helle Flecken auf schwarzen Polstern

Hallo!
ich habe versucht einen Fleck aus meinem schwarzen Sofa zu bekommen und habe nun einen großen, unschönen hellen Fleck vom Reiben auf dem Sofa icon_mauer.gif ....hat da jemand ein Geheimrezept für, wie ich den wieder weg bekomme???
Lg Sabrina
Hast du die Farbe rausgeputzt oder ist der Fleck ein Rest vom Wasser mit Putzmittel?

Wenn die Farbe vom Sofa noch da ist kannst du es mit warmem Wasser ohne Zusätze einfach paar mal nachwischen, dann müsste es rausgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee...ich hab blöderweise die Farbe rausgeputzt.... cry_1.gif

Bearbeitet von sabsi79 am 12.10.2006 20:44:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Du Pechvogel!
Vielleicht kann man das mit schwarzem Edding (=wasserfester Filzstift) "ausmalen?"
Gruß
Bazillus09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Dunkle Flecken nach dem Waschen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Frage zu Abfärbungen beim Waschen Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen