Wollsachen ausgeleiert! Wie bekomme ich sie wieder in Form?

Hallihallo,

meine Frage an euch bezieht sich auf Wollkleidung.
Ich habe noch nicht all zu viel Erfahrung mit Wolle.. aber nun habe ich einen Wollpulli und nach etwa 3 mal Waschen(Spülen) ist er irgendwie unten zu lang geworden, sowie auch an den Ärmeln. Sieht irgendwie unschön aus und ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt ihn wieder ein wenig zu straffen.
Dachte dabei schon an ne kurze Runde im wink.gif
Mir geht es natürlich mit anderen Wollkleidungsstücken genauso.
Aber vielleicht kennt ja jemand die Problematik und weiß nen besseren Tipp. *hoff*

Liebe Grüße
Paul
Hi!

Schau mal bitte hier

LG
MINI77
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Angebranntes