Logo von Handy löschen - wie geht`s?

Hallo, muß wieder mal doofe Fragen stellen.
Mein GöGa übernimmt mein Handy (das paßt in seine Freisprecheinrichtung) und möchte meine niedlichen Bärchen, die ich auf dem Display habe, nicht (kann man ja gaaaar nicht verstehen).
Wie krieg ich jetzt die Bärchen weg? Einfach ein anderes Logo schicken lassen oder muß ich das löschen? Nokia bietet wohl Löschlogos an, aber die sollen sehr teuer sein (???)
Weiß jemand wie es geht? Bitte bitte, aber die Beschreibung für die ganz doofen, ja???
Heißen Dank schonmal!!!
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Sorry, musste gerade super lachen.Ich kann das nämlich auch alles nicht. Tochter und ich haben einen Kombi-Vertrag und da gibt es alle zwei Jahre ein neues Handy.Natürlich für Tochter wink.gif . , weil ich unfähig bin diese Schnickschnack-Ichkannalles-Handys zu bedienen. blink.gif Ich erbe dann immer das alte Handy vob ihr und sie muss mir alles daran neu einstellen für mich. laugh.gif
Hilft Dir jetzt nicht besonders, aber Du bist nicht allein. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !

Die Hintergrundbilder oder Betreiberlogos lassen sich auf einem Nokia im Menü : Einstellungen / Display Einstellung ..... entweder unter Hintergrund (je nach dem was eingestellt wurde) oder Betreiberlogo ändern.

Die zugehörigen Bilder befinden sich in der Galerie.

Je nach Modell können die Menüeinträge variieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tau Tau, vielen Dank - ich probiers dann mal in Ruhe und geb Meldung, obs geklappt hat.
Beta: wie tröstlich, daß ich nicht allein so dämlich bin. Ich kann auch keinen Festplattenrecorder zum Aufnehmen einstellen (schäm).
Ach, und wenn ich dran denke, wie ich über meine Eltern geschmunzelt hab, als ide mit dem Geldautomaten nicht zurechtkamen, dann frag ich mich, ob ich wirklich schon so alt bin....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Frag Mutti präsentiert: Unser neues Logo Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7