meine Strickjacke fusselt total

Meine Strickjacke, die aus Schurwolle und Polyester besteht, fusselt bei jedem anziehen. Was kann ich tun? Habe Sie schon ins Gefrierfach gelegt, fusselt nach wie vor. Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?
hallo,

schau mal hier, vielleicht nützt dir davon was...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte nicht lange gefackelt und sie umgetauscht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 17.04.2015)
Ich hätte nicht lange gefackelt und sie umgetauscht blink.gif

Vielleicht ist ja nicht mehr neu....und hat diese Macke erst später bekommen laugh.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.04.2015)
Vielleicht ist ja nicht mehr neu....und hat diese Macke erst später bekommen laugh.gif keineahnung.gif

Dann wird auch nicht lange rumgedocktert und sie fliegt in die Tonne.

Wer sich nicht an meine Spielregeln hält, muss halt die Konsequenzen ziehen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Panzi0412, 17.04.2015)
Meine Strickjacke, die aus Schurwolle und Polyester besteht, fusselt bei jedem anziehen. Was kann ich tun? Habe Sie schon ins Gefrierfach gelegt, fusselt nach wie vor. Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?

Nein, da kann man keine Abhilfe schaffen. Es sei denn, Du fütterst sie... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kunstfell am Mantel fusselt extrem-Was tun? Fusselhilfe PULLOVER Geschmolzenes Plastik aus Strickjacke? Strickjacke fusselt total: Fusseln Strickware durch Klettband ruiniert. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Fusselnder Pullover: Hilfe - Pulli fusselt total und piekt Neue Waschmaschine kleidung fusselt. Fussel