W-LAN für PC: welches Gerät?


Wir sind gerade dabei bei uns alles auf Kabelphon umzustellen. nun stellte sich heraus, das der Anschluß für den PC an ner anderen Stelle sein wird wie unser

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich habe einen FritzBox-Router und mit dem betreibe ich sowohl meinen PC als auch meinen Schlepptop

der Router steht auf dem Flur - da ist der Telefonanschluss, der PC im Schlafzimmer u. den Schleppi betreibe ich meistens im Wohnzimmer

bei mir war eine Installations-CD dabei, da wird genau gesagt, wie es angeschlossen wird, ist nicht kompliziert

ich habe nur einen WLan-Stick, da ich nicht gleichzeitig an beiden Rechnern sitzen kann, je nachdem wo ich bin, da stöpsele ich ihn ein
es geht aber auch, wenn man an zwei Geräten gleichzeitig im Netz sein will, mit 2 Sticks

War diese Antwort hilfreich?

danke :blumenstrauss:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!