hi !
kann jemand helfen?
wie lassen sich kulistriche von einer gummierten wetterjacke entfernen?
brun
kann jemand helfen?
wie lassen sich kulistriche von einer gummierten wetterjacke entfernen?
brun
Ein Fleckentferner-Stift ist speziell entwickelt, um verschiedene Arten von Flecken, einschließlich Tintenflecken, problemlos zu entfernen. Er ist handlich, einfach anzuwenden und schont gleichzeitig empfindliche Materialien wie gummierte Stoffe.
Dr Beckmann Fleckenteufel Stifte & Tinte Spezialfleckentferner gegen Kugelschreiber-Flecken jetzt bei Amazon kaufen für 2,25 €! [Anzeige]
Zitat (Shiva @ 12.03.2005 - 19:52:28) |
Oder versuch's doch mal mit dem Schmutzradierer!? :lol: |
Zitat (Katrinchen @ 13.06.2006 - 12:34:37) |
Hallo liebe Mutti´s. Vor einiger Zeit hat mein (B)Engel mit Kugelschreiber unseren PVC-Fussboden verschönert. ;) Jetzt versuche ich schon seit geraumer Zeit diesem Problem herr zu werden, schaffe es aber nicht. :( :( Ich habe schon so viel ausprobiert: 1. schrubben mit Spülmittel, 2. schrubben mit H.....gloss, 3. der Wunderschwamm von Meister P...., 4. Fleckenteufel von Dr. B...mann, 5. ... ............. und, und, und. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. :heul: Könnt Ihr mir helfen? :huh: Vielen Dank im Voraus für die Tipp´s. Kann leider nur schlecht antworten, wegen Computer im A... . :labern: :wallbash: Sitze gerade im I-Cafe. Aber zu hause lesen, das geht. :P |
Zitat (kochgenuss @ 13.06.2006 - 15:31:50) | ||
Hallo Kathrinchen, also, ich habe (für mich ) ein WUndermittel entdeckt, was sogar den hartnäckigsten Schmutz auf der Terrasse (von Tannenzweigen über den Winter) sowie auf Plane vom Schiff etc. die Flecken weggemacht hat. Auch auf meinen weißen Terassen Möbeln aus Plasitk waren witterungsbedingte Flecken, die sind auch alle weg. ISt zwar nicht billig das Zeugs, aber, suuuuuuuper ergiebig und echt eine kleine Sensation. Das Mittel heißt : Quick N' Brite (kleine DOse ca. 7-8 €) Bei Kulli würde ich das in purer Variante auftragen (ist wie eine Art Gel). Ansonsten wird dies (in einer alten Sprühflasche) mit 3 Teel. der Paste und ganz heißem kochenden Wasser aufgegossen, gut vermischen und los gehts. Mir hat es bisher bei hartnäckigen Flecken sehr geholfen.- Vielleicht Dir ja auch. ! Lieben Gruß, Kochgenuss |
Hallo grüß dich, du wir haben hier eine Suchfunktion, über die habe ich dir mal ein paar Themen dazu herausgesucht
Schau mal bitte
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...=Kugelschreiber
Könnte dann bitte eine Mod mal wieder schmelzen :wub::wub:
Danke
Zitat (Rheingaunerin @ 06.10.2006 17:56:16) |
erledigt und verschmolzen :blumen: |