Baby Bärchen: Suche Spielzeug Bären


Hallo!Bin heute das erste Mal hier im Forum und dachte, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.....
Suche einen Stoffbären mit dem Namen "Baby Bärchen". Er hat an den unteren Tatzen jeweils drei Zahlen (durchnumeriert von 1-6). Drückt man diese Zahlen, wird nach und nach eine Geschichte erzählt. Ich suche nun die Geschichte, die folgendermaßen anfängt: "Hallo, mein Name ist Baby Bärchen und ich möchte euch eine Geschichte erzählen: Einmal, als ich mit Mama und Papa im Wald spazieren ging, kam ein Mädchen zu unserem Haus gelaufen, ihr Name war Goldlöckchen. Sie ist einfach eingetreten, ohne anzuklopfen..."
Habe bei ebay bereits ein Baby Bärchen gefunden, aber das erzählte leider die Geschichte vom häßlichen Entlein, es soll schon die Geschichte vom Goldlöckchen sein..........
Vielleicht hat jemand es ja noch in der Ecke liegen und will es verkaufen? Oder weiß jemand, wo/ob es das noch zu kaufen gibt? habe schon bei einigen internet-shops geguckt, aber finde es leider nicht.

grüße steffi


Ich habe davon auch mal gehört und wollte es unbedingt haben! Aber habe es leider auch nicht mehr gefunden!
Wenn du nen Guten Tipp bekommst, gib mir doch bitte bescheid!



PS: Geh doch mal "Nur für angemeldete Muttis" -> "Packete Forum" -> "Kinderpacket 0-3"

Viell ist das ja was für dich!

Liebe Grüße und viel Glück!


Hallo,

veruche es doch mal bei "Kuscheltiersuche de"- da haben wir auch ein Double unserer
Bernadette-Katze gefunden, wenn nicht, dann geh doch in verschieden Seitenvon Kinderzeitschriften z.B.Eltern oder Kinder- und Erziehung rein, da gibt es eine Rubrik Kuscheltiersuche.

Viel Glück! :rolleyes:


Hallo!!

Kennt denn wirklich keiner diesen Bären???Schade, der Geburtstag, für den ich diesen Bären haben möchte, rückt immer näher...

grüße steffi



Kostenloser Newsletter