Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling

 
  Interesse an einer neuen Rubrik, die sich mit Mode, Beauty und Styling beschäftigt?  
  Ich bin dafür! [87] [60.84%]  
  Ich bin dagegen! [18] [12.59%]  
  Ist mir egal! [38] [26.57%]  
  Stimmen Gesamt: 143  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallo zusammen,

ich bin auch voll und ganz dafür, vielleicht kann auch ich als Mann endlich was über das Thema lernen. Eigentlich bin ich der Typ Mann, der das anzieht was Frauchen rauslegt oder eben alles gleich von oben (vom Stapel) nimmt und ehrlich gesagt ist es mir egal ob es zusammen passt.
ABER ZUR JEANS PASST JA NUN WIRKLICH ALLES.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach Durchsehen der vorhandenen Fotos unserer Mitglieder könnt ihr alle gar nicht schicker und schöner werden! tongue.gif
Bei Gegenbeweisen lassen wir eventuell mit uns reden. whistling.gif

Bearbeitet von Hamlett am 02.10.2006 19:23:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif Hamlett, du oller user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie hab' ich hier so ein ganz klein-wenig das böse Gefühl, die Geschichte verläuft irgendwie im Sande.... rutscht bei den threads immer weiter nach unten.... ist irgendwann auf Seite 2.... und dann kräht kein Hahn mahr danach.... whistling.gif ......

Ich mag auch nicht ständig fragen, wie's denn nun weiter geht, denn das liegt nun mal nicht in meiner Hand. Hab auch noch keine wirkliche Antwort bekommen...

Also, wir haben nun fast 60% Ja-Stimmen und 'nen Titel haben wir eigentlich auch schon....

Woran hapert's??? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu wartet doch mal....so viel ich weriß, kann nur Bernhard die neue Rubrik anlegen...und der ist gerade etwas beschäftigt....der hat auch noch ein Reallife...whistling.gif

Keine Angst....das Anliegen ist definitiv notiert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar melly, danke für die Antwort! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Eine Betonung auf "Frau" muß nun wirklich nicht sein, nachdem wir den Nutzen auch für die männlichen Muttis erläutert haben.


Ich meinte nur das ich das Wort Frau dem Wort Weib vorziehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut? unsure.gif unsure.gif unsure.gif So ne Rubrik wär cool, aber wenn ich was von Nagelfeilen laber macht Schnegge sofort nen Abflug. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut? unsure.gif unsure.gif unsure.gif So ne Rubrik wär cool, aber wenn ich was von Nagelfeilen laber macht Schnegge sofort nen Abflug. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hört sich nach nem Wintertyp an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
wenn ich was von Nagelfeilen laber macht Schnegge sofort nen Abflug.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

biggrin.gif solange du die nicht beim censored.gif feilst wie paris hilton, geht´s ja noch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wintertyp ist cool und ich feil meine Nägel meistens bloß nach ner Dusche. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, hoffentlich werden wir dann bald alle schick und schön! (Der Name ist super!)

Mich würde ja auch mal interessieren, welcher Jahreszeitentyp ich bin... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 04.10.2006)
Mich würde ja auch mal interessieren, welcher Jahreszeitentyp ich bin... grinsen.gif

Würde mich bei mir auch mal interessieren, aber irgendwie gibts meinen Typ nicht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es jetzt schon entschieden, das wir die neue Rubrik "Schick und Schön" nennen?
Oder sollte man sicherheitshalber nochmals eine Umfrage machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 04.10.2006)
Zitat (Mrs Bean, 04.10.2006)
Mich würde ja auch mal interessieren, welcher Jahreszeitentyp ich bin...  grinsen.gif

Würde mich bei mir auch mal interessieren, aber irgendwie gibts meinen Typ nicht cry_1.gif

Ja, ich find mich in diesen Listen auch nicht... vielleicht brauchen wir beide ja einfach nur die neue Rubrik?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 04.10.2006)
Ich meinte nur das ich das Wort Frau dem Wort Weib vorziehe.

hab's doch nur benurtzt weil sich's sonst nicht gereimt haette. und sollte doch sowieso nur spaesschen sein wink.gif
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut?

genau MEIN typ!

soll jetzt keine anmache sein, weis ja, dass du schwer vergeben bist. aber wer so nett fragt... forderts heraus. whistling.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 04.10.2006)
Ist es jetzt schon entschieden, das wir die neue Rubrik "Schick und Schön" nennen?
Oder sollte man sicherheitshalber nochmals eine Umfrage machen?


Es ist noch nichts entschieden. Die letztendliche Entscheidung liegt eh bei Chefe,
wie eine neue Rubrik genannt wird usw.
Eine Umfrage ist daher nicht nötig wink.gif

Geduldet euch bitte smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 04.10.2006 13:44:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.10.2006)
Zitat (galapagos24, 04.10.2006)
Ist es jetzt schon entschieden, das wir die neue Rubrik "Schick und Schön" nennen?
Oder sollte man sicherheitshalber nochmals eine Umfrage machen?


Es ist noch nichts entschieden. Die letztendliche Entscheidung liegt eh bei Chefe,
wie eine neue Rubrik genannt wird usw.
Eine Umfrage ist daher nicht nötig wink.gif

Geduldet euch bitte smile.gif

Aber es würde die Entscheidung um den Namen vereinfachen, oder?
Gut, ich kann warten. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 04.10.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut?

genau MEIN typ!

soll jetzt keine anmache sein, weis ja, dass du schwer vergeben bist. aber wer so nett fragt... forderts heraus. whistling.gif ph34r.gif

Wieso krieg ich erst jetzt solche Angebote? Mellly will mit mir nachts auf den Friedhof, ich bin dein Typ, wo wart ihr vor 4 Monaten als ich noch solo war? ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Zitat (katzentier, 04.10.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.10.2006)
Was für n Typ bin ich mit schwarzen Haaren, blauen Augen und ner hellen Haut?

genau MEIN typ!

soll jetzt keine anmache sein, weis ja, dass du schwer vergeben bist. aber wer so nett fragt... forderts heraus. whistling.gif ph34r.gif

Wieso krieg ich erst jetzt solche Angebote? Mellly will mit mir nachts auf den Friedhof, ich bin dein Typ, wo wart ihr vor 4 Monaten als ich noch solo war? ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Auch da saßen wir bereits sabbernd vor dem Monitor dribble.gif laugh.gif ..

Aber neeee, der feine Kerl mußte ja *Extremkirschpflücking* machen whistling.gif rofl1.gif ...

Obwohl, wenn ich bedenke, wie schnell du dein Innerstes an andere weitergibst whistling.gif rofl1.gif

*Späßgen*.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sein innerstes war so warm. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Hey ihr Schmuckstücke...kein Intresse mehr???
...was haltet ihr vom neuen Folklore-Look und die braunen dunklen Farben?Ich glaube die sind nicht so Altagstauglich und ich könnte diese Farben nicht tragen... gruebel.gif gruebel.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
folklore na ja gruebel.gif

aaaber das braun wieder in wird/ ist find ich klassä jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...gut,wer es tragen kann...aber so dunkel und traurig
...man findet zur Zeit schlecht was anderes...
...ich mag rosa und mint...
...dazu Jeans...
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja sooo dunkel isses doch auch wieder nich wenn man es mit hellen sachen kombiniert....denke ich....

rosa ist schon der hit und überall wo ich in meinen schrank oder auch schuhschrang gugge hab ich rosa.... ich mein nich das ich nich drauf steh *lach.... aber das braun iss halt auch mal nen krasser unterschied zu dem rosa und ich denke nach den paar jahren wo das pink nu in mode war wirds auch mal zeit für ne farbveränderung *kopfnick*
Gefällt dir dieser Beitrag?
...jaja...rosa Gürtel,Schuhe,Taschen....
......ich kenn das...deswgen auch mal mint oder hellblau...

...schwarz hat auch was...so ab und zu... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cooky wartet auch ganz gespannt darauf wie es weitergeht
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 11.10.2006)
...jaja...rosa Gürtel,Schuhe,Taschen....
......ich kenn das...deswgen auch mal mint oder hellblau...

