Logo von Handy löschen - wie geht`s?

Neues Thema

Hallo, muß wieder mal doofe Fragen stellen.
Mein GöGa übernimmt mein Handy (das paßt in seine Freisprecheinrichtung) und möchte meine niedlichen Bärchen, die ich auf dem Display habe, nicht (kann man ja gaaaar nicht verstehen).
Wie krieg ich jetzt die Bärchen weg? Einfach ein anderes Logo schicken lassen oder muß ich das löschen? Nokia bietet wohl Löschlogos an, aber die sollen sehr teuer sein (???)
Weiß jemand wie es geht? Bitte bitte, aber die Beschreibung für die ganz doofen, ja???
Heißen Dank schonmal!!!


rofl rofl rofl

Sorry, musste gerade super lachen.Ich kann das nämlich auch alles nicht. Tochter und ich haben einen Kombi-Vertrag und da gibt es alle zwei Jahre ein neues Handy.Natürlich für Tochter ;) . , weil ich unfähig bin diese Schnickschnack-Ichkannalles-Handys zu bedienen. :blink: Ich erbe dann immer das alte Handy vob ihr und sie muss mir alles daran neu einstellen für mich. :lol:
Hilft Dir jetzt nicht besonders, aber Du bist nicht allein. :lol:


Hallo !

Die Hintergrundbilder oder Betreiberlogos lassen sich auf einem Nokia im Menü : Einstellungen / Display Einstellung ..... entweder unter Hintergrund (je nach dem was eingestellt wurde) oder Betreiberlogo ändern.

Die zugehörigen Bilder befinden sich in der Galerie.

Je nach Modell können die Menüeinträge variieren.


Tau Tau, vielen Dank - ich probiers dann mal in Ruhe und geb Meldung, obs geklappt hat.
Beta: wie tröstlich, daß ich nicht allein so dämlich bin. Ich kann auch keinen Festplattenrecorder zum Aufnehmen einstellen (schäm).
Ach, und wenn ich dran denke, wie ich über meine Eltern geschmunzelt hab, als ide mit dem Geldautomaten nicht zurechtkamen, dann frag ich mich, ob ich wirklich schon so alt bin....


Neues Thema


Kostenloser Newsletter