An alle Frauen: im Forum


Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönen Frauentag

Lasst euch von euren liebsten verwöhnen :D


der Gladiator

Geht leider nicht, ist arbeiten und kommt erst morgen früh um 8.oo Uhr nach Hause. Aber danke das du an uns denkst. :P


Zitat (Gladiator @ 08.03.2005 - 11:53:20)
Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönen Frauentag

Lasst euch von euren liebsten verwöhnen  :D


der Gladiator

Danke
Vom Liebsten verwöhnen lassen ist leider nicht möglich, das er Heute Abend schon schlafen wird wenn ich von der Arbeit Heimkomme.
Gruß Tulpe :D

Danke.
Da sollte man erst einen Liebsten dahaben um sich verwöhnen zu lassen :)


Danke sehr, aber ich glaube meine Liebsten stehen da eher auf den Muttertag :lol: heute ist leider nix mit Verwöhnen :)


Bei uns im Büro gab es heute eine Rose und ein kleines Gimmick für jede Frau :D


Ich möchte mich da auch anschliessen und wünsche allen einen schönen Frauentag.

Bearbeitet von inhalation am 08.03.2005 12:55:43


Zitat (Gladiator @ 08.03.2005 - 11:53:20)
Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönen Frauentag

Lasst euch von euren liebsten verwöhnen :D


der Gladiator



LG Bücherwurm

Meine Tochter hat mich heute morgen gefragt, warum es den Weltfrauentag gibt. Hey Leute, ich wußte sogar die Antwort. Gut das es frag-mutti gibt.


Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag!

lg von mikanj

Kommt den keine Frau aus der ehemaligen DDR?


DDR ist das noch in europa?? Ich bin ausländer! Sorry Tut mir Leid :huh:


Ich muß da irgent etwas verpasst haben ???? :unsure:
:D :D


Zitat (mikanj @ 08.03.2005 - 18:17:30)
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag!

lg von mikanj

:lol: :lol: Gebs doch zu. Willst ja bloss wissen wer hier Maennlein und wer Weiblein is :lol: :lol:

NUR SPASS! Versteht sich doch.

Danke ebenfalls

Die female Fledermaus. :rolleyes:

(IMG:/html/emoticons/wub.gif):blumenstrauss: Allen Frauen einen wunderschönen Tag und lasst euch mal verwöhnen... :blumen:


Danke, gleichfalls! :kaffeeklatsch: :peace: rofl


oh....das hab ich voll vergessen.....


danke seni dir auch..... :wub:


Allen Frauen, Muttis, Mädels einen herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag.
:blumenstrauss:
Was habt ihr so gemacht an dem Ehrentag für uns? :kaffeeklatsch:


:D Ebenfalls alles Gute.


zum Thema.....


Frauentagthreads verschmolzen.
Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen. :augenzwinkern:


Frauentag, den gibt's? :verwirrt:


Zitat (helena @ 08.03.2007 15:42:43)
Allen Frauen, Muttis, Mädels einen herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag.
:blumenstrauss:
Was habt ihr so gemacht an dem Ehrentag für uns? :kaffeeklatsch:

----- gearbeitet bis 14:00 Uhr. Jetzt werde ich mich ums Essen kümmern :D

so ein richtiger Frauentag halt rofl rofl ich wünsche Euch auch einen schönen Frauentag :pfeifen: LG von Blumenmaus :blumen:

Bin um 6:00 aufgestanden, hab die Kinder versorgt, bin trainieren gegangen, habe eingekauft, Mittagessen gerichtet, die Kinder abgeholt, gebacken, geputzt, Haushalt versorgt, am Abend werde ich wieder bis 1:00 arbeiten - jeden Tag ist Frauentag für mich: werde jeden Tag daran erinnert im "Rennen" um die besten Plätze (oder auch im Verteilen der Geschlechter) nur den zweiten erwischt zu haben und nun in diesem Leben jede Minute dafür büssen muss ..........


Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Frauentag! :wub: :blumenstrauss:

Mein Tag war bisher ganz relaxt, ich hab eingekauft und bin jetzt gerade am Koffer packen für unser verlängertes Wochenende!


Frauentag ist jeden Tag, wenn alles gut läuft............!!!! :blumen:


Heut ist Frauentag - aber jeden Tag ist Mutti-Tag! :D


Zitat (spongebob @ 08.03.2007 16:00:44)
Bin um 6:00 aufgestanden, hab die Kinder versorgt, bin trainieren gegangen, habe eingekauft, Mittagessen gerichtet, die Kinder abgeholt, gebacken, geputzt, Haushalt versorgt, am Abend werde ich wieder bis 1:00 arbeiten - jeden Tag ist Frauentag für mich: werde jeden Tag daran erinnert im "Rennen" um die besten Plätze (oder auch im Verteilen der Geschlechter) nur den zweiten erwischt zu haben und nun in diesem Leben jede Minute dafür büssen muss ..........

ooooch :trösten: :trösten: :trösten:

frauentag ist mir nur noch als weltgebetstag der frauen in erinnerung. was ist der frauentag eigentlich????????????? wird hoffentlich nicht auch so was werden wie dieser muttertag.


Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönenWelt-Frauentag!!! :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

(IMG:http://www.fachanwalt-arbeitsrecht.de/galerie/Blumen/slides/Blumen(8).jpg)

:blumen: Danke! :blumen:


Ach, am Weltfrauentag muss man sich nicht unbedingt verwöhnen lassen, finde ich. Nur sich mal wieder freuen, dass man damals bei der Befruchtung beide X-Chromosomen abbekommen hat;-)

Mädels, ich wünsch uns auch nen fröhlichen Weltfrauentag:-)


Danke Wurst :wub:


hab leider bis jetzt auch nichts davon abbekommen, als ich von der arbeit heimkam, ging meiner gerade los zur arbeit!
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er eh nichts davon gehört hat <_<


@an alle Frauen, die NIX bekommen haben...

...fühlt Euch mal umarmt und gedrückt... ... ... Naaaaaaaa, seht Ihr, klappt doch...



Mit mitfühlendem Gruß von hier an da...


Grisu1900...


http://de.wikipedia.org/wiki/Weltfrauentag

:blumen:

Danke Grisu! :rolleyes:

Zitat (mikanj @ 08.03.2005 18:43:39)
Kommt den keine Frau aus der ehemaligen DDR?

DOCH ICH, ICH, ICH (stolz darauf bin) :wub: :P :sabber: :pfeifen:

:o das hab ich heute irgendwie verpennt..... :blink:


@reibeisen...

...dann eben nochmal an die, die nix bekommen haben oder VERPENNT haben...

Fühlt Euch in den Arm genommen und gedrückt... ... ...Na, besser...


Mit muskelkaterhaftem Gruß von hier an da...


Grisu1900...


@Grisu1900, Du bist jaaa sooooo lieb :bussi:


Alles Gute zum Frauentag.

:blumengesicht:

:blumenstrauss:

Sammy D.


Ich wünsche uns auch allen noch einen angenehmen Frauentag. :blumen:


Zitat (chilli-lilli @ 08.03.2007 15:52:56)
Frauentagthreads verschmolzen.
Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen. :augenzwinkern:

:o ...hab extra gesucht...und nix gefunden... :unsure: :ph34r:...Dankeschön :wub:



...Modenschau ist ausgefallen :labern: ...dann schick essen...danach zum Nachtdienst... :blumen:


DANKE für die Grüsse zum Weltfrauentag :wub:

tut mir traurig, aber ich kann diesem frauentag nichts abgewinnen :labern: :labern: :labern: :labern:


Alles gute zum Muttertag!!!

Danke für die schönen Blumen!!!!!!!!! Und die Wünsche natürlich!.


...


Liebes Muttilein...

Du bist nicht schön und über dreißig
und eigentlich bist du recht fleißig.

Du bringst stets unsre Essenssachen
und wenn du hinfällst, uns zum Lachen.

Keiner tut dich je belohnen,
doch immerhin darfst du hier wohnen.

Sagt Papa auch: "Weg mit der Alten",
wir woll'n dich trotzdem gern behalten.

Du putzt und kochst und schrubbst und nähst,
es wär' schon schade, wenn du gehst.

Wir liebe dich an solchen Tagen,
das muss man heute wohl so sagen.

Drum werden wir dich nie vergessen,
denk aber auch an unser Mittagessen!

Euch allen nen schönen Muttertag rofl


Danke ihr lieben Vatis :wub:

Ich wünsche uns Muttis allen einen schönen Tag. :blumen:


Auch von mir an alle Muttis einen schönen Muttertag...
schön das es euch gibt.
(IMG:http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/flowers/045.gif)



Kostenloser Newsletter