Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling

 
  Interesse an einer neuen Rubrik, die sich mit Mode, Beauty und Styling beschäftigt?  
  Ich bin dafür! [87] [60.84%]  
  Ich bin dagegen! [18] [12.59%]  
  Ist mir egal! [38] [26.57%]  
  Stimmen Gesamt: 143  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
So, hier der ganze Spaß nochmal, allerdings mit der Option, dafür oder dagegen abzustimmen.

Wer die vorangegangene Diskussion verpasst hat, der möge bitte zuerst hier schauen:

Diskussion zum Thema

... und dann hier fleißig weiter diskutieren, bzw. abstimmen.

Hoffe auf zahlreiche Meinungen! rolleyes.gif

Na denn, los!

---

Habe dem Thread eine etwas andere Überschrift gegeben,
da es die vorherige Überschrift schon gibt wink.gif


Bearbeitet von Wecker am 27.09.2006 23:15:52
cool,keke!die umfrage wars wert..
das thema wird wohl kommen(vgl.bisherige ergebnisse)...
muss gestehen,dass ich mit "egal"abgestimmt habe,ist ja aber keine gegenstimme,
wollt halt ehrlich sein.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 100% dafuer smile.gif habe auch gruende dafuer, werde ich aber morgen nennen.
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd mich auch freuen wenn es dann endlich mal klappt biggrin.gif
hatte das thema schon mal angesprochen,
huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich habe "mir egal" angekreuzt, weil ich mich generell nicht wirklich für sowas interessiere. Bzw. bräuchte ich kein eigenes Forum dazu.

Ich bin nicht dagegen, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich oft reinschauen würde. Unpassend finde ich es aber nicht.

LG
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch dafür, die Vielfalt macht ein Forum doch so interessant.

und da ich einst von einer Lehrerin "vermessen" wurde und ein "typischer Frühlingstyp" bin, womit ich aber leider nix anfangen kann, könnte ja die neue Rubrik abhilfe schaffen thumbup.gif

...jaja, wenn man(n) erst die dreißig überschritten hat, muß man ein wenig auf sich schauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch dafür!
Kann jedenfalls nicht schaden, noch ein paar Tipps zu kriegen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in Zeitschriften blätter ich bei den Mode- und Kosmetikseiten immer einfach weiter, darum kann ich noch nicht so gut sagen, ob ich hier oft rein schauen würde, aber man weiß ja nie...hab "egal" angekreuzt......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nicht??? Es gibt so viele Rubriken, die nichts mit dem ursprünglichen Forum zu tun haben - und das macht doch den Reiz des Forums aus. Wenn es ausschließlich um Putz- und Haushaltsthemen gehen würde, wäre doch so manches Mitglied schon verschwunden. Ich denke auch, dass diejenigen, die das Thema nicht so toll finden, die Beiträge ja nicht lesen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif schon 32 dafür-stimmen!!!!

ich hab natürlich auch mit "ja" gestimmt!! grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Esoterisches ins Forum passt, dann muss auch Mode rein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie schon gesagt, bin auch dafuer smile.gif koennte auch hin und wieder mal ein paar gute bessere make up tips brauchen. und was die herren der schoepfung angeht: von wegen kein interesse. mein erster lebensgefaehrte hat sich in den kosmetikabteilungen ueber verschiedene gesichtscremes aufklaeren lassen und auch immer meine guten cremes verbraucht. und mein jim nimmt sich auch viel zeit fuer sein aeussers. ob es bekleidung, faeltchenreduzierung, haare, manikuere oder pedikuere geht. Also wenn ich nicht 100% sicher waere, dass er ein Mann ist......wuerde ich sagen ich hab ne frau geheiratet. rofl1.gif "das zum thema Maenner und kosmetik" whistling.gif
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mit Ja gestimmt, ich finde, eine Schönheitsrubrik gehört hier einfach hin.
Interessant sowohl für Männlein wie für Weiblein.
Und auch die Muttis wussten schon Schönheitstricks, die ruhig weitergegeben werden sollten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
housi, wenn es die rubrik gibt könnte ich raussuchen, was es bedeutet, ein frühlingstyp zu sein tongue.gif aber nur dann hihi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mit ja gestimmt und hoffe, dass es klappt!

