Titel unterm Foto ändern?

Hallo!
Hab meine hundert Beiträge voll und wollte den Untertitel unter meinem AVAtar ändern. Leider bin ich anscheinend zu dusselig dazu. Wie und wo kann ich das ändern? Hab auch schon gesucht, find aber nix!

Bitte Hilfe und genaue Erklärung! Dankeschön im voraus
Hallo Gassine,

Im Kontrollcenter kannst du bei Profilinfo ändern den Mitgliedertitel eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontrollcenter anklicken. Danach Profilinfo ändern und dann kannst du deinen *Eigenen Mitgliedertitel* kreieren wink.gif


edit; die Löwin war schneller biggrin.gif

Bearbeitet von marcel am 18.09.2006 17:26:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, habs grad geändert, war mal wieder blind wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Foto ausschneiden: Logo erstellen Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide" Kochtipps mit Foto Raubt uns das Forum den Schlaf? Wie schafft ihr das alle zeitlich...?
Passende Tipps
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47