Gutschein basteln für Griechenland-Reise? ...aber wie?

Hallo, liebe Muttis!

Möchte im Januar einen Gutschein für eine Griechenland-Reise verschenken.

Nachdem meine Person allerdings nicht so sehr mit Kreativität gesegnet ist, hoffe ich auf Eure Vorschläge.

Das "Endprodukt" sollte auf jeden Fall sehr edel und ausgefallen aussehen.

Danke Euch schon mal vorab für Eure Hilfe! flowers_2.gif
Hm, warum bastelst Du nicht einen Sonnenstuhl aus Geldscheinen für die Reise? Wir haben das mal gemacht. Sonnenschirm und Liegestuhl. Das haben wir dann auf einen bemalten Schuhkarton Deckel gestellt und mit Vogelsand und Muscheln dekoriert!
LG
jutta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch einen kleinen Freßkorb mit griechischen Sachen machen und den Gutschein da dazu tun.
Oder du gestaltest am Computer ein Weinetikett passend als Gutschein und klebst es auf eine Flasche Retsina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, klingt schon mal nicht schlecht; danke Mädels! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 10:39:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder Du besorgst Dir einen 3D Bilderrahmen, und bastelst da etwas typisch griechisches rein, wie z.B. eine Flasche Ouzo oder ein Strand Szenario. Da kann man auch prima die Prospekte die MEike vorgeschlagen hat drin verarbeiten, vielleicht als Hintergrund. Viel Spaß!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure Vorschläge klingen wirklich toll, aber WIE mache ich das? - Ich habe in dieser Beziehung wirklich 2 linke Hände, glaubt mir... sad.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 29.09.2006)
Eure Vorschläge klingen wirklich toll, aber WIE mache ich das? - Ich habe in dieser Beziehung wirklich 2 linke Hände, glaubt mir...  sad.gif  cry_1.gif

So schlimm??? So ein 3D Bilderrahmen, bekommst Du günstig beim Bastelversand und auch das nötige Dekozubehör, kostet alles nicht die Welt. Die Deko muß den nur noch in den Rahmen eingeklebt werden, und natürlich das Hintergrundbild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi! - Danke, liebe Suzi! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du machst eine Art Rätsel!
In dem du viele Typische Sachen von Grichenland einpackst (z.B Flugzeug, bild vom Meer, Flagge von Grichenland) ihr die kleinen sachen nach und nach gibst und sie raten lässt!
Vielleicht kommt die person ja drauf!
Oder du machst ein rätsel in form von einem Text den du dann vorträgst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Griechenland - Pleite M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Umstellung des Gutschein- und Punktesystems: nun unabhängig von der Rangliste! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps
Passende Tipps
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38