Suche verscheidene Tageszeitungen *hilfe*

Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Ich suche alle zeitungen oder Zeitschriften wo das Thema, Artikelname: "Mit Stricknadeln gegen Stress: Handarbeit wird neu entdeckt" drin war/ist.

Suche alle Artikel.... weil ich da benannt wurde...
Bis ich von der dpa eine Liste bekomme, wo alles drinsteht, dauert es leider noch 1-2 Monate,-und dann beklomme ich zeitungen wohl nicht mehr! sad.gif

Könnt ihr mir da helfen, bitte?

LG
Apoplexy
schau mal da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
danke, ich hab auch schon gegoogelt.. viele davon sind nur onlinezeitungen, und ich suche halt alle gedruckten Artikel noch vom 19.9.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal unter:

www.zeitung.de

Vieleicht hilft dir das weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann doch auch die Verlage anrufen und sie bitten, Zeitungen vom älteren Datum zu liefern, oder? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ja, eigentlich schon. nur ist es schwer rauszufinden, welche vOnlinezeitungen den Artikel auch als Print rausgegeben haben...
LG
Apoplexy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat