Brauche dringend Systemdatei: wer kann sie mir mailen?

Hülfe cry_1.gif

mein Mediaplayer u. noch ein paar andere Sachen machen nicht, was sie sollen.

Recherchen haben ergeben, dass die letzte Version von Windows 98 normalerweise keine Audio-Daten über MSCDEX-Aufrufe auslesen kann
benötigt wird die Datei scsi1hlp.vxd und zwar in der Version 4.00.950

Winzigweich rückt diese Dateien unverschämterweise nicht raus, obwohl es völlig legal ist, sie runterzuladen
Ich hab ca. 3 Std. das Internet durchwühlt, hab auch eine Stelle gefunden, wo ich sie hätte downloaden können. Ich musste mich registrieren, hab ich gemacht, die Reg. wurde angenommen, aber ich hab die Datei trotzdem nicht bekommen.

Hat irgendjemand diese Datei auf dem Rechner (sollte auch unter XP vorhanden sein, mein PC mit XP ist leider im Augenblick zum Aufrüsten außer Haus)????

Die Datei befindet sich im Verzeichnis C:\windows\system\iosubsys

Falls sie jemand hat und mir maile könnte, das wäre super-rattenscharf wub.gif
Hab mein "C:" komplett durchsucht. Leider kein Treffer wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber was ist, wenn Du einfach Dein Mediaplayer neu installierst, oder die neuste Version?



Anmerk: Sorry, erst jetzt gelesen, dass Du 98 hast. Ich hab XP whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, auch nach intensiver Suche kann ich nicht damit dienen.

Gruß aus PB-NHS in die Nachbarschaft cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nutz die Chance und die raren Momente der Einsicht... Schmeiß Windows über Bord!!

Ein System, das nicht macht, was du willst, hat den Platz auf deiner Platte nicht verdient whistling.gif

Grüße und gute Meditation

airmaniac
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry find nix, wenn du mir einen Tip gibst wo ich noch schauen kann würde dir gerne helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurrah - ich wurde geholfen!

Das Problem ist zwar noch nicht ganz gelöst, aber bis mein PC aus der Schönheitsklinik kommt, bin ich doch sehr zufrieden flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Du wirst es niemals bereuen: ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Individuelle Grußkarten aus alten Deckchen / Tischdecken
Individuelle Grußkarten aus alten Deckchen / Tischdecken
19 13
Projektfinanzierung durch kleine Sachspenden
Projektfinanzierung durch kleine Sachspenden
5 2
Einkaufsliste für Online Rezepte zusammenstellen
Einkaufsliste für Online Rezepte zusammenstellen
5 33
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
19 6