Kugelschreiber im Kindergartenbuch


Hallo,

wer kann mir helfen? Meine Tochter (4) meinte das Kindergartenbuch (Ausleihbuch) verschönern zu müssen. Jetzt sind auf jeder Seite Kugelschreiberstriche. Kann mir jemand helfen, wer weiß wie man diese rausbekommt? oder ist dem Buch nicht mehr zu helfen?

Vielen Dank im Voraus

Eure
Mandy


ich fürchte das wird schwierig, natürlich gibt es Tippex aber das wird ja auch keine Lösung sein.
Ich denke nicht, dass die Erzieherinnen sonderlich sauer sein werden, sowas kennen sie doch sicher schon. Vll kannst du ja ein paar Striche mit Kinderaufklebern übrdecken, die etv zum Thema passen aber sprech ruhig die Erzieherinnen drauf an.


Die kriegst nimmer raus, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen. Einfach den Erzieherinnen sagen. Die sind solchen Pannen sicher gewohnt und werdens mit nem Schmunzeln wegstecken. ^_^ ^_^ ^_^

Notfalls bezahlst halt ein neues Büchlein. Die kosten ja bestimmt nicht die Welt.


was für seiten sind das? papier, pappe oder so plaste - gummi art?
sind sie vieleicht etwas fester, als normale papierseiten?

ich frage desshalb, habe schon mal bei meinen enkeltöchter es geschaft.
es war eine art pappe, mit den schmutzradierer.

komm zeige jetzt nich einen vogel.

das teil anfeuchten, gaans sachte abrubbeln, aber gaaaans sachte.
dann mit küchenrolle zum abtrocken leicht drauf ditschen.
diese seite trocknen lassen. und so mit der nächsten.

kaufen kanste immer noch.



Kostenloser Newsletter