Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling

Neues Thema Umfrage
 
  Interesse an einer neuen Rubrik, die sich mit Mode, Beauty und Styling beschĂ€ftigt?  
  Ich bin dafĂŒr! [87] [60.84%]  
  Ich bin dagegen! [18] [12.59%]  
  Ist mir egal! [38] [26.57%]  
  Stimmen Gesamt: 143  
GĂ€ste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Hallo zusammen,

ich bin auch voll und ganz dafür, vielleicht kann auch ich als Mann endlich was über das Thema lernen. Eigentlich bin ich der Typ Mann, der das anzieht was Frauchen rauslegt oder eben alles gleich von oben (vom Stapel) nimmt und ehrlich gesagt ist es mir egal ob es zusammen passt.
ABER ZUR JEANS PASST JA NUN WIRKLICH ALLES.

Nach Durchsehen der vorhandenen Fotos unserer Mitglieder könnt ihr alle gar nicht schicker und schöner werden! :P
Bei Gegenbeweisen lassen wir eventuell mit uns reden. :pfeifen:

Bearbeitet von Hamlett am 02.10.2006 19:23:27

:hihi: Hamlett, du oller (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/schilder/169.gif)

Irgendwie hab' ich hier so ein ganz klein-wenig das böse Gefühl, die Geschichte verläuft irgendwie im Sande.... rutscht bei den threads immer weiter nach unten.... ist irgendwann auf Seite 2.... und dann kräht kein Hahn mahr danach.... :pfeifen: ......

Ich mag auch nicht ständig fragen, wie's denn nun weiter geht, denn das liegt nun mal nicht in meiner Hand. Hab auch noch keine wirkliche Antwort bekommen...

Also, wir haben nun fast 60% Ja-Stimmen und 'nen Titel haben wir eigentlich auch schon....

Woran hapert's??? <_<

Nu wartet doch mal....so viel ich weriß, kann nur Bernhard die neue Rubrik anlegen...und der ist gerade etwas beschäftigt....der hat auch noch ein Reallife...:pfeifen:

Keine Angst....das Anliegen ist definitiv notiert

Alles klar melly, danke für die Antwort! :winkewinke:

Zitat
Eine Betonung auf "Frau" muß nun wirklich nicht sein, nachdem wir den Nutzen auch für die männlichen Muttis erläutert haben.


Ich meinte nur das ich das Wort Frau dem Wort Weib vorziehe.

Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut? :unsure: :unsure: :unsure: So ne Rubrik wär cool, aber wenn ich was von Nagelfeilen laber macht Schnegge sofort nen Abflug. rofl rofl rofl

Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut? :unsure: :unsure: :unsure: So ne Rubrik wär cool, aber wenn ich was von Nagelfeilen laber macht Schnegge sofort nen Abflug. rofl rofl rofl

Hört sich nach nem Wintertyp an :D
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
wenn ich was von Nagelfeilen laber macht Schnegge sofort nen Abflug.  rofl  rofl  rofl

:D solange du die nicht beim :zensiert: feilst wie paris hilton, geht´s ja noch rofl

Wintertyp ist cool und ich feil meine Nägel meistens bloß nach ner Dusche. :P :P :P

Na, hoffentlich werden wir dann bald alle schick und schön! (Der Name ist super!)

Mich würde ja auch mal interessieren, welcher Jahreszeitentyp ich bin... :grinsen:

Zitat (Mrs Bean, 04.10.2006)
Mich würde ja auch mal interessieren, welcher Jahreszeitentyp ich bin... :grinsen:

Würde mich bei mir auch mal interessieren, aber irgendwie gibts meinen Typ nicht :heul:

Ist es jetzt schon entschieden, das wir die neue Rubrik "Schick und Schön" nennen?
Oder sollte man sicherheitshalber nochmals eine Umfrage machen?

Zitat (Lion, 04.10.2006)
Zitat (Mrs Bean, 04.10.2006)
Mich würde ja auch mal interessieren, welcher Jahreszeitentyp ich bin...  :grinsen:

Würde mich bei mir auch mal interessieren, aber irgendwie gibts meinen Typ nicht :heul:

Ja, ich find mich in diesen Listen auch nicht... vielleicht brauchen wir beide ja einfach nur die neue Rubrik?!
Zitat (Cooky, 04.10.2006)
Ich meinte nur das ich das Wort Frau dem Wort Weib vorziehe.

hab's doch nur benurtzt weil sich's sonst nicht gereimt haette. und sollte doch sowieso nur spaesschen sein ;)
fledi :rolleyes:
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut?

genau MEIN typ!

soll jetzt keine anmache sein, weis ja, dass du schwer vergeben bist. aber wer so nett fragt... forderts heraus. :pfeifen: :ph34r:
Zitat (galapagos24, 04.10.2006)
Ist es jetzt schon entschieden, das wir die neue Rubrik "Schick und Schön" nennen?
Oder sollte man sicherheitshalber nochmals eine Umfrage machen?


Es ist noch nichts entschieden. Die letztendliche Entscheidung liegt eh bei Chefe,
wie eine neue Rubrik genannt wird usw.
Eine Umfrage ist daher nicht nötig ;)

Geduldet euch bitte :)

Bearbeitet von Wecker am 04.10.2006 13:44:11
Zitat (Wecker, 04.10.2006)
Zitat (galapagos24, 04.10.2006)
Ist es jetzt schon entschieden, das wir die neue Rubrik "Schick und Schön" nennen?
Oder sollte man sicherheitshalber nochmals eine Umfrage machen?


Es ist noch nichts entschieden. Die letztendliche Entscheidung liegt eh bei Chefe,
wie eine neue Rubrik genannt wird usw.
Eine Umfrage ist daher nicht nötig ;)

Geduldet euch bitte :)

Aber es würde die Entscheidung um den Namen vereinfachen, oder?
Gut, ich kann warten. :engel:
Zitat (katzentier, 04.10.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut?

genau MEIN typ!

soll jetzt keine anmache sein, weis ja, dass du schwer vergeben bist. aber wer so nett fragt... forderts heraus. :pfeifen: :ph34r:

Wieso krieg ich erst jetzt solche Angebote? Mellly will mit mir nachts auf den Friedhof, ich bin dein Typ, wo wart ihr vor 4 Monaten als ich noch solo war? :labern: :labern: :labern: :labern: :labern: rofl rofl rofl
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Zitat (katzentier, 04.10.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut?

genau MEIN typ!

soll jetzt keine anmache sein, weis ja, dass du schwer vergeben bist. aber wer so nett fragt... forderts heraus. :pfeifen: :ph34r:

Wieso krieg ich erst jetzt solche Angebote? Mellly will mit mir nachts auf den Friedhof, ich bin dein Typ, wo wart ihr vor 4 Monaten als ich noch solo war? :labern: :labern: :labern: :labern: :labern: rofl rofl rofl

Auch da saßen wir bereits sabbernd vor dem Monitor :sabber: :lol: ..

Aber neeee, der feine Kerl mußte ja *Extremkirschpflücking* machen :pfeifen: rofl ...

Obwohl, wenn ich bedenke, wie schnell du dein Innerstes an andere weitergibst :pfeifen: rofl

*Späßgen*.... :blumen:

sein innerstes war so warm. :hihi:

...Hey ihr Schmuckstücke...kein Intresse mehr???
...was haltet ihr vom neuen Folklore-Look und die braunen dunklen Farben?Ich glaube die sind nicht so Altagstauglich und ich könnte diese Farben nicht tragen... :hmm: :hmm: :keineahnung:

folklore na ja :hmm:

aaaber das braun wieder in wird/ ist find ich klassä :jupi:

...gut,wer es tragen kann...aber so dunkel und traurig
...man findet zur Zeit schlecht was anderes...
...ich mag rosa und mint...
...dazu Jeans...

na ja sooo dunkel isses doch auch wieder nich wenn man es mit hellen sachen kombiniert....denke ich....

rosa ist schon der hit und überall wo ich in meinen schrank oder auch schuhschrang gugge hab ich rosa.... ich mein nich das ich nich drauf steh *lach.... aber das braun iss halt auch mal nen krasser unterschied zu dem rosa und ich denke nach den paar jahren wo das pink nu in mode war wirds auch mal zeit für ne farbveränderung *kopfnick*

...jaja...rosa Gürtel,Schuhe,Taschen....
......ich kenn das...deswgen auch mal mint oder hellblau...

...schwarz hat auch was...so ab und zu... :daumenhoch:

Cooky wartet auch ganz gespannt darauf wie es weitergeht

(IMG:https://www.cosgan.de/images/more/schilder/003.gif)

Zitat (seni, 11.10.2006)
...jaja...rosa Gürtel,Schuhe,Taschen....
......ich kenn das...deswgen auch mal mint oder hellblau...

...schwarz hat auch was...so ab und zu... :daumenhoch:

:D ich mag auch nicht so viel dunkles im winter (naja, im sommer erst recht nicht :lol: )

braun ist absolut nicht meine farbe.

im moment steh ich total auf aubergine kombioniert mit rosa und beerentönen allgemein :sabber:

kaki mit pistaziengrün mag ich auch.

und jeans natürlich in allen schattierungen.

natürlich müssen dann auch immer farblich passende taschen, gürtel etc. her.

ich glaub der nächste einkaufsbummel steht an :P

...und weiter geht's...
...habe mal Apfelgrün probiert...sieht auch schick aus...nur ist nicht leicht einen passenden Gürtel oder ne Handtasche zu kriegen...bei rosa ist das kein Problem und das passt gut zu Jeans und blondi's...
...rosa und Beerentöne als kombi, kann ich mir auch gut vorstellen...
...lila und violett kann blass machen,wer ein heller Typ ist...

Gute Idee! :blumen:
Ich hätte auf jeden Fall Interesse!

Super Idee - Ich bin dafür :grinsen:

Wollt ihr nicht die Beautygespräche vertagen bis es eine entsprechende Rubrik dafür gibt? :huh:

Schwarz, schwarz und nochmal schwarz, hohe Hacken, keine Flip-Flops, keine Zelte und was von dem zeigen was man hat, dann ist jede Frau cool angezogen, was Viva da aufgezählt hat sind keine Farben sondern Alpträume. :P rofl rofl rofl

Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.10.2006)
was Viva da aufgezählt hat sind keine Farben sondern Alpträume.  :P  rofl  rofl  rofl

:P du weisst doch, dass mir schwarz nicht steht.

hab da noch was vergessen: ne lila lederjacke und flip-flops in allen schattierungen rofl
Zitat (Cooky, 12.10.2006)
Wollt ihr nicht die Beautygespräche vertagen bis es eine entsprechende Rubrik dafür gibt? :huh:

Somit haben wir doch hier schon die Rubrik, müssen doch zeigen wie wichtig die ist :lol:

N schwarzer Bikini reicht, so ne Farbe wie Lila gehört sowas von verboten und Leder hat schwarz oder naturfarben zu sein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie schauts denn nun aus mit unserer neuen Rubrik? :unsure: Hätte sogar schon mindestens einen Thread dafür.

Zitat (Cooky, 18.10.2006)
Wie schauts denn nun aus mit unserer neuen Rubrik? :unsure: Hätte sogar schon mindestens einen Thread dafür.

UNser Cheffe ist doch noch krank :(
Zitat (Sparfuchs, 18.10.2006)
Zitat (Cooky, 18.10.2006)
Wie schauts denn nun aus mit unserer neuen Rubrik?  :unsure: Hätte sogar schon mindestens einen Thread dafür.

UNser Cheffe ist doch noch krank :(

:heul: Menno :heul: Dann wünsch ich ihm mal alles gute. Wann kann man denn wieder mit ihm rechnen? :unsure:

Jaaa will auch eine neue Rubrik haben :wub: :wub:

*Thread nach oben schubs*

Mal Fratzen machen, :hänseln: damit der Chef was zu lachen hat und schneller gesund wird.

Zitat (Tanzfrosch, 25.10.2006)
Mal Fratzen machen,  :hänseln:  damit der Chef was zu lachen hat und schneller gesund wird.

Ich glieder mich mal ein (IMG:https://www.mysmilie.de/smilies/big/2/img/007.gif)

Bearbeitet von Cooky am 25.10.2006 14:25:53

Wie geht es denn dem Chef?

@ Cooky

Ich meine, dass es ihm prima geht :lol:

Und nun?

Aaaaaaaaaahhhh....... bin gerade zufällig (!!!!!) drüber gestolpert.....

Leute, die neue Rubrik ist da..... (seit wann eigentlich? Bin ich vielleicht die letzte, die's mitbekommen hat???) :unsure: :lol:


Vergessen: Tante Edith sagt: Danke, Danke, Danke!!!
:ohgrosserbernhard: :hihi: :blumenstrauss: :applaus: :jupi:

Bearbeitet von keke am 06.11.2006 13:10:30

Zitat (keke, 06.11.2006)
...
Leute, die neue Rubrik ist da..... (seit wann eigentlich? Bin ich vielleicht die letzte, die's mitbekommen hat???) :unsure:  :lol:


Seit drei Tagen (Samstag) :P

Bearbeitet von Wecker am 06.11.2006 13:11:19

Ups , hat ich noch gar nicht gesehen :pfeifen: na dann mal vielen lieben Dank

Ich hab sie auch noch nicht entdeckt :unsure: Wo ist sie denn die Rubrik zum schöner werden ??????? LG von Blumenmaus :blumen:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter