M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten

e-mail-Inhalt:

Sehr geehrte Frau
Sie erinnern sich sicherlich noch an Ihre Teilnahme am Internetgewinnspiel.
Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den Premium-Gewinnern!
Sie fliegen 1 Woche in die Sonne an der Türkischen Riviera!

Unsere Leistungen inklusive für Sie
Flug Deutschland - Antalya - Deutschland für 2 Personen
Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen für 2 Personen
Infococktail im Hotel für 2 Personen
klimatisierter und moderner Reisebus
Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes, also Rundumbetreuung
7 x Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer
7 x Frühstücksbuffet für 2 Personen
während der Fahrten im Bus halten wir kostenlos Wasser zum Trinken für Sie bereit
Busfahrt nach Pamukkale für 2 Personen
Reisepreissicherungsschein für 2 Personen
Reiseführer Türkei des Reiseveranstalters pro Buchung
Sie und eine Begleitperson erhalten diese Leistungen für 0,00* Euro! Für alle organisatorischen Arbeiten und den Telefon- und Schriftverkehr wurde das Reisebüro M.e.i.e.r. Reisen beauftragt.
Ihre Gewinnummer: xxxxxxxxxx
Zur Gewinnbestätigung und weiteren Informationen zur Reise geht es hier:

Sollte der Link zu Ihrer Gewinnbestätigung nicht funktionieren, kopieren
Sie bitte den nachfolgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers ....
http://zm.meier-urlaubsreisen.de
* Exklusiv der Servicepauschale und Kerosinzuschlag/Passenger-Tax. (siehe Reisebeschreibung)
----------------------------------------------

Ruft man den link auf, liest es sich wie folgt:


Online Gewinnbestätigung

Bitte lesen Sie sich in Ruhe die Reisebeschreibung durch. Bitte wählen Sie am ende der Reisebeschreibung Ihren Wunschflughafen und anschließend das Reisedatum so wie die Personzahl aus. Wenn sie auf "jetzt Buchen" klicken wird die Verfügbarkeit geprüft. Sollten die Plätze frei sein gelangen Sie zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten.
Reiseinfo drucken:


8 Tage Sonne und Kultur – eine traumhafte Flugreise in die Türkei
Leistungen
Unsere Leistungen inklusive für Sie
Flug Deutschland - Antalya - Deutschland für 2 Personen
alle Transfers zwischen Flughafen - Hotel - Flughafen sowie zwischen den Hotels für 2 Personen
Infococktail im Hotelfür 2 Personen
klimatisierter und moderner Reisebus
Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes, also Rundumbetreuung
Geschenkpaket durch den Reiseleiter
7 x Übernachtung für 2 Personen
7 x Frühstück für 2 Personen
Reisepreissicherungsschein für 2 Personen
Reiseinformationsbroschüre des Reiseveranstalters pro Buchung

Passenger-Tax für die Türkei werden obligatorisch erst nach Inanspruchnahme des Hinfluges in der Türkei
beim Reiseleiter bezahlt (ca. 49,- Euro, Stand 01.07.2010).

Wir wurden mit der Abwicklung aller organisatorischen Arbeiten und dem Telefon- und Schriftverkehr
beauftragt. Bitte haben sie Verständnis, dass die gesamten Abwicklungsarbeiten ohne entsprechend
geschultes Büropersonal überhaupt nicht möglich ist.

telefonische Beratung und Betreuung vor der Reise + Zimmerreservierung + persönliche Auswahl
und regelmäßige Kontrolle Ihrer Hotels durch unsere Mitarbeiter vor Ort + Flugkontingentverwaltung,
+ Ausstellen Ihrer Reiseunterlagen, Voucher und Tickets! Dies Alles beinhaltet eine einmalige
Servicegebühr in Höhe von 45,- € für den Reisegast.

Der Urlaubsaufenthalt ist für zwei volljährige Personen im Doppelzimmer völlig kostenlos. Ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung/Einzelzimmer ist kostenpflichtig (15,- € p.P./N.) und wird, wie die Flughafensicherheitsgebühren und Kerosinzuschläge in Höhe von 49,- € mit der Buchungsbestätigung in Rechnung gestellt.

Die Servicepauschale wird nicht erstattet.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wir bemühen uns jedoch Ihren Wunschtermin aus unserem Angebot zu realisieren.

Die Weitergabe der Reise an Dritte bedarf unsere Zustimmung. Der Verkauf ist untersagt.

Reiseveranstalter: Geomedia-Tours GmbH
Reiseverlauf anzeigen

Änderungen im Programmablauf vorbehalten. Die inkl. Leistungen bleiben bestehen. Mindestteilnehmerzahl: 35 Pers. pro Abflugtag
Exklusive Leistungen:
Hinweis: Durch die Reiseleitung wird Ihnen noch ein Ausflugsprogramm angeboten. Der Preis richtet sich nach dem Gesamtangebot der Reiseleitung und Ihrem persönlichen Bedarf. Es beinhaltet z.B. Eintrittsgelder und qualifizierte Führungen bei den
Sehenswürdigkeiten lt. Reisebeschreibung, Mittagessen u.s.w.
Übernachtungsprogramm gemäß Reiseablauf
3 x Übernachtung im sehr guten Hotel im Raum Kemer:
1 x Übernachtung im Thermalhotel in Pamukkale
3 x Übernachtung im sehr guten Hotel im Raum Belek (Region Antalya)
Beispielhotels:
Wir arbeiten nur mit ausgesuchten Top-Hotels der gehobenen Mittelklasse (3+ - 5 Sterne) zusammen. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung.
Gerne nennen wir Ihnen einige Beispiele:
Hotel Pegasos Beach 4*, Hotel Amara Wing Kemer 5*, Hotel Colossae Thermal 4*, Crystal Paraiso Verde Resort 5*, Hotel Limak Atlantis 5*, u.v.m

----------------------

und: ist das seriös??? ohmy.gif
meier urlaubsreisen Reise gewonnen als Google Suche ergibt gute Treffer die alle eins gemein haben das sie raten die Finger davon zu lassen, denn die Reise gewonnen hast du und den Gewinn macht der Reiseveranstalter mit dir....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ulliken,

hast Du denn an einem Gewinnspiel teilgenommen bei dem es eine Türkei-Reise zu gewinnen gab?

Mir gibt schon zu denken, dass ich für diverse Dinge dann doch zahlen soll (Flughafensicherheitsgebühren und Kerosinzuschläge, "Passenger-Tax für die Türkei werden obligatorisch erst nach Inanspruchnahme des Hinfluges in der Türkei beim Reiseleiter bezahlt", pp.) ?! Und dann soll man auch von innerhalb von acht Tagen die Hotels wechseln? Was´n Stress!!

Seriöse Gewinne kommen bei mir nicht per E-Mail an, bisher war es den Unternehmen immer einen "echten" Brief oder ein Telefonat Wert, mir zu gratulieren.

P.S.: Ab welchem Flughafen soll´s dann losgehen? Habe ich da was überlesen?

Gruß v. Rayka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag nur Verkaufsveranstaltung whistling.gifguter Bericht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch schon solche Reisen gewonnen, ohne am Gewinnspiel reilgenommen zu haben. Ich würde zu Hause bleiben. Von solchen Sachen hört man genug. Mache dir zu Hause einige schöne Tage. Der
Aerger in der Türkei könnte gross werden....und teuer!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.11.2010)
Ich sag nur Verkaufsveranstaltung whistling.gifguter Bericht

Hab ich auch gelesen - sehr interessant. Den Leuten hats ja trotz einigen Zuzahlungen und einigen Verkaufsveranstaltungen ganz gut gefallen.

Aber ich würd mir für das Geld dann doch lieber den Urlaub selbst aussuchen, ohne Teppichverkauf-Shows wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man etwas tatsächlich gewinnt gehört, wie Rayka schon sagte, auch dazu das du an einem Gewinnspiel teilgenommen hast.
Also vorab, hast du?

Zweitens, wenn man eine Reise gewinnt dürfen gar keine Kosten anfallen, auch keine "obligatorischen" wie die Veranstalter das so schön für die 49,50 EUR umschreiben.