Liebe Grüsse vom Fusselchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mit ja gestimmt.

Wer kein Interesse daran hat, muss ja nicht mitlesen.



tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch mit "Ja" gestimmt.. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab dafür abgestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch dafür, auch Männer brauchen ab und zu Beauty- und Modetipps, besonders der meine. Leider zieht er immer noch graue T-Shirts zu beigen Hosen an haare_raufen.gif , das kann ich ihm nicht abgewöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi ihr lieben,
ich habe auch mit ja gestimmt, denn ich frag Mutti auch manchmal, ob ich bestimte Klamotten kombinieren kann, was ich gegen trockene Haut tun kann ect.
Sicher gehört das nicht in die ursprüngliche Intension des Forums, ABER: würdet ihr eine derartige Frage/ Threat fürs Frag-Vati-Forum stellen? (nur damit die Absichten: Jungesellen fragen Mutti/ Junggesellinnen fragen Vati gerecht verteilt sind?)
Außerdem brauchen auch Männer (vor allem, die die das nicht wahrhaben wollen) Modetipps und Stylinghinweise.
Jeden Tag begegne ich mind. 10 Männer, denen ich das dringen empfehlen würde und ich bin noch nicht mal ne Expertin!
Ich weiß nur, daß eine Gemusterte Krawatte oder ein gemustertes Hemd (Kombi oberfies) nicht zu einem gemusterten (z.B. Nadelstreifen-)Anzug paßt. Egal was die im TV sagen!!!!
Naja, soviel dazu,
Gruß,
g
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum ich so eine Rubrik toll finden würde: dann könnte ich mal nachfragen, wie ich herauskrieg was für haare ich habe und welche pflege die beste ist oder ob man verschiedene reinigungsutenslilien miteinander kombinieren darf, obwohl sie von verschiedenen herstellern sind usw. mir geht es nicht um makeup-tipps oder "was ist der letzte schrei". solche alltägliche dinge würden mich interessieren, wo ich manchmal im bad stehe und denke: "Kann ich jetzt das feuchtigskeitschampoo benutzen obwohl ihc zuvor nur Glanzschampoos hatte?" oder so ähnlich... freue mich auf die neue Rubrik! (und die Gesundheitsrubrik wird dann auch schlanker zwinkern.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt müssen wir noch überlegen, wie die rubrik heißen soll biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit Ja gestimmt , ich finde die Idee nicht schlecht , würde sich doch gut bei Frag-Mutti machen , zumal man ja wirklich in Klamotten-und Kosmetikfragen auch die Mama konsultiert. Werde mich garantiert auch an einem solchen Forenbereich beteiligen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dafür dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Häää wieso stimmt jemand für ist mir egal......???? dann wird ich gar nicht abstimmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, schön, dass ihr schon abgestimmt habt.

Die nächste Frage ist eigentlich, wie die Umfrage Ergebnisse aussehen müssten, um sowas zu verwirklichen?

Oder welche Prozedur das überhaupt mit sich bringt?

Oder ob eine neue Rubrik überhaupt möglich ist? (Obwohl, die Esoterik-Ecke hat's ja auch geschafft...)

Also, liebe Mods und/oder Administratoren huldigen.gif , wann geht's wie weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 29.09.2006)
Also, liebe Mods und/oder Administratoren huldigen.gif , wann geht's wie weiter?

biggrin.gif na, das ergebnis ist doch eigentlich klar, also her mit der neuen rubrik dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
namensvorschlag:


...für die schönsten Muttis der Welt...


schleimer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 29.09.2006)
namensvorschlag:


...für die schönsten Muttis der Welt...


schleimer.gif

applause.gif super-idee

oder "spieglein, spieglein..."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit Beauty & Fashion?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, vielleicht doch erst mal abwarten, bis sich jemand von den huldigen.gif huldigen.gif
zu Wort meldet?

Aber Namensvorschläge können wir ja schon mal sammeln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Mann und Weib...schoenheitsgeil" rofl1.gif rofl1.gif sollte'n scherz sein mussweg.gif
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
"Mann und Weib...schoenheitsgeil"


ich leg sehr viel Wert auf das Wort Frau


Wie wärs denn damit?

Mars & Venus - Mode , Beauty and more

Bearbeitet von Cooky am 29.09.2006 16:27:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, dass die Mitglieder sich einen "putzigen" Namen dafür ausdenken, finde ich doch schon mal eine gute Idee.

Wie wäre es, wenn wir das wie mit den Mutti-Aufklebern machen? Macht hier die Vorschläge und die besten Namen kommen dann zur Abstimmung. Einverstanden? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wie wäre es, wenn wir das wie mit den Mutti-Aufklebern machen? Macht hier die Vorschläge und die besten Namen kommen dann zur Abstimmung. Einverstanden?


Also im Moment versteh ich nur Bahnhof gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mit Ja gestimmt thumbup.gif

Vielleicht werd ich dann ein bischen schöner ?????? rofl1.gif LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@cooky

Na, jeder der eine Idee hat, was den Namen angeht, schreibt sie hier rein.

Und dann starten wir noch eine Umfrage (*stöhn*) mit den Vorschlägen und stimmen über die Namen ab.

Oder? So war das doch gemeint?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Betonung auf "Frau" muß nun wirklich nicht sein, nachdem wir den Nutzen auch für die männlichen Muttis erläutert haben.
Wieso nicht schlicht und einfach:
"Beauty & Wellness" oder "Beauty & Fashion"
"Be Beautiful" hört sich auch gut an, wobei mir deutsche Wörter lieber wären...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wäre für ein schlichtes Mode & Kosmetik...so paßt es auch am besten zu den anderen Unterforen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.09.2006)
Ich wäre für ein schlichtes Mode & Kosmetik...so paßt es auch am besten zu den anderen Unterforen

Genau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melly,das gefällt mir auch am besten.

Chick & Schön

Ist auch eine klare einfache Ansage. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick und Schön find ich auch gut.

Da fallen dann auch Haare drunter. Das ewige Leid.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, Schick und Schön umfasst mehr wie Mode und Kosmetik. Bin auch für Schick und Schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 28.09.2006)
housi, wenn es die rubrik gibt könnte ich raussuchen, was es bedeutet, ein frühlingstyp zu sein tongue.gif aber nur dann hihi flowers_2.gif

ich nehme dich beim wort....schaut schlecht für dich aus cool.gif du wirst mich wohl beraten dürfen *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ein Frühlingstyp ist kann ich dir auch sagen, Housi. Brauchst du ein paar Schminktipps? biggrin.gif

Btw: Ich finde schick und schön bisher am Besten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Dafür!!!!!!...super Thema für Muttis (und Vatis...)... grinsen.gif

...Frühlingstyp:-Hauttyp: -Teint sehr zart und hell,Augen: grün,blau oder wasserblau...-goldene,rot-goldene,rötliche Nuancen wählen...möglichst keine hellen Haare...
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Chick & Schön" das ist ne super Idee, find ich auch gut happy.gif

unter welcher Rubrik muss ich dann suchen?Gesundheit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Tiffi,

na, darum geht es ja, eine eigene Rubrik zu "gründen", die nicht unter Gesundheit oder Do it yourself zu finden ist, sondern selbständig wird.

Im Moment sind Themen, die Schick & Schön betreffen, nämlich überall verstreut. Das macht es schwieriger, solche Tipps zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif schick und schön finde ich auch passend.

wann wird die rubrik denn nun eröffnet? *schonganzungeduldigbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
schick und schön thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann geht`s denn endlich los ?????????? Ich will doch bald schicker & schöner weden .

Danke, dass Euch mein Namensvorschlag gefällt wub.gif

LG von Blumenmaus flowers_2.gif die schon hibbelig wird dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage Alternative zum Christbaum