car glass: Kostenlose Reparatur

Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit Car glass gemacht. Laut Werbung sollen sie ja kostenlos Autoscheiben reparieren. Stimmt das auch?
Was heißt kostenlos?
Die holen sich das Geld von deiner Versicherung!
Zu verschenken haben die auch nix...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was heisst "kostenlos reparieren"??? Hier geht's um folgendes: Hast Du in Deiner Windschutzscheibe eine Beschädigung, die repariert werden kann, dann rechnet CarGlass das mit Deiner sogenannten Glasbruchversicherung ab. Normalerweise hat man eine Teilkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung. Muss man eine neue Scheibe haben, zahlt die Versicherung die Scheibe abzüglich der Selbstbeteiligung . Im REPARATURFALL verzichtet die Versicherung auf die Eigenbeteiligung des Versicherungsnehmers und übernimmt die Rep.-Kosten komplett. Aber Achtung: Nicht alle Schäden können repariert werden! Befindet sich eine Beschädigung innerhalb des sog. Sichtfeldes, ist eine Reparatur sogar gesetzlich untersagt! Aber das weiss die Fa. CarGlass.

Bearbeitet von klausbege am 23.09.2006 13:10:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Public Viewing in Stuttgart: Ballet Krabat Samstag 6.7. Bambus: Ableger, Pflege etc. CarGlas Warnung vor Abzockmasche: muß man nur noch hellwach sein? Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm Ashampoo Photo Commander 5: kostenlose Vollversion Wieviel ist uns Bequemlichkeit wert? Cerebrale Flatulenzen zu dies und jenem
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
VHS bietet Reparatur-Cafe für Elektro Kleingeräte an
VHS bietet Reparatur-Cafe für Elektro Kleingeräte an
3 0
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47