Mein DVD-Tipp: oder Filme aus der Videothek

Zitat (Nobody, 25.10.2006)
Zitat (Tanzfrosch, 25.10.2006)
K l i c k          tv.gif

Darsteller:
Adam Sandler (Michael Newman), Kate Beckinsale (Donna Newman), Christopher Walken (Morty), Henry Winkler (Ted Newman), David Hasselhoff (Mr. Ammer), Julie Kavner (Trudy Newman), Sean Astin (Bill) 

Inhalt:
Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist. 

thumbup.gif

hö gibts den schon auf DVD?

Ich denke schon, habe den Film bei Freunden gesehen - auf DVD gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 31.10.2006)
Zitat (Nobody, 25.10.2006)
Zitat (Tanzfrosch, 25.10.2006)
K l i c k          tv.gif

Darsteller:
Adam Sandler (Michael Newman), Kate Beckinsale (Donna Newman), Christopher Walken (Morty), Henry Winkler (Ted Newman), David Hasselhoff (Mr. Ammer), Julie Kavner (Trudy Newman), Sean Astin (Bill) 

Inhalt:
Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist. 

thumbup.gif

hö gibts den schon auf DVD?

Ich denke schon, habe den Film bei Freunden gesehen - auf DVD gruebel.gif

Was nicht unbedingt ein Indiz dafür ist, daß die DVD mittlerweile auf dem Markt ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
KLICK ist gerade im Kino, der kommt frühstens in 6 Monaten auf DVD.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte auf "Deutschland - Ein Sommermärchen" auf DVD...ich hoffe, das dauert nicht zu lange bis das rauskommt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 31.10.2006)

Was nicht unbedingt ein Indiz dafür ist, daß die DVD mittlerweile auf dem Markt ist whistling.gif

Ich weiß whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 31.10.2006)
Zitat (Mellly, 31.10.2006)

Was nicht unbedingt ein Indiz dafür ist, daß die DVD mittlerweile auf dem Markt ist whistling.gif

Ich weiß whistling.gif

Tststs... wer traut sich denn sowas in ein öffentliches Forum zu schreiben??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was weiß denn ich, wo die Leute den Film her haben keineahnung.gif interessiert mich auch nicht. Vielleicht aus dem letzten Urlaub aus den USA mitgebracht gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir gerade Ice Age2 angeschaut, der erste fand ich aber besser.
Morgen kommen de Bollywood Filmen dran.
Die Videoplanet haben ein ganzen Wand voll whistling.gif
Echt Wetter zum DVD s anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 27.10.2006)
Zitat (rostigernagel, 27.10.2006)
hi,sehe gerne horror-filme,splatter mit humor..
wollt auch "hostel"sehen,aber nur schlechtes darüber gehört,so "snuffig"..? ohmy.gif

Also ich fand Hostel geil. Ist halt n typischer Tarantino-Streifen.
Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif


tarantino hat mit `Hostel` nun aber mal garnichts zu tun...er durfte den film präsentieren weil sein name nun mal zieht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif stimmt, hab ich mit was ähnlichem verwechselt. Aber ich darf mich auch mal irren, gell? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 31.10.2006)
Ich warte auf "Deutschland - Ein Sommermärchen" auf DVD...ich hoffe, das dauert nicht zu lange bis das rauskommt  sad.gif

hi murphy .... kommt am 6. Dez. in den "öffentlich-rechtlichen", weiß aber nicht ob ARD oder ZDF.

Als DVD bestimmt zu Weihnachten, das lassen die sich bestimmt nich entgehen ... egal : ich schreib´s auf ´n Wunschzettel !
Remix

Bearbeitet von Remix am 10.11.2006 20:50:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wobei es ja Filme gibt, die im Kino einfach unschlagbar sind, da kommt das Heimkino nicht mit.
Dazu zähle ich u.a. auch "Deutschland - ein Sommermärchen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Remix, 10.11.2006)
Zitat (murphy, 31.10.2006)
Ich warte auf "Deutschland - Ein Sommermärchen" auf DVD...ich hoffe, das dauert nicht zu lange bis das rauskommt  sad.gif

hi murphy .... kommt am 6. Dez. in den "öffentlich-rechtlichen", weiß aber nicht ob ARD oder ZDF.

Als DVD bestimmt zu Weihnachten, das lassen die sich bestimmt nich entgehen ... egal : ich schreib´s auf ´n Wunschzettel !
Remix

es kommt in der ARD
und die DVD soll es - glaub ich gehört zu haben - im Februar geben

aber Hilla hat Recht: erst im Kino gucken, die tolle Stimmung kommt am besten auf der großen Leinwand rüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 10.11.2006)
Wobei es ja Filme gibt, die im Kino einfach unschlagbar sind, da kommt das Heimkino nicht mit.
Dazu zähle ich u.a. auch "Deutschland - ein Sommermärchen".

Stimmt !
Ich hab´s schon 2x im Kino gesehen .... das erste Mal war nicht so toll von der