Die Ballettaufführung ist seit Monaten ausverkauft. Erstaufführung war im Ruhrgebiet. Jedoch dort, wie in Stuttgart waren so gut wie keine Karten mehr zu kaufen.
Auf einer Videoleinwand wird vor dem Stuttgarter Staatstheater beim Eckensee/Schlossgarten eine kostenlose Übertragung gezeigt. Decken, Stühle, Getränke bitte selbst mitbringen.
Info
und hier
Unter anderem werden Werke von Philip Glass aufgeführt, mit dem ich schon Jahre befreundet bin. Man beachte bei Wikipedia seine Werke, welche ich alle habe.
Sein bekanntestes Werk ist koyaanisqatsi
Kundun
Der Illusionist / lief letzte Woche in Pro7
seine Musik auf Youtube
Möglicherweise ist der Künstler mal wieder inkognito unterwegs. Er wohnt in New York und mischt sich oft unters Publikum.
Kritik
Labens
Bearbeitet von labens am 24.06.2013 00:23:15
Auf einer Videoleinwand wird vor dem Stuttgarter Staatstheater beim Eckensee/Schlossgarten eine kostenlose Übertragung gezeigt. Decken, Stühle, Getränke bitte selbst mitbringen.
Info
und hier
Unter anderem werden Werke von Philip Glass aufgeführt, mit dem ich schon Jahre befreundet bin. Man beachte bei Wikipedia seine Werke, welche ich alle habe.
Sein bekanntestes Werk ist koyaanisqatsi
Kundun
Der Illusionist / lief letzte Woche in Pro7
seine Musik auf Youtube
Möglicherweise ist der Künstler mal wieder inkognito unterwegs. Er wohnt in New York und mischt sich oft unters Publikum.
Kritik
Labens
Bearbeitet von labens am 24.06.2013 00:23:15