Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönen Frauentag
Lasst euch von euren liebsten verwöhnen :D
der Gladiator
Lasst euch von euren liebsten verwöhnen :D
der Gladiator
Schokolade Geschenkbox ist eine ausgezeichnete Wahl, weil sie eine elegante und beliebte Möglichkeit darstellt, jemandem eine Freude zu bereiten. Damit kannst du deiner Wertschätzung Ausdruck verleihen und gleichzeitig etwas bieten, das viele Frauen gerne genießen.
Lindt Lindor Offizieller Schokoladengeschenk direkt bei Amazon entdecken für 26,99 € (statt 29,99 €, -10 %)! [Anzeige]
Zitat (Gladiator @ 08.03.2005 - 11:53:20) |
Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönen Frauentag Lasst euch von euren liebsten verwöhnen :D der Gladiator |
Zitat (Gladiator @ 08.03.2005 - 11:53:20) |
Ich wünsche allen Frauen dieses Forums einen schönen Frauentag Lasst euch von euren liebsten verwöhnen :D der Gladiator |
Zitat (mikanj @ 08.03.2005 - 18:17:30) |
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag! lg von mikanj |
Zitat (helena @ 08.03.2007 15:42:43) |
Allen Frauen, Muttis, Mädels einen herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag. :blumenstrauss: Was habt ihr so gemacht an dem Ehrentag für uns? :kaffeeklatsch: |
Zitat (spongebob @ 08.03.2007 16:00:44) |
Bin um 6:00 aufgestanden, hab die Kinder versorgt, bin trainieren gegangen, habe eingekauft, Mittagessen gerichtet, die Kinder abgeholt, gebacken, geputzt, Haushalt versorgt, am Abend werde ich wieder bis 1:00 arbeiten - jeden Tag ist Frauentag für mich: werde jeden Tag daran erinnert im "Rennen" um die besten Plätze (oder auch im Verteilen der Geschlechter) nur den zweiten erwischt zu haben und nun in diesem Leben jede Minute dafür büssen muss .......... |
Zitat (mikanj @ 08.03.2005 18:43:39) |
Kommt den keine Frau aus der ehemaligen DDR? |
Zitat (chilli-lilli @ 08.03.2007 15:52:56) |
Frauentagthreads verschmolzen. Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen. :augenzwinkern: |