Kunstfell am Mantel fusselt extrem-Was tun? Fusselhilfe


Hallo!!!

Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mantel in einem Versandhaus bestellt, der ist wirklich wunderschön, doch er hat Kunstfellbesatz am Ärmel und an der Kaputze. Nun habe ich ihn schon so oft gewaschen, aber er fusselt immer noch. :heul: Auf dem Wascheettiket steht, das ich keinen Weichspüler und auch keinen verwenden darf, was soll ich nun tun? :wallbash: Im internet habe ich leider nichts weiter gefunden-nun hoffe ich hier eine schnelle und gute Lösung zu bekommen. Kann mir jemand helfen? :sabber: Ich wollte den Mantel gerne nächste Woche zum Weihnachtsfest anziehen, doch wenn er weiterhin so fusselt habe ich wohl 100 Euro für nichts investiert. :labern:
Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß finchen1978


Hallo Finchen

Jeder Trockner hat eine Einstellung wie -Knitterschutz oder Lüften also ohne hohe Teperatur
. dreh den Mantel auf links und lass ihn mal durchlaufen , am besten bleibst du dabei und kontrollierst nach einigen Minuten

so würde ich vorgehen


genau auf Kaltstufe in den Trockner!


Im feuchten oder trockenen Zustand?

:heul:

finchen1978


auf Kaltstufe im trockenen Zustand!! :D


Zitat (Navitronic @ 17.12.2006 20:07:15)
auf Kaltstufe im trockenen Zustand!! :D

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Habe genau das gleiche Problem, nur ist mein Mantel komplett mit Webpelz gefütter.
Wer kann helfen ?



Kostenloser Newsletter