Benötige ein paar informationen


Guten Morgen ihr lieben, ich habe fogendes problem ich habe eben ein schreiben vom amt bekommen und drin stand ich möchte mich doch bitte telefonisch bei einer dame melden das habe ich auch getahn. es ist eine zeit arbeits firma und ich frage mich jetzt was die an sachen benötigen. ich wollte es die dame net fragen da ich jetzt nicht all voll depp da stehen wollte. ich wollte der firma jetzt einen lebenslauf, mein letztes schulzeugniss dann mein zeugniss von der berufschule geben und weiter weiss ich auch net. würde mich echt über hilfe von euch freuen.

Gruss Dante


Was hat die Dame denn gesagt? Nur einfach, du sollst deine Unterlagen schicken? Oder sollst du dich bewerben?


ich haber mit der dametelfoniert und wir hatten einen termin ausgemacht wo ich dann meine unterlagen mitbringe. und als ich sie gerade fragen wollte am ende des gesprächs hatte sie schon aufgelegt weil es mir erst so spät eingefallen war. leider!!!! sie hat also nix von bewerben gesagt -.-


Hallo Dante,
ich würde sagen stell eine komplette Mappe mit deinen Unterlagen zusammen.
Also Deckblatt, Lebenslauf, Zeugnisse.

bist du auf der sicheren Seite ;-)

LG, Devi


ich werde es schon irgendwie hinbekommen und falls dann noch was fehlt kann ich es ja noch nachreichen.


Genau, nehm alles mit, was Du vorbereitet hast. Vielleicht versuchst Du noch ein paar Infos ueber die Zeitarbeits Firma herauszubekommen. Das sieht immer gut aus, wenn man sich vorher informiert hat.

Lieber zu viel mitnehmen als zu wenig.


Hallo Dante,

googel doch mal unter "Bewerbungsunterlagen". Ich schicke Dir einen Link an Deine Persönliche Mailbox.

Ciao!
Krötilla


sowas macht mein bruder auch.. der ist bei ner zeitfirma.. und macht bei inventuren mit!! aber nur für einen monat oder so!! gibt es aber verträge die alles klären... !!!



Kostenloser Newsletter