Drittens, ich war in der Türkei als Kind. Meine Eltern hatten auch so eine Reise gewonnen und uns mitgenommen (Schwester und Me). End vom Spiel, wir waren in Pamukkale. Dort ist es auch sehr schön alleine schon wegen der berühmten Kalkterrassen, mussten aber ständig die Hotels wechseln was sehr nervig war. Wir waren damals auch als Kinder gewzungen uns acht Stunden Vortrag über Teppichherstellung anzuhören und zu sehen und das fiel dann unter "Kultur". Jeder musste einen Teppich kaufen, sonst wäre die Veranstaltung ewig weitergegangen. Recht hin oder her, was nützt einem es das man am Ende im Recht ist, wenn man erst unsägliche Qualen (soz.) ertragen musste?

Ich fands als Kind ziemlich ka..e und wenn ich ehrlich bin, ich kanns wirklich nicht empfehlen. Da ists wie Wurst sagte so, das der Veranstalter mehr Gewinn dran macht als du.

Lass die Finger weg, bzw. ruf doch dort einfach mal an und lass dir ncoh mal alles schriftlich und verbindlich geben. Eine Email nützt dir im Fall der Fälle aber auch nur wenig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr alle, ihr habt ja soooooooooooooo recht. Es kann schon sein, dass ich irgendwann mal an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, damals bekam ich -zig davon. Ich erinner mich auch daran, gelesen zu haben, dass man dann einen link aufrufen muss, sonst verfällt der Gewinn. Da mir das so nach und nach auf den Geiste ging, habe ich die Sachen in den Spam verschoben.

Ihr habt mir super geholfen und in mich in meiner Meinung bestärkt. Da mach ich lieber die Reisen, die ich mir selbst aussuche.

1000 Dank!

wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie sagt mein Mann immer ohmy.gif bei passender Gelegenheit? sad.gif
sie haben ein 14 tägige Reise in die Karibik gewonnen, aber wie sie hin kommen, ist ihr Problem. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es alleine schon verdächtig/unseriös, weil sie sich M.E.I.E.R. Urlaubsreisen nennen. Soll man wohl mit dem seriösen und bekannten Reiseveranstalter Meiers Weltreisen verwechseln ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na logisch doch ne? sad.gif

ich dachte im ersten Moment auch das es sich darum handelt. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiers Weltreisen machen meines Wissens nach nur Fernreisen.

Also fällt Türkei schon mal flach. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Zufall.
Letzte Woche habe ich genau die gleiche Reise auch gewonnen.

Nein, ich habe an keinem Internetgewinnspiel teilgenommen. Würde ich auch nie tun.
Nein, ich habe keinen der Links angeklickt.
Ja, ich habe diese mail sofort gelöscht.
Ja, ich habe mich von Anfang an verarscht gefühlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold, das ist das einzig richtige! Wenn Du reagierst, haben "sie" - wer immer das auch sein mögen - schon Gewinne:
1) die von ihnen versuchte Mailadresse gibt es wirklich
2) wer einmal reagiert, wird es auch weiterhin tun
3) Sie können jetzt Deine Adresse verkaufen

Also, nichts öffnen, keinen link ansteuern - denn es könnte auch einVirus oder Trojaner sich darin verbergen.
Und den Absender als SPAM brandmarken; dann wehrt Dein Mailprogramm das schon ab, wenn es richtig eingestellt ist, bevor du es bekommst (Aber frag mich nicht,wie das gehtr, dafür habe ich Kinder!).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
82,40 € für Strähnchen und Schneiden: welche Preise kennt Ihr? Erhöhung Lebensmittelpreise: .... um 40 % teurer Benzin- und Diesel-Preise: das Autofahren wird immer teurer... Die Benzinpreise Wie sind die Preise im Pfandleihhaus? Besenreiser Reisetaschen und Koffer ordentlich verstauen Wie krieg ich die Preisetiketten ab? ..die kleben manchmal so was von fest!!!
Passende Tipps
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
8 5
Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
16 28
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4