Kugelschreiber flecken

Hallo ihr lieben . Ich habe kugelschreiberstriche auf meiner rosa Glattledertasche? wie bekomme ich die schonend entfernt ? Vielleicht hat mir ja jemand einen guten Tipp . Hab schon mit einem lederradiergummi probiert hat leider nicht funktionierte.
Hallo und guten Abend,

wenn Du Spiritus im Haus hast, nimm ein weiches Tuch, feuchte es mit etwas Spiritus an und reibe vorsichtig und nicht großflächig über den Fleck. Ich habe auf diese Weise auch schon erfolgreich Spuren von Kugelschreiber von meiner Ledergarnitur entfernt.

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Bekleidung hilft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich wollte auch gerade auf Haarspray hinweisen. hat bei mir auch schon auf Ledertaschen geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haarspray soll helfen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (annchenklein, 25.11.2017)
Haarspray soll helfen wink.gif

Gut, dass du es sagst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage