Gibt es noch Persil mit Kurzwaschformel? von Kurzwaschformel steht nix mehr drauf

huh.gif Es wurde doch mal gaaanz groß in der Werbung angepriesen mit Persil und der Kurzwaschformel! Mit diesem Persil sollte angeblich normalverschmutzte Wäsche im Kurzwaschgang sauber werden! Jedoch steht jetzt nur noch was von Anti-Grau Formel auf der Packung! Deshalb meine Frage: Wo ist das Persil mit Kurzwaschformel hin?????
kein ahnung , ich weis dem nicht . aber ich weis es braucht nicht "Kurzwaschformel" .
Also nimmsdu andere Waschmittel und alles is dem gut , OK ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheGuyNextDoor, 02.10.2006)
kein ahnung , ich weis dem nicht . aber ich weis es braucht nicht "Kurzwaschformel" .
Also nimmsdu andere Waschmittel und alles is dem gut , OK ?

Stümmt.-Jedes andere Waschmittel wäscht normal verschmutzte Wäsche auch im Kurzprogramm genauso sauber.

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm also auf meiner Verpackung steht es noch drauf. Zwar nicht in groß vorne drauf, sondern hinten bei den sogenannten Gebrauchsanweisung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weiße hemden waschen - Bleiche verboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Handy für totale DAUs: kann jemand eins empfehlen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2