Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz

Kurvige Frauen leben länger
Hüftspeck gut fürs Herz

Eine üppige Rundung der Hüfte ist nicht nur ästhetisch, sondern laut jüngsten Forschungsergebnissen auch äußerst gesund. Denn ein Forschungsteam des Institute of Prevantative Medicine (http://www.ipm.hosp.dk) hat festgestellt, dass kurvige Frauen länger leben und besser gegen Herzerkrankungen geschützt sind. Denn das Fett, das in die Hüften eingelagert ist, enthält einen natürlichen, entzündungshemmenden Stoff. Das so genannte Adiponectin wirkt sich positiv auf Arterien aus und verhindert das Anschwellen und Blockieren der Adern. Frauen, die einen Hüftumfang von weniger als 100 Zentimetern (Größe 42) haben, verfügen jedoch nicht über die gleichen natürlichen Schutzfunktionen wie breithüftige Frauen. Die Forschungsergebnisse sind in der aktuellen Ausgabe der Obesity Research (http://www.obesityresearch.org) publiziert worden.

Die Forscher untersuchten im Zeitraum von 1987 bis 1988 mehr als 3.000 Männer und Frauen im Alter von 35 bis 65 Jahren. Sie maßen deren Körpergröße, Gewicht und ihren Body Mass Index (BMI). Bis zum Jahr 2001 verfolgten sie den gesundheitlichen Zustand der Patienten und ermittelten, wie viele Patienten an Herz- und Gefäßerkrankungen litten und wie viele im Versuchzeitraum verstarben. Dabei konnten sie feststellen, dass, verglichen mit der Gruppe von Frauen mit den schmalsten Hüften, jene Frauen mit den breitesten Hüften ein bis zu 87 Prozent reduziertes Todesrisiko hatten. Diese Frauen hatten auch ein 86 Prozent geringeres Risiko, an koronaren Herzerkrankungen zu leiden sowie ein 46 Prozent reduziertes Risiko, eine kardiovaskuläre Erkrankung zu entwickeln. Bei Männern führte ein breiterer Hüftumfang jedoch nicht zu einer Verbesserung des gesundheitlichen Zustandes des Herzens.

"Nicht nur das Körpergewicht, sondern auch die Formung des Körpers sind ausschlaggebend für die Gesundheit. Schmale Hüften mit nur wenig Muskelfett und geringer Knochenmasse führen zu einem erhöhten Herzinfarktrisiko", resümierte Studienleiterin Berit Heitmann.

Quelle: n-tv
da haben wir es ja wieder: wer schön sein will muß leiden! whistling.gif

das laßt ja auf einige vorteile schließen. nimm dir ne schlanke schöne! da mußt du dich nicht drum kümmern, daß du sie los wirst, wenn sie ins auswechselalter kommt - die stirbt von ganz alleine. und man kann sich wieder was knackiges suchen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dünni, das haben wir Frauen doch immer gewußt ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 08.06.2005)
Frauen, die einen Hüftumfang von weniger als 100 Zentimetern (Größe 42) haben, verfügen jedoch nicht über die gleichen natürlichen Schutzfunktionen wie breithüftige Frauen.

Mir fehlt da irgendwie die Relation zur Länge.
Wenn ich mir 4 Kleidergrößen anfressen würde, wäre ich so breit wie hoch.
Das kann doch auch nicht gesund sein!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 08.06.2005)
Zitat (Der Dünni, 08.06.2005)
Frauen, die einen Hüftumfang von weniger als 100 Zentimetern (Größe 42) haben, verfügen jedoch nicht über die gleichen natürlichen Schutzfunktionen wie breithüftige Frauen.

Mir fehlt da irgendwie die Relation zur Länge.
Wenn ich mir 4 Kleidergrößen anfressen würde, wäre ich so breit wie hoch.
Das kann doch auch nicht gesund sein!?

Das sind diese schönen Mathematikrätsel.

x + 4K = y

wobei
K = Kleidergröße
x = Leibesumfang Calendula
y = Höhe Calendula

.. und ich grübel und grübel: wie hoch oder niedrig mag wohl Calendula sein? unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit der formel wirst du da aber nicht hinkommen.

außerdem redet calendula von K+4 und nicht 4K, wenn ich mich nicht irre.
sie müßte ihre kleidergröße um 4 steigern und nicht mit 4 multiplizieren, um auf größe 42 / umfang 100 cm zu kommen.

nach deiner rechnung hätte sie ja dann sonst ne kleider größe von 168 (42x4) oder 152 (38x4).

und dann wäre sie warscheinlich beeeeeedeutend breiter als hoch. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachtrag: sie wäre nach deiner rechnung ausgehend von kleidergröße 42 und umfang von 100 ja 2,68 meter groß. wobei das dann wieder nicht zu ihrer aussage passt in sachen höhe = breite.

da sie 38 trägt, und meint sie wäre mit 42 breit wie hoch (frauen neigen ja bei ihren ärsch.... hinterteilen zu übertreibung) schätze ich, sie ist eher klein. 170 werden das nicht sein. ich schätze was zwischen 155 und 165.

und wäre sie bei 100 umfang wirklich breit wie hoch, ist sie grade mal so ca. 32 cm groß.

und wo wir jetzt grade bei hosengröße 38 sind - lecker! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 08.06.2005)

da sie 38 trägt, und meint sie wäre mit 42 breit wie hoch
und wo wir jetzt grade bei hosengröße 38 sind - lecker! cool.gif

Darf ich dich auf einen (männlichen) Irrtum aufmerksam machen?
Kleidergrößen steigern sich in Zweierschritten!

Nochmal von vorn!
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 08.06.2005)
Nochmal von vorn!
laugh.gif

Ach was sind sie klug, die Männer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Glaub, ich muss jetzt erstmal nen doppelten Schokopudding mit Sahne essen rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja sooooooooooooooooo froh und danke allen Heiligen, daß ich kein Mathematiker geworden bin! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 08.06.2005)
Zitat (Calendula, 08.06.2005)
Nochmal von vorn!
laugh.gif

Ach was sind sie klug, die Männer whistling.gif

geht jetzt etwa der Geschlechterkampf los ?? biggrin.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@marcel: aber nein, das war pure Bewunderung rolleyes.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dünni: du hättest diese "wissenschaftliche studie" in den "übergewicht-thread" stellen sollen.

oder vielleicht wird dieser thread hier jetzt zum "wie bekomme ich am schnellsten einen hüftumfang von über 100cm"-thread- laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 08.06.2005)
@marcel: aber nein, das war pure Bewunderung rolleyes.gif !

dann hast du ja nochmals glück gehabt

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 08.06.2005)
@dünni: du hättest diese "wissenschaftliche studie" in den "übergewicht-thread" stellen sollen.

oder vielleicht wird dieser thread hier jetzt zum "wie bekomme ich am schnellsten einen hüftumfang von über 100cm"-thread- laugh.gif

Im Übergewichts-Thread wärder zu schnell untergegangen...

Und willst du jetzt auch zunehmen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 08.06.2005)
Zitat (kLeiner, 08.06.2005)

da sie 38 trägt, und meint sie wäre mit 42 breit wie hoch
und wo wir jetzt grade bei hosengröße 38 sind - lecker!  cool.gif

Darf ich dich auf einen (männlichen) Irrtum aufmerksam machen?
Kleidergrößen steigern sich in Zweierschritten!

Nochmal von vorn!
laugh.gif

und jetzt? wo ist der widerspruch?

von 38 zu 42 sind 4. was also 2 zweierschritte sind und somit einen schritt von 2 größen darstellt. icon_mauer.gif

wo ist das problem?

4 ist ja nicht grade ne primzahl! rofl1.gif


wer hilft euren kindern eigentlich bei mathe hausaufgaben, wenn nicht mal der unterschied zwischen 4k und K+4 bekannt ist? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 08.06.2005)
Und willst du jetzt auch zunehmen???

wer will nicht lange leben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 08.06.2005)
und jetzt? wo ist der widerspruch?

von 38 zu 42 sind 4. was also 2 zweierschritte sind und somit einen schritt von 2 größen darstellt. icon_mauer.gif

wo ist das problem?


Ich zähle für dich jetzt mal ganz langsam 4 Kleidergrößen rückwärts.
Ausgangspunkt ist 42:

... 40 ... 38 ... 36 ... 34

Hast du's?

Das Rechnen mit Unbekannten haben mir übrigens meine Söhne erklärt, als sie entsprechende Hausaufgaben machen mussten.
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man serviere mir bitte Schweine, Elche, 'ne Rinderherde, fette Saucen, 10stöckige
Sahntorten, 5 liter-Eimer Pudding, Eis in Massen und zum Saucetunken zur
Abwechslung ein Stückchen Toast cool.gif

Und irgendwann als Grabsteininschrift hätte ich gerne "An einem Stück Obst
erstickt" tongue.gif

Grüßi

*bissl makaber heute*hehe* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 08.06.2005)
Zitat (kLeiner, 08.06.2005)
und jetzt? wo ist der widerspruch?

von 38 zu 42 sind 4. was also 2 zweierschritte sind und somit einen schritt von 2 größen darstellt.  icon_mauer.gif

wo ist das problem?


Ich zähle für dich jetzt mal ganz langsam 4 Kleidergrößen rückwärts.
Ausgangspunkt ist 42:

... 40 ... 38 ... 36 ... 34

Hast du's?

Das Rechnen mit Unbekannten haben mir übrigens meine Söhne erklärt, als sie entsprechende Hausaufgaben machen mussten.
rofl1.gif

da erzählst du jetzt echt was neues.
ich suche noch nach dem widerspruch.

von kleider größen mit ungraden zahlenbezeichnungen (41,39 u.s.w.) habe ich nie gesprochen. in sofern war deine erste belehrung schon überflüssig.

dann sagte ich auch, daß es von 38 zu 42 4 (die differenz) sind. was 2 zweierschritte darstellt. 2 zweierschritte somit gleich 2 größen. da es sich aber um 2 zwischenräume bzw. differenzen zischen den größen handelt, sind es natürlich 3 größen (habe auch nie was anders behauptet).
somit war die nächste belehrung noch unnötiger bzw. unsinnig. wacko.gif

um es für dich aufzuzählen:
38 - ein zweierschritt - 40 - ein zweierschritt - 42 cool.gif

siehe da: die schritte ergeben zusammen 4 und wir bedienen mit der rechnung alle hier diskutierten größen. mad.gif

macht aber nichts. die wunder der mathematik erschließen sich nicht jedem. allerdings muß man dafür auch kein mathematiker sein. wink.gif

es kann doch nicht sein, daß das hier sonst keiner begreift. icon_mauer.gif

aber nichts für ungut. ich will hier niemanden beleidigen. und wenn es nicht grade mathe ist - ich habe auch schwächen ohne ende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 08.06.2005)
die wunder der mathematik erschließen sich nicht jedem.

In dem Punkt hast du leider recht.
cry_1.gif

Ich gebe zu, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Können wir es dabei lassen?
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 08.06.2005)
Zitat (kLeiner, 08.06.2005)
die wunder der mathematik erschließen sich nicht jedem.

In dem Punkt hast du leider recht.
cry_1.gif

Ich gebe zu, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Können wir es dabei lassen?
flowers_2.gif

ja, das sollten wir. ich streite mich nämlich nicht gerne. console.gif

aber zeig das teil hier bloß nicht deinen söhnen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben,

ich geb's zu:
ich war's, der abgeschwiffen ist vom weiblichen Hüftspeck zu den für mich gänzlich unverständlichen Pfaden der Mathematik.

Wir durften in lichte Höhen und in dunkle Abgründe blicken, und unser Horizont hat sich ganz gewaltig erweitert.

Lasset uns nun wieder zurückkehren zum eigentlichen Thema,

den Kurven der Frauen!

Hussa!

Amen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 08.06.2005)
Zitat (Der Dünni, 08.06.2005)
Frauen, die einen Hüftumfang von weniger als 100 Zentimetern (Größe 42) haben, verfügen jedoch nicht über die gleichen natürlichen Schutzfunktionen wie breithüftige Frauen.

Mir fehlt da irgendwie die Relation zur Länge.
Wenn ich mir 4 Kleidergrößen anfressen würde, wäre ich so breit wie hoch.
Das kann doch auch nicht gesund sein!?

scheiße, ich muß einen fehler zugeben. vorab mathematisch und bei der erklärung liegt kein fehler vor.

aber daß ich von 38 ausgegangen bin, ist natürlich falsch. du hast gesagt 4 größen - was ja als wert 8 wäre.

dann war dein 42 - 40 - 38 - 36 - u.s.w. ein hinweis auf was ganz anderes. ich habe es mißverstanden bzw. nicht sofort gerafft und ab da haben wir in folge meines fehlers aneinander vorbei geredet.

wenn ich fehler mache, gebe ich sie auch zu.
(man siehe, ich benutze den plural - kommt nämlich öfter vor biggrin.gif )


@chris
4k und k+4 sind trotzdem nicht das selbe.
außerdem erst von schönen matherätseln reden und dann "zum glück bin ich kein mathematiker" den kopf einziehen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 08.06.2005)
wenn ich fehler mache, gebe ich sie auch zu.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 08.06.2005)
@chris
4k und k+4 sind trotzdem nicht das selbe.
außerdem erst von schönen matherätseln reden und dann "zum glück bin ich kein mathematiker" den kopf einziehen.  cool.gif

Ich finde Vieles schön, wovon ich keinen blassen Schimmer habe! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tja, ich denk mal das kommt wirklich auf die Grösse drauf an, wenn ich Hüftumfang von über 100 hätte, das wär bestimmt nicht gesund laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 08.06.2005)
Kurvige Frauen leben länger
Hüftspeck gut fürs Herz

. Frauen, die einen Hüftumfang von weniger als 100 Zentimetern (Größe 42) haben, verfügen jedoch nicht über die gleichen natürlichen Schutzfunktionen wie breithüftige Frauen. .

"Nicht nur das Körpergewicht, sondern auch die Formung des Körpers sind ausschlaggebend für die Gesundheit. Schmale Hüften mit nur wenig Muskelfett und geringer Knochenmasse führen zu einem erhöhten Herzinfarktrisiko"

Quelle: n-tv

Ist ja auch klar , die können besser rempeln.Da bin ich lieber fein gebaut und gehe geschmeidig durch`s Leben. Wissenschaftler sind was tolles,hab selber einige den ganzen Tag um mich , immer wieder verblüffend , Nach der 2. These bin ich schon tot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)
Zitat (Der Dünni, 08.06.2005)
Kurvige Frauen leben länger
Hüftspeck gut fürs Herz

. Frauen, die einen Hüftumfang von weniger als 100 Zentimetern (Größe 42) haben, verfügen jedoch nicht über die gleichen natürlichen Schutzfunktionen wie breithüftige Frauen. .

"Nicht nur das Körpergewicht, sondern auch die Formung des Körpers sind ausschlaggebend für die Gesundheit. Schmale Hüften mit nur wenig Muskelfett und geringer Knochenmasse führen zu einem erhöhten Herzinfarktrisiko"

Quelle: n-tv

Ist ja auch klar , die können besser rempeln.Da bin ich lieber fein gebaut und gehe geschmeidig durch`s Leben. Wissenschaftler sind was tolles,hab selber einige den ganzen Tag um mich , immer wieder verblüffend , Nach der 2. These bin ich schon tot.

Aber ihr klappert so doll und wir sind auch viel kuscheliger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. Wir haben keine Linie, sondern Kurven! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)

Ist ja auch klar , die können besser rempeln.Da bin ich lieber fein gebaut und gehe geschmeidig durch`s Leben...



Och, du... ich kann auch das Erstere und bin (so gut wie) das Zweitere dry.gif

Und nu? Was ist mit so einer Mischung? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 08.06.2005)
Zitat (Enja, 08.06.2005)

Ist ja auch klar , die können besser rempeln.Da bin ich lieber fein gebaut und gehe geschmeidig durch`s Leben...



Och, du... ich kann auch das Erstere und bin (so gut wie) das Zweitere dry.gif

Und nu? Was ist mit so einer Mischung? wink.gif

Spitze, wir rempeln aber anders,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)

Spitze, wir rempeln aber anders,


Und wie würdest du die Art der Rempelei beschreiben? Würde mich nur
im Allgemeinen interessieren (obwohl ich Verallgemeinerungen als
solche nicht mag wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)
Zitat (Wecker, 08.06.2005)
Zitat (Enja, 08.06.2005)

Ist ja auch klar , die können besser rempeln.Da bin ich lieber fein gebaut und gehe geschmeidig durch`s Leben...



Och, du... ich kann auch das Erstere und bin (so gut wie) das Zweitere dry.gif

Und nu? Was ist mit so einer Mischung? wink.gif

Spitze, wir rempeln aber anders,

Das musste halt mehr mit dem Kopf hinkriegen, kein armes Würstchen sein, das zu allem seinen Senf dazugibt, edle Zurückhaltung, speichern und dann im richtigen Moment zuschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 08.06.2005)
[QUOTE=Enja,08.06.2005 - 18:09:34] [QUOTE=Der ]Aber ihr klappert so doll und wir sind auch viel kuscheliger[/b][/color]

Klappern gehört zum Handwerk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)

Das musste halt mehr mit dem Kopf hinkriegen, kein armes Würstchen sein, das zu allem seinen Senf dazugibt, edle Zurückhaltung, speichern und  dann im richtigen Moment zuschlagen.


Aha. Das können die anderen Rempler auch.

Bearbeitet von Wecker am 08.06.2005 20:49:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 08.06.2005)
Genau. Wir haben keine Linie, sondern Kurven! biggrin.gif

männer denken abstrack, ein wenig geschwungen ist OK, aber von oben bis unten 20 cm Unterschied, da musste schon suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 08.06.2005)
]

Aha. Das können die anderen Rempler auch.

Logisch das die das auch können, jeder versucht heute irgendwie durchzukommen , ABER: das Auftreten zählt, wenn ich mal krank bin und dann wiederkomme , dann kommt gleich der Spruch ; unsere Sonne hat uns gefehlt :Mit nem Lächeln ( auch wenn dir nicht so ist ) stehst du am Ende über den Dingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi , Dünni sag was
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)
männer denken abstrack, ein wenig geschwungen ist OK, aber von oben bis unten 20 cm Unterschied, da musste schon suchen.

Bitte hab Nachsicht, ich krank heute mit Fieber und so... was genau willst Du damit sagen? Hab es nicht verstanden... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 08.06.2005)
Zitat (Enja, 08.06.2005)
männer denken abstrack, ein wenig geschwungen ist OK, aber von oben bis unten 20 cm Unterschied, da musste schon suchen.

Bitte hab Nachsicht, ich krank heute mit Fieber und so... was genau willst Du damit sagen? Hab es nicht verstanden... unsure.gif

OK fio , wünsche dir erst mal gute Besserung, möchte aber langsam besser werden, mache mir Sorgen !! Männer können mit Linien eher was anfangen weil es halt einfacher ist, da ne Kurve , und da auch noch , eh sie dann am Ziel sind , sind die eingeschlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)

Logisch das die das auch können, jeder versucht heute irgendwie durchzukommen , ABER: das Auftreten zählt, wenn ich mal krank bin und dann wiederkomme , dann kommt gleich der Spruch ; unsere Sonne hat uns gefehlt :Mit nem Lächeln ( auch wenn dir nicht so ist ) stehst du am Ende über den Dingen.


Tjo, so einen Spruch habe ich auch schon gehört und es sollte auch logisch sein,
dass andere so etwas auch können.

Ich habe ein "Moppelchen" im Büro und sie hat ein sagenhaftes Auftreten mit Stil
und Klasse und dazu noch 'ne Menge im Kopf. Da geht wahrlich die Sonne auf und
manche "Dünne" könn(t)en sich daran ein Beispiel nehmen.

Man sollte eben nicht pauschalisieren... wink.gif


PS: Es soll auch Männer geben, die lieber Kurven statt Linien bevorzugen. Du
schreibst so, als wenn alle gleich wären, sorry.


---

Ach Fio, wat machste denn da? wink.gif Sollst doch gesund werden flowers_2.gif

Bearbeitet von Wecker am 08.06.2005 21:17:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)
OK fio , wünsche dir erst mal gute Besserung, möchte aber langsam besser werden, mache mir Sorgen !! Männer können mit Linien eher was anfangen weil es halt einfacher ist, da ne Kurve , und da auch noch , eh sie dann am Ziel sind , sind die eingeschlafen.

Danke, ich hoffe auch, dass ich jetzt bald mal durch bin mit dem ewigen Kranksein - das nervt nämlich...

Das manche Männer in bestimmten Dingen etwas einfach gestrickt sind, da stimme ich Dir zu (ist sicher bei uns Frauen auch nicht anders), aber so mancher nimmt doch gern auch Umwege in Kauf - immer nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 08.06.2005)
Zitat (Enja, 08.06.2005)
OK fio , wünsche dir erst mal gute Besserung, möchte aber langsam besser werden, mache mir Sorgen !! Männer können mit Linien eher was anfangen weil es halt einfacher ist, da ne Kurve , und da auch noch , eh sie dann am Ziel sind , sind die eingeschlafen.

Danke, ich hoffe auch, dass ich jetzt bald mal durch bin mit dem ewigen Kranksein - das nervt nämlich...

Das manche Männer in bestimmten Dingen etwas einfach gestrickt sind, da stimme ich Dir zu (ist sicher bei uns Frauen auch nicht anders), aber so mancher nimmt doch gern auch Umwege in Kauf - immer nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" biggrin.gif

Haste vieleicht recht , da fehlt mir die Erfahrung, seit25,5 Jahren och ja glücklich vereint , meiner mag mehr das direkte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 08.06.2005)
PS: Es soll auch Männer geben, die lieber Kurven statt Linien bevorzugen. Du
schreibst so, als wenn alle gleich wären, sorry.


---


Nee Nee War nicht so gemeint , zum Glück sind nicht alle gleich, und Sprüche geb ich schon gar nicht, entweder ich weiss wovon ich rede , oder ich lass es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)

Nee Nee War nicht so gemeint , zum Glück sind nicht alle gleich, und Sprüche geb ich schon gar nicht, entweder ich weiss  wovon ich rede , oder ich lass es.


Na dann ist ja gut. Dann wirst du bestimmt auch eine tolerante Meinung
als solche gegenüber "den Anderen" haben, wenn du weißt, wovon du
redest wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na aber immer, kann ja auch nichts dafür , dassich keine gene zum ansetzen habe. Also von mir sind keine Vorurteile da, es kommt ( wie auch bei den Männern ) immer noch auf das Innere drauf an. Schlaf schön, die Enja geht , die Aisha geht , die Ute gehtr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.06.2005)
Zitat (fiona123, 08.06.2005)
Zitat (Enja, 08.06.2005)
männer denken abstrack, ein wenig geschwungen ist OK, aber von oben bis unten 20 cm Unterschied, da musste schon suchen.

Bitte hab Nachsicht, ich krank heute mit Fieber und so... was genau willst Du damit sagen? Hab es nicht verstanden... unsure.gif

OK fio , wünsche dir erst mal gute Besserung, möchte aber langsam besser werden, mache mir Sorgen !! Männer können mit Linien eher was anfangen weil es halt einfacher ist, da ne Kurve , und da auch noch , eh sie dann am Ziel sind , sind die eingeschlafen.

Oh, da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 08.06.2005)
Zitat (Enja, 08.06.2005)
Zitat (fiona123, 08.06.2005)
Zitat (Enja, 08.06.2005)
männer denken abstrack, ein wenig geschwungen ist OK, aber von oben bis unten 20 cm Unterschied, da musste schon suchen.

Bitte hab Nachsicht, ich krank heute mit Fieber und so... was genau willst Du damit sagen? Hab es nicht verstanden... unsure.gif

OK fio , wünsche dir erst mal gute Besserung, möchte aber langsam besser werden, mache mir Sorgen !! Männer können mit Linien eher was anfangen weil es halt einfacher ist, da ne Kurve , und da auch noch , eh sie dann am Ziel sind , sind die eingeschlafen.

Oh, da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.

Bewahr sie dier, ist echt schön für dich, Möchte auch mehr drauf haben, esse alles,aber ich verbrauche warscheinlich zu viel Energie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage