Moderatoren die ihren Job nicht ernst nehmen...

Gesperrt Neues Thema Umfrage

also man müsste echt mal kontakt mit dem Chef von frag-mutti.de aufnehmen!

man stellt hier themen rein! ok... man hat event. verwandte die auch im forum sind und dann wird es gleich als fake oder beleidigung abgewertet weil ja unserer threads nur zu belustigung angebracht werden und wir noch nicht über 100 Beiträge haben! und schwuppst muss man sich beleidigen lassen.. und Threads werden geschlossen oder ins lächerliche gezogen!

da sollte man mal was ändern.. denn ich denke das einige moderatoren oder lotsen hier ihr posten zu kopf steigt und diese dann denken..... ach wir haben hier eh das sagen ....!! :labern:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

:nene: :nene: Mods und Lotsen sind erst mal genau so User, also vergiss es

WIr können unsere Meinung weiterhin sagen und ich lass mir von dir auch nciht den Mund verbieten

Lies noch mal durch ......... wenn man schon eine Story baut dann doch bitte einigermaßen realistisch ........

Und des weiteren tu dir keinen Zwang an der Chef ist hier
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showuser=1
zu erreichen


immer gern zu Dienst :pfeifen:


und darum darfst du auch zu anderen einen etwas schroffen ton ansetzen und beleidigend werden? sorry aber unter moderatoren versteh ich was anderes.. naja auch egal... es gibt hier trotzdem weitaus bessere mods! und daher denke ich das du diesen thread eh schliessen wirst weil er dir ein dorn im auge ist!

unter einem richtigen lotsen verstehe ich z.b. Mellly ... die macht ihre arbeit gut,. ist fair und bleibt realistisch ! und habe bei ihr noch nie erlebt das sie beleidigend wurde!!!!!


Grizzabella ist aber auch nur nen Lotse...

Naja es gibt auch Leute, die anders über mich denken :lol: trotzdem Danke...

Obwohl ich es mir trotzdem gewünscht hätte, du hättest deinen Ärger nicht in einem neuen Thread aufgemacht...

Wir haben dich/euch vielleicht zu unrecht im Verdacht gehabt...und dank Aquatouch hat sich die Situation ja auch geändert..

Vielleicht könntest du dich doch wieder etwas beruhigen...

Zugegeben, ich hab dich/euch auch für trollig gehalten...

Sicherlich ist es schade, daß durch echte Trolle ein Forum bzw die Mitglieder unter einem gewissen Mißtrauen leiden..

Aber könntet ihr da nicht auch nen Auge zudrücken?

Übrigens lege ich für Grizzabella meine Hand ins Feuer!! Sie ist ein sehr guter Lotse und für mich einer der sympathischsten Mitglieder :blumen:

Bearbeitet von Mellly am 05.10.2006 17:45:24


Naja, damit wirst Du leben müssen, daß manche Mods hier in diesem Forum ein etwas merkwürdiges Selbstverständnis haben - aber ich möchte dies keinesfalls verallgemeinern.

Wenngleich man den Eindruck bekommt, daß es zum größten Teil "hausfrauendominiert" ist, trifft man doch immer wieder auf sehr interessante Menschen und Beiträge. In vielen Bereichen ist dieses Forum einfach nützlich und die Unterhaltung angenehm.

Nimm es einfach nicht zu ernst.

Und den Beschwerdeweg über den betreiber kannst Du Dir wahrscheinlich sparen. Damit haben schon andere ihre Zeit vergeudet.

Dennoch: Viel Spaß weiterhin,

H.H.


Zitat (BumBumBoy @ 05.10.2006 17:38:39)
und darum darfst du auch zu anderen einen etwas schroffen ton ansetzen und beleidigend werden? sorry aber unter moderatoren versteh ich was anderes.. naja auch egal... es gibt hier trotzdem weitaus bessere mods! und daher denke ich das du diesen thread eh schliessen wirst weil er dir ein dorn im auge ist!

unter einem richtigen lotsen verstehe ich z.b. Mellly ... die macht ihre arbeit gut,. ist fair und bleibt realistisch ! und habe bei ihr noch nie erlebt das sie beleidigend wurde!!!!!

Lies bitte mal genau

Ich bin nur Lotse ohne irgenwelche Rechte

D.h. ich versuche Neuen zu helfen ............... mehr nicht

Wer sich hier im Ton vergreift :hmm: denke das ist im Auge des Betrachters

Nochmal ich bin normaler User und als solcher denk ich

:dftt:

ob zu recht oder unrecht weiß ich nciht ........ Gedanken sind frei. Oder????

@Mellly komm mal her heute wirst du gelobt ;)

Bearbeitet von grizzabella am 05.10.2006 17:48:12

Mellly ist ok, ich hoffe das auch ich und simis mama mal akzeptiert werden hier , nur schade wegen meinen inge thread wollte so gern mal wissen ob auch andere solche nachbarn haben .. ist manchmal echt kranK

naja meiner seits qaurk von gestern, und vergessen! :wub:


grizzabella ist ok.. ich hab mich auch ein wenig im ton vergriffen aber es ist schonmal gut zu wissen das nun wenigstens ein paar wenige wissen das wir ernstgemeinte user sind (und einen verwandtstatus haben) wir sind keine trolle =)


Ich denke, wir haben hier nen guten Schlußpunkt gefunden...

Und zu deiner Nachbarin...der Thread ist zwar geschlossen, aber ich hab meine Meinung schon dort geäußert..mehr hättte ich eh nicht zu sagen gewagt :blumen:


ich kann mir auch nichts spannenderes als den "ingethreat" und den "ichbinsotierliebthreat"vorstellen...

ansonsten bin ich der gleichen meinung wie grizzabella


...trotzdem bumbumboy,leg dich ja nicht mit grizzabella an die nimmt ihren job sehr ernst ;)
kleiner tipvon cutie.
das ist genauso wie mit bem george bush,den mag auch nicht jeder und bei dem darfste auch nicht alles sagen, also einfach so tolerieren wie es ist. ick freu mich schon auf 2008 :)


Zitat (BumBumBoy @ 05.10.2006 17:49:16)
grizzabella ist ok.. ich hab mich auch ein wenig im ton vergriffen aber es ist schonmal gut zu wissen das nun wenigstens ein paar wenige wissen das wir ernstgemeinte user sind (und einen verwandtstatus haben) wir sind keine trolle =)

So wie es aussieht seid ihr ja echt :blumen:

Dann muss ich mich echt entschuldigen


Sorry :blumen: :blumen:

Wie wär's denn damit, den Thread jetzt auch zu schließen?
Alles Wichtige ist gesagt, dürfte doch nun alles klar sein?!
Nicht dass das noch ins Unendliche ausartet...


Zitat (Cutiepie @ 05.10.2006 17:52:59)
...trotzdem bumbumboy,leg dich ja nicht mit grizzabella an die nimmt ihren job sehr ernst ;)
kleiner tipvon cutie.
das ist genauso wie mit bem george bush,den mag auch nicht jeder und bei dem darfste auch nicht alles sagen, also einfach so tolerieren wie es ist. ick freu mich schon auf 2008 :)

rofl rofl cutie geh spielen ......... langsam nervt es echt ......... frag doch die Mods warum du ne Sperre bekommen hast, ganz sicher nciht wegen mir, dass war nur der Tropfen der das Fass zu überlaufen brachte .......... ich hab dich bis jetzt ignoriert mach es doch bitte genauso

Überleg mal du wurdest gesperrt ich nicht ........... wer hat sich dann im Ton vergriffen???

Keine schlechte Idee, Mrs. Bean, ich mach die Schotten mal dicht, da es ja eine Einigung gab. :blumen:


Dann sind wir wieder die, die zensieren und willkürlich Maßnahmen ergreifen?

Nö. Seht doch zu, wie Ihr mit diesen Leuten fertig werdet.

Ich bin schon seit gestern stinksauer. Vor Wut räume ich schon die Putztipps auf. Also quatscht mich heute bloß nicht von der Seite an. *warn* *schimpf*


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter