Kratzer Stoff

Hallo, ich habe mir im Internet einen Poncho gekauft, leider kratzt er sehr auf der Haut. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was man dagegen tun kann? Gibt es ein Mittel mit dem ich den Poncho behandeln kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke
Hallo,

ich würde den Poncho abfüttern, oder dies machen lassen, so hast du bestimmt noch lange Freude dran. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch googlen habe ich mehrere Möglichkeiten gefunden, auch bei Frag Muttei, alle ohne Garantie.
Mit Shampoo waschen, anschließend in Haarkur einlegen. Oder für einige Zeit einfrieren.
Oder alles zusammen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MartinaS, 27.01.2016)
Hallo, ich habe mir im Internet einen Poncho gekauft, leider kratzt er sehr auf der Haut. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was man dagegen tun kann? Gibt es ein Mittel mit dem ich den Poncho behandeln kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke

Ja, umtauschen. Was einmal kratzt, kratzt immer. Meine Erfahrung. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja das habe ich fast befürchtet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Dinkelkissen: Anwendungen Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern Tellerrock aus Bouclé: Sinnvoll?
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1