car glass: Kostenlose Reparatur


Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit Car glass gemacht. Laut Werbung sollen sie ja kostenlos Autoscheiben reparieren. Stimmt das auch?


Was heißt kostenlos?
Die holen sich das Geld von deiner Versicherung!
Zu verschenken haben die auch nix...


Was heisst "kostenlos reparieren"??? Hier geht's um folgendes: Hast Du in Deiner Windschutzscheibe eine Beschädigung, die repariert werden kann, dann rechnet CarGlass das mit Deiner sogenannten Glasbruchversicherung ab. Normalerweise hat man eine Teilkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung. Muss man eine neue Scheibe haben, zahlt die Versicherung die Scheibe abzüglich der Selbstbeteiligung . Im REPARATURFALL verzichtet die Versicherung auf die Eigenbeteiligung des Versicherungsnehmers und übernimmt die Rep.-Kosten komplett. Aber Achtung: Nicht alle Schäden können repariert werden! Befindet sich eine Beschädigung innerhalb des sog. Sichtfeldes, ist eine Reparatur sogar gesetzlich untersagt! Aber das weiss die Fa. CarGlass.

Bearbeitet von klausbege am 23.09.2006 13:10:05



Kostenloser Newsletter