UMFRAGE: Welcher Name ist der beste ? Bitte votet zahlreich.Jede Meinung zählt

 
  Welchen Namen findet Ihr am originellsten für einen Accessoires Laden????  
  Baggaglio (by Fusselchen) [13] [7.51%]  
  Acc Mania (by cladiere) [3] [1.73%]  
  Stil-Bruch (by Janosch2007) [63] [36.42%]  
  Tres Chic ( by Knackwurscht) [28] [16.18%]  
  Malelda ( by Jorianna) [7] [4.05%]  
  Treasures ( by Goody) [25] [14.45%]  
  Pimp-Your-Style ( by Janosch2007) [34] [19.65%]  
  Stimmen Gesamt: 173  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
oder Lovely Lady.......... hab grad deinen namen gelesen....passt auch zu nem Accesoir Laden!! whistling.gif

Bearbeitet von Navitronic am 12.01.2007 23:02:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, Navitronic, Style-Bruch geht gar nicht, das ist tatsächlich ein Stilbruch. Wenn schon Englisch, dann ganz und richtig. Aber ich würde es nicht machen. Zurzeit ist das ein sehr sensibles Thema und ich kenne wirklich viele, die gegen diese Flut von englischen Modebegriffen angehen. Ich persönlich habe zwar keine Probleme damit, aber wenn man ein Geschäft aufmachen will, kann man nicht immer auf seine persönlichen Vorlieben achten, sondern muss auch dem Markt gerecht werden. Und Lovely Lady würde ich persönlich auch eher mit einem Dessousladen in Verbindung bringen als mit einem Dekogeschäft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach es geht um einen Dekoladen...... ich dachte es geht um Mode accesoirs für Frauen!!! Naja Dekoladen.......da brauch man doch keinen besonderen Namen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit drei Monaten keine Meinung mehr von Janosch dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
der letzte ist am schönsten!!!!

liebe grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Wäschepflege-Befragung