternehmen.

Da hast du natürlich auch wieder Recht!

ich glaub ich probiers auf deine Art! Ich treff sie heut abend eh noch, wenn sichs ergibt probier ichs aus!

oohh gott, mir is scho ganz schlecht bei dem Gedanken dass es heute abend passieren soll!

Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen!

Hoffentlich vermassels ich nicht!
Mir is scho extrem flau im Magen, ich glaub ich mus echt gleich K......

Da werd ich mir, denke ich dann doch noch n bissl (wirklich nur n bissl) Mut antrinken müssen! Ansonsten bring ich wahrscheinlich nicht den Mut auf!

Also denkt bitte ganz fest an mich heut abend!

Bearbeitet von Marcus am 15.07.2005 18:27:30

Zitat
es heute abend passieren soll!


aber nur anfangs einen antrag, gelle :o

Ich drücke schon mal die Daumen....


Zitat (bonny @ 15.07.2005 - 18:29:43)
Zitat
es heute abend passieren soll!


aber nur anfangs einen antrag, gelle :o

Dnake für den Tipp! :lol:

Ich glaub zu mehr bin ich eh nicht fähig!

Bearbeitet von Marcus am 15.07.2005 18:31:48

Hej, NIX ANTRINKEN!!! Auch kein kleines bischen! Kommt nie gut, glaubs mir... :blink:


Zitat (Marcus @ 15.07.2005 - 18:31:06)
Zitat (bonny @ 15.07.2005 - 18:29:43)
Zitat
es heute abend passieren soll!


aber nur anfangs einen antrag, gelle :o

Dnake für den Tipp! :lol:

Ich glaub zu mehr bin ich eh nicht fähig!

ich denke wenn du dich so aufführst wie ein primaner
wird es eh nie mehr werden :lol:
SEI EIN MANN und kein kerl :lol:

Hallo Marcus

ich wünsch dir heut abend viel Glück und das mit dem Mut antrinken ist gar keine gute Idee.



Liebe Grüße

-evi-



Kostenloser Newsletter