Gibt es noch Persil mit Kurzwaschformel? von Kurzwaschformel steht nix mehr drauf


:huh: Es wurde doch mal gaaanz groß in der Werbung angepriesen mit Persil und der Kurzwaschformel! Mit diesem Persil sollte angeblich normalverschmutzte Wäsche im Kurzwaschgang sauber werden! Jedoch steht jetzt nur noch was von Anti-Grau Formel auf der Packung! Deshalb meine Frage: Wo ist das Persil mit Kurzwaschformel hin?????

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

kein ahnung , ich weis dem nicht . aber ich weis es braucht nicht "Kurzwaschformel" .
Also nimmsdu andere Waschmittel und alles is dem gut , OK ?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (TheGuyNextDoor @ 02.10.2006 19:17:03)
kein ahnung , ich weis dem nicht . aber ich weis es braucht nicht "Kurzwaschformel" .
Also nimmsdu andere Waschmittel und alles is dem gut , OK ?

Stümmt.-Jedes andere Waschmittel wäscht normal verschmutzte Wäsche auch im Kurzprogramm genauso sauber.

Else
War diese Antwort hilfreich?

Hm also auf meiner Verpackung steht es noch drauf. Zwar nicht in groß vorne drauf, sondern hinten bei den sogenannten Gebrauchsanweisung.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter