An alle Frauen: im Forum

Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönen Frauentag

Lasst euch von euren liebsten verwöhnen biggrin.gif


der Gladiator
Geht leider nicht, ist arbeiten und kommt erst morgen früh um 8.oo Uhr nach Hause. Aber danke das du an uns denkst. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gladiator, 08.03.2005)
Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönen Frauentag

Lasst euch von euren liebsten verwöhnen  biggrin.gif


der Gladiator

Danke
Vom Liebsten verwöhnen lassen ist leider nicht möglich, das er Heute Abend schon schlafen wird wenn ich von der Arbeit Heimkomme.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke.
Da sollte man erst einen Liebsten dahaben um sich verwöhnen zu lassen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr, aber ich glaube meine Liebsten stehen da eher auf den Muttertag laugh.gif heute ist leider nix mit Verwöhnen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns im Büro gab es heute eine Rose und ein kleines Gimmick für jede Frau biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich da auch anschliessen und wünsche allen einen schönen Frauentag.

Bearbeitet von inhalation am 08.03.2005 12:55:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gladiator, 08.03.2005)
Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönen Frauentag

Lasst euch von euren liebsten verwöhnen biggrin.gif


der Gladiator



LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter hat mich heute morgen gefragt, warum es den Weltfrauentag gibt. Hey Leute, ich wußte sogar die Antwort. Gut das es frag-mutti gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag!

lg von mikanj
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt den keine Frau aus der ehemaligen DDR?
Gefällt dir dieser Beitrag?
DDR ist das noch in europa?? Ich bin ausländer! Sorry Tut mir Leid huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß da irgent etwas verpasst haben ???? unsure.gif
biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mikanj, 08.03.2005)
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag!

lg von mikanj

laugh.gif laugh.gif Gebs doch zu. Willst ja bloss wissen wer hier Maennlein und wer Weiblein is laugh.gif laugh.gif

NUR SPASS! Versteht sich doch.

Danke ebenfalls

Die female Fledermaus. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gifblumen.gif Allen Frauen einen wunderschönen Tag und lasst euch mal verwöhnen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, gleichfalls! kaffeeklatsch.gif peace.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh....das hab ich voll vergessen.....


danke seni dir auch..... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Frauen, Muttis, Mädels einen herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag.
blumen.gif
Was habt ihr so gemacht an dem Ehrentag für uns? kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ebenfalls alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum Thema.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauentagthreads verschmolzen.
Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauentag, den gibt's? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (helena, 08.03.2007)
Allen Frauen, Muttis, Mädels einen herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag.
blumen.gif
Was habt ihr so gemacht an dem Ehrentag für uns? kaffeeklatsch.gif

----- gearbeitet bis 14:00 Uhr. Jetzt werde ich mich ums Essen kümmern biggrin.gif

so ein richtiger Frauentag halt rofl1.gif rofl1.gif ich wünsche Euch auch einen schönen Frauentag whistling.gif LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin um 6:00 aufgestanden, hab die Kinder versorgt, bin trainieren gegangen, habe eingekauft, Mittagessen gerichtet, die Kinder abgeholt, gebacken, geputzt, Haushalt versorgt, am Abend werde ich wieder bis 1:00 arbeiten - jeden Tag ist Frauentag für mich: werde jeden Tag daran erinnert im "Rennen" um die besten Plätze (oder auch im Verteilen der Geschlechter) nur den zweiten erwischt zu haben und nun in diesem Leben jede Minute dafür büssen muss ..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Frauentag! wub.gif blumen.gif

Mein Tag war bisher ganz relaxt, ich hab eingekauft und bin jetzt gerade am Koffer packen für unser verlängertes Wochenende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauentag ist jeden Tag, wenn alles gut läuft............!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heut ist Frauentag - aber jeden Tag ist Mutti-Tag! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spongebob, 08.03.2007)
Bin um 6:00 aufgestanden, hab die Kinder versorgt, bin trainieren gegangen, habe eingekauft, Mittagessen gerichtet, die Kinder abgeholt, gebacken, geputzt, Haushalt versorgt, am Abend werde ich wieder bis 1:00 arbeiten - jeden Tag ist Frauentag für mich: werde jeden Tag daran erinnert im "Rennen" um die besten Plätze (oder auch im Verteilen der Geschlechter) nur den zweiten erwischt zu haben und nun in diesem Leben jede Minute dafür büssen muss ..........

ooooch console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
frauentag ist mir nur noch als weltgebetstag der frauen in erinnerung. was ist der frauentag eigentlich????????????? wird hoffentlich nicht auch so was werden wie dieser muttertag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönenWelt-Frauentag!!! blumen.gifblumen.gifblumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, am Weltfrauentag muss man sich nicht unbedingt verwöhnen lassen, finde ich. Nur sich mal wieder freuen, dass man damals bei der Befruchtung beide X-Chromosomen abbekommen hat;-)

Mädels, ich wünsch uns auch nen fröhlichen Weltfrauentag:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab leider bis jetzt auch nichts davon abbekommen, als ich von der arbeit heimkam, ging meiner gerade los zur arbeit!
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er eh nichts davon gehört hat dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@an alle Frauen, die NIX bekommen haben...

...fühlt Euch mal umarmt und gedrückt... ... ... Naaaaaaaa, seht Ihr, klappt doch...



Mit mitfühlendem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mikanj, 08.03.2005)
Kommt den keine Frau aus der ehemaligen DDR?

DOCH ICH, ICH, ICH (stolz darauf bin) wub.gif tongue.gif dribble.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif das hab ich heute irgendwie verpennt..... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@reibeisen...

...dann eben nochmal an die, die nix bekommen haben oder VERPENNT haben...

Fühlt Euch in den Arm genommen und gedrückt... ... ...Na, besser...


Mit muskelkaterhaftem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Grisu1900, Du bist jaaa sooooo lieb bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Frauentag.

blumengesicht.gif

blumen.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche uns auch allen noch einen angenehmen Frauentag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 08.03.2007)
Frauentagthreads verschmolzen.
Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen. zwinkern.gif

ohmy.gif ...hab extra gesucht...und nix gefunden... unsure.gif ph34r.gif...Dankeschön wub.gif



...Modenschau ist ausgefallen ranting.gif ...dann schick essen...danach zum Nachtdienst... flowers_2.gif


DANKE für die Grüsse zum Weltfrauentag wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tut mir traurig, aber ich kann diesem frauentag nichts abgewinnen ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles gute zum Muttertag!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schönen Blumen!!!!!!!!! Und die Wünsche natürlich!.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Muttilein...

Du bist nicht schön und über dreißig
und eigentlich bist du recht fleißig.

Du bringst stets unsre Essenssachen
und wenn du hinfällst, uns zum Lachen.

Keiner tut dich je belohnen,
doch immerhin darfst du hier wohnen.

Sagt Papa auch: "Weg mit der Alten",
wir woll'n dich trotzdem gern behalten.

Du putzt und kochst und schrubbst und nähst,
es wär' schon schade, wenn du gehst.

Wir liebe dich an solchen Tagen,
das muss man heute wohl so sagen.

Drum werden wir dich nie vergessen,
denk aber auch an unser Mittagessen!

Euch allen nen schönen Muttertag rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr lieben Vatis wub.gif

Ich wünsche uns Muttis allen einen schönen Tag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir an alle Muttis einen schönen Muttertag...
schön das es euch gibt.
user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Das eigene Körpergefühl Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders...