meine Strickjacke fusselt total

Meine Strickjacke, die aus Schurwolle und Polyester besteht, fusselt bei jedem anziehen. Was kann ich tun? Habe Sie schon ins Gefrierfach gelegt, fusselt nach wie vor. Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Fusselrasierer ist ideal, um die Oberflächen von Textilien von Fusseln und Knötchen zu befreien. Er sorgt dafür, dass deine Strickjacke wieder sauber und neu aussieht.

Philips Fusselentferner für alle Kleidungsstücke jetzt bei Amazon kaufen für 9,99 € (statt 14,99 €, -33 %)! [Anzeige]

2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
hallo,

schau mal hier, vielleicht nützt dir davon was...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte nicht lange gefackelt und sie umgetauscht :blink:
Zitat (Kampfente @ 17.04.2015 17:55:38)
Ich hätte nicht lange gefackelt und sie umgetauscht :blink:

Vielleicht ist ja nicht mehr neu....und hat diese Macke erst später bekommen :lol: :keineahnung:
Zitat (GEMINI-22 @ 17.04.2015 17:59:52)
Vielleicht ist ja nicht mehr neu....und hat diese Macke erst später bekommen :lol: :keineahnung:

Dann wird auch nicht lange rumgedocktert und sie fliegt in die Tonne.

Wer sich nicht an meine Spielregeln hält, muss halt die Konsequenzen ziehen :sarkastisch:
Zitat (Panzi0412 @ 17.04.2015 17:12:36)
Meine Strickjacke, die aus Schurwolle und Polyester besteht, fusselt bei jedem anziehen. Was kann ich tun? Habe Sie schon ins Gefrierfach gelegt, fusselt nach wie vor. Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?

Nein, da kann man keine Abhilfe schaffen. Es sei denn, Du fütterst sie... ;)
Neues ThemaUmfrage