...schwarz hat auch was...so ab und zu... thumbup.gif

biggrin.gif ich mag auch nicht so viel dunkles im winter (naja, im sommer erst recht nicht laugh.gif )

braun ist absolut nicht meine farbe.

im moment steh ich total auf aubergine kombioniert mit rosa und beerentönen allgemein dribble.gif

kaki mit pistaziengrün mag ich auch.

und jeans natürlich in allen schattierungen.

natürlich müssen dann auch immer farblich passende taschen, gürtel etc. her.

ich glaub der nächste einkaufsbummel steht an tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und weiter geht's...
...habe mal Apfelgrün probiert...sieht auch schick aus...nur ist nicht leicht einen passenden Gürtel oder ne Handtasche zu kriegen...bei rosa ist das kein Problem und das passt gut zu Jeans und blondi's...
...rosa und Beerentöne als kombi, kann ich mir auch gut vorstellen...
...lila und violett kann blass machen,wer ein heller Typ ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee! flowers_2.gif
Ich hätte auf jeden Fall Interesse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Idee - Ich bin dafür grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollt ihr nicht die Beautygespräche vertagen bis es eine entsprechende Rubrik dafür gibt? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz, schwarz und nochmal schwarz, hohe Hacken, keine Flip-Flops, keine Zelte und was von dem zeigen was man hat, dann ist jede Frau cool angezogen, was Viva da aufgezählt hat sind keine Farben sondern Alpträume. tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.10.2006)
was Viva da aufgezählt hat sind keine Farben sondern Alpträume.  tongue.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

tongue.gif du weisst doch, dass mir schwarz nicht steht.

hab da noch was vergessen: ne lila lederjacke und flip-flops in allen schattierungen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 12.10.2006)
Wollt ihr nicht die Beautygespräche vertagen bis es eine entsprechende Rubrik dafür gibt? huh.gif

Somit haben wir doch hier schon die Rubrik, müssen doch zeigen wie wichtig die ist laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
N schwarzer Bikini reicht, so ne Farbe wie Lila gehört sowas von verboten und Leder hat schwarz oder naturfarben zu sein. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schauts denn nun aus mit unserer neuen Rubrik? unsure.gif Hätte sogar schon mindestens einen Thread dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 18.10.2006)
Wie schauts denn nun aus mit unserer neuen Rubrik? unsure.gif Hätte sogar schon mindestens einen Thread dafür.

UNser Cheffe ist doch noch krank sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.10.2006)
Zitat (Cooky, 18.10.2006)
Wie schauts denn nun aus mit unserer neuen Rubrik?  unsure.gif Hätte sogar schon mindestens einen Thread dafür.

UNser Cheffe ist doch noch krank sad.gif

cry_1.gif Menno cry_1.gif Dann wünsch ich ihm mal alles gute. Wann kann man denn wieder mit ihm rechnen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa will auch eine neue Rubrik haben wub.gif wub.gif

*Thread nach oben schubs*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal Fratzen machen, haenseln.gif damit der Chef was zu lachen hat und schneller gesund wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 25.10.2006)
Mal Fratzen machen,  haenseln.gif  damit der Chef was zu lachen hat und schneller gesund wird.

Ich glieder mich mal ein user posted image

Bearbeitet von Cooky am 25.10.2006 14:25:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geht es denn dem Chef?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cooky

Ich meine, dass es ihm prima geht laugh.gif

Und nun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaaaaahhhh....... bin gerade zufällig (!!!!!) drüber gestolpert.....

Leute, die neue Rubrik ist da..... (seit wann eigentlich? Bin ich vielleicht die letzte, die's mitbekommen hat???) unsure.gif laugh.gif


Vergessen: Tante Edith sagt: Danke, Danke, Danke!!!
huldigen.gif hihi.gif blumen.gif applause.gif jupi.gif

Bearbeitet von keke am 06.11.2006 13:10:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 06.11.2006)
...
Leute, die neue Rubrik ist da..... (seit wann eigentlich? Bin ich vielleicht die letzte, die's mitbekommen hat???) unsure.gif  laugh.gif


Seit drei Tagen (Samstag) tongue.gif

Bearbeitet von Wecker am 06.11.2006 13:11:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups , hat ich noch gar nicht gesehen whistling.gif na dann mal vielen lieben Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab sie auch noch nicht entdeckt unsure.gif Wo ist sie denn die Rubrik zum schöner werden ??????? LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage Alternative zum Christbaum