Brauche dringend Systemdatei: wer kann sie mir mailen?


Hülfe :heul:

mein Mediaplayer u. noch ein paar andere Sachen machen nicht, was sie sollen.

Recherchen haben ergeben, dass die letzte Version von Windows 98 normalerweise keine Audio-Daten über MSCDEX-Aufrufe auslesen kann
benötigt wird die Datei scsi1hlp.vxd und zwar in der Version 4.00.950

Winzigweich rückt diese Dateien unverschämterweise nicht raus, obwohl es völlig legal ist, sie runterzuladen
Ich hab ca. 3 Std. das Internet durchwühlt, hab auch eine Stelle gefunden, wo ich sie hätte downloaden können. Ich musste mich registrieren, hab ich gemacht, die Reg. wurde angenommen, aber ich hab die Datei trotzdem nicht bekommen.

Hat irgendjemand diese Datei auf dem Rechner (sollte auch unter XP vorhanden sein, mein PC mit XP ist leider im Augenblick zum Aufrüsten außer Haus)????

Die Datei befindet sich im Verzeichnis C:\windows\system\iosubsys

Falls sie jemand hat und mir maile könnte, das wäre super-rattenscharf :wub:


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hab mein "C:" komplett durchsucht. Leider kein Treffer :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Aber was ist, wenn Du einfach Dein Mediaplayer neu installierst, oder die neuste Version?



Anmerk: Sorry, erst jetzt gelesen, dass Du 98 hast. Ich hab XP :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Sorry, auch nach intensiver Suche kann ich nicht damit dienen.

Gruß aus PB-NHS in die Nachbarschaft B)

War diese Antwort hilfreich?

Nutz die Chance und die raren Momente der Einsicht... Schmeiß Windows über Bord!!

Ein System, das nicht macht, was du willst, hat den Platz auf deiner Platte nicht verdient :pfeifen:

Grüße und gute Meditation

airmaniac

War diese Antwort hilfreich?

Sorry find nix, wenn du mir einen Tip gibst wo ich noch schauen kann würde dir gerne helfen

War diese Antwort hilfreich?

Hurrah - ich wurde geholfen!

Das Problem ist zwar noch nicht ganz gelöst, aber bis mein PC aus der Schönheitsklinik kommt, bin ich doch sehr zufrieden :blumen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!