Linux-Lanparty [Mission::Delta]

hi forum,
wie schon angekündigt veranstalten die LUG-IN und linuX-gamers.net wieder einmal eine Lanparty in Ingolstadt.
Die Lanpage mit allen wichtigen Daten ist seit ein paar Tagen Online und man kann sich nun endlich anmelden. Wir würden uns freuen euch bei dieser recht ungewöhnlichen Veranstaltung mal zu sehen.
Die linuX-gamers.net versteht sich als eine Gemeinschaft, die gerne Hilfestellung bei allen Problemen rund um das Thema Linux und Gaming gibt und die LUG-IN gibt dieser Community die möglichkeit vor Ort zu helfen.
Wir freuen uns auf Anfänger wie auch auf Profis aus allen Bereichen der Linuxgemeinschaft, gerne auch "noch" MS und MAC-Benutzer die einmal über ihren Tellerrand hinausschauen wollen ;-)

Was wir damit sagen wollen ist, dass es auf unserer LAN zwar viel ums Spielen gehen wird - es wird auch Turniere geben, jede Menge Gameserver und so weiter - aber letztendlich ist es ein tolles Zusammensein unter Freunden und man spielt im Gegensatz zu anderen Lanparties nicht gegen - sondern MITeinander


mfg

euer Lanteam

http://lan.linuX-gamers.net
http://lug-in.de
http://linuX-gamers.net
was wird denn gespielt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gespielt wird alles was spaß macht. Letztes Mal hatten wir CS 1.6 2on2; True-Combat:Elite 2on2, Q3 Arena, Rune, Warsow, UT2004, Tetrinet, ET. ... und ich habe bestimmt welche vergessen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich ja super an ...
wir haben alle scho ewig nimma zusammen gezockt...
drück die Daumen das ihr ganz viele Besucher bekommt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja dann komm doch auch vorbei wink.gif
es finden sich sicher auch "kleinere" Games für deinen Rechner (es wird zB auch ein Tetrinetturnier geben) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Linux: Es muss nicht immer Windows sein Problem mit dem Auswählen vom betriebssystem Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Welche Linuxdistribution gefällt euch am besten? Suche eine einfache für den Umstieg. windows und ext3 festplatte SuDoku: ...seid ihr auch Sudoku-Süchtig?... Bug Problem bei der Installation von RedHat Linux