Wama schleudert nicht mehr!

Hallo!

Hab ne uralte Miele-Wama, die noch fabelhaft wäscht, aber nicht mehr schleudert. Die Trommel dreht sich im Waschgang, sie spült und pumpt ab. Der Keilriemen ist neu. Was kann das sein? Muß ich mir eine neue kaufen cry_1.gif ?

Greetz Gassine
Geh damit zum Forum von www.teamhack.de, aber bitte genaue Geräte-Nr. (E.Nr) mit angeben.Es sind Fachleute,die bei Reparaturen weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wama-Stecker durchgeschmort - isse hin? Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Waschmaschine AEG Lavamt: Sicherung springt raus Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Wasch- vs. Geschirrspülmaschine Unwuchtkontrolle Waschmaschine Waschmaschinentransport: Frage an Experten Waschmaschine schleudert nicht
Passende Tipps
Waschmittel im Präsentkorb aufbewahren
Waschmittel im Präsentkorb aufbewahren
17 16
Eigenständige Waschmaschine
Eigenständige Waschmaschine
31 24
Sonnenblumenkerne für den Salat - gekeimt als Sprossen & geröstet
Sonnenblumenkerne für den Salat - gekeimt als Sprossen & geröstet
8 11