Hilfe mein Herd müffelt

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problemchen mit meinem E-huh.gif
Durch Backen, Überbacken u.ä. hat sich eine ganze Menge Fett angesammelt.

Wenn ich meinen Herd jetzt anschalte und er auf Temperatur ist, riecht es ganz furchtbar nach ranzigem Fett. wacko.gif

Wie kriege ich das Fett aus meinem Herd? Oder zumindest so, dass man es nicht mehr so starkt riecht?

Jemand eine geistreiche Idee? lightbulb.gif


Viele liebe Grüße
Sorry, aber da hilft eigentlich nur Eins:
PUTZEN rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Mit dem Abbeizer hab ich bei mir den alten eingebrannten Dreck Rückstandslos entfernen können. Ofen danach mal voll aufheizen, damit er ausmüffeln kann.
Vorbeugend den Ofen nach dem Grillen immer reinigen mit Backofenspray. Dann brennt das Fett nicht ein und es stinkt nicht mehr beim erneuten Aufheizen smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bifi-red, 06.10.2006)
Sorry, aber da hilft eigentlich nur Eins:
PUTZEN rolleyes.gif

Genau!!!! laugh.gif laugh.gif

Vielleicht mit unserem supertollen "Putzstein"!!!!! rolleyes.gif rolleyes.gif


guck mal hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ckofen+reinigen


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fredverhunzmodus an:
Ich hab gelesen: Hilfe mein Hund müffelt"...
und wollte dazu schreiben, das ist normal, wenns Wetter umschlägt.
rofl1.gif rofl1.gif
Sorry, ich kann nicht mehr vor Lachen
Fredverhunmodus aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön für eure Tipps Knuddelbärchen und Sophie-Charlotte. smile.gif

Ich werds mal ausprobieren und dann Feedback geben.

Liebe Grüße wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat