Internet: wie kann ich besuchte Seiten löschen?


Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar möchte ich gerne im Internet Explorer die Leiste wo ich immer die Adressen eingebe wieder leer haben, also dass wenn ich "www. ... .de" eingebe keine seite die ich besucht habe erscheint...

Hui ganz schön schwierig zu erklären was ich meine :wallbash:

Also da wo "http://...." usw steht, wenn ich die pfeiltaste nach unten drücke erschienen da immer adressen die ich mal besucht habe... ich möchte das jetzt aber wieder in den UR-Zustand bekommen, dass man keine adressen mehr sieht, wenn man den pfeil nach unten drückt...

*hilfe*


Einfach den Verlauf löschen! Ganz einfach! :D

Extras/Internetoptionen/Allgemein --- Verlauf leeren.

Du kannst als Tage auch 0 eingeben, dann wird der Verlauf nicht mehr gespeichert.

Bearbeitet von cladiere am 17.09.2006 19:18:20


Zitat (cladiere @ 17.09.2006 19:16:23)
Einfach den Verlauf löschen! Ganz einfach! :D

ne dann sind die seiten aber immer noch da...

wenn ich den verlauf lösche und dann z.b. "www.frag-" eingebe scheint immer gleich "www.frag-mutti.de"

Komisch bei mir nicht.

Probier nochmal bei Internetoptionen den Verlauf zu löschen und warte bis die Sanduhr weg ist. Dann stell die Zahl der Tage auf 0 und drück OK.

Welch IE Version hast Du?


Evtl.geht auch:

START => EINSTELLUNGEN => TASKLEISTE & STARTMENÜ => STARTMENÜ => ANPASSEN => LÖSCHEN

Damit löscht Du alle Verläufe für besuchte Websites, zuletzt benutzte Dokumente usw.

Warum das so versteckt ist?
Keine Ahnung..

Bearbeitet von Jaxon am 17.09.2006 19:30:41


Zitat (cladiere @ 17.09.2006 19:27:03)
Komisch bei mir nicht.

Probier nochmal bei Internetoptionen den Verlauf zu löschen und warte bis die Sanduhr weg ist. Dann stell die Zahl der Tage auf 0 und drück OK.

Welch IE Version hast Du?

weiß nciht, welchen IE ich habe...
klappt nicht mit verlauf löschen hab ich schon oft gemacht, aber die seiten sind nicht weg, also der verlauf ist zwar leer, aber man sieht trotzdem alle besuchten seiten...
ist ansich ja auch nciht schlimm wenn man sie sieht, aber das wird mit der seit so unübersichtlich

Zitat (Jaxon @ 17.09.2006 19:27:53)
Evtl.geht auch:

START => EINSTELLUNGEN => TASKLEISTE & STARTMENÜ => STARTMENÜ => ANPASSEN => LÖSCHEN

Damit löscht Du alle Verläufe für besuchte Websites, zuletzt benutzte Dokumente usw.

Warum das so versteckt ist?
Keine Ahnung..

und was passiert da wenn ich auf löschen drücke?

wird da nochmehr gelöscht als besuchte websites?
kann ich das zur not rückgängig machen?

Zitat (cladiere @ 17.09.2006 19:16:23)
Einfach den Verlauf löschen! Ganz einfach! :D

Extras/Internetoptionen/Allgemein --- Verlauf leeren.

Du kannst als Tage auch 0 eingeben, dann wird der Verlauf nicht mehr gespeichert.

Tut mir Leid. Ich mache es immer so und bei mir funktioniert es auch.
Habe dann wenn ich meine Adressleiste aufklappe keine Einträge mehr!

Hi...

Ich hab dafür das Programm ClearProg, damit kannst DU unnötigen Balast löschen unter anderem ist da auch ein Befehl: Liste Autovervollständigen löschen.

Ich bin super zufrieden damit.

Hier bekommst Du den Tool

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005783.html

Hoffe konnte Dir helfen

Tastenmaus


Zitat (tastenmaus @ 17.09.2006 19:54:33)
Hi...

Ich hab dafür das Programm ClearProg, damit kannst DU unnötigen Balast löschen unter anderem ist da auch ein Befehl: Liste Autovervollständigen löschen.

Ich bin super zufrieden damit.

Hier bekommst Du den Tool

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005783.html

Hoffe konnte Dir helfen

Tastenmaus

Super vielen vielen Dank, habs runtergeladen und jetzt ist alles wieder schön leer. genau wie ich es wollte...

Danke, Danke, Danke :blumen::blumen::blumen:

Auch an alle anderen Danke


Kostenloser Newsletter