Benötige ein paar informationen

Guten Morgen ihr lieben, ich habe fogendes problem ich habe eben ein schreiben vom amt bekommen und drin stand ich möchte mich doch bitte telefonisch bei einer dame melden das habe ich auch getahn. es ist eine zeit arbeits firma und ich frage mich jetzt was die an sachen benötigen. ich wollte es die dame net fragen da ich jetzt nicht all voll depp da stehen wollte. ich wollte der firma jetzt einen lebenslauf, mein letztes schulzeugniss dann mein zeugniss von der berufschule geben und weiter weiss ich auch net. würde mich echt über hilfe von euch freuen.

Gruss Dante
Was hat die Dame denn gesagt? Nur einfach, du sollst deine Unterlagen schicken? Oder sollst du dich bewerben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich haber mit der dametelfoniert und wir hatten einen termin ausgemacht wo ich dann meine unterlagen mitbringe. und als ich sie gerade fragen wollte am ende des gesprächs hatte sie schon aufgelegt weil es mir erst so spät eingefallen war. leider!!!! sie hat also nix von bewerben gesagt -.-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dante,
ich würde sagen stell eine komplette Mappe mit deinen Unterlagen zusammen.
Also Deckblatt, Lebenslauf, Zeugnisse.

bist du auf der sicheren Seite ;-)

LG, Devi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde es schon irgendwie hinbekommen und falls dann noch was fehlt kann ich es ja noch nachreichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, nehm alles mit, was Du vorbereitet hast. Vielleicht versuchst Du noch ein paar Infos ueber die Zeitarbeits Firma herauszubekommen. Das sieht immer gut aus, wenn man sich vorher informiert hat.

Lieber zu viel mitnehmen als zu wenig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dante,

googel doch mal unter "Bewerbungsunterlagen". Ich schicke Dir einen Link an Deine Persönliche Mailbox.

Ciao!
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
sowas macht mein bruder auch.. der ist bei ner zeitfirma.. und macht bei inventuren mit!! aber nur für einen monat oder so!! gibt es aber verträge die alles klären... !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der Teufel und seine Zeichen Terroranschläge in London Noch mehr TV Gebühren Holzständerbauweise: Informationen für Laien gesucht Badewannenarmatur defekt Bitte um Hilfe: Grün/Blühpflanze will nicht rezept für biskuitteig Kirchenbedarf: Kerzen und Co
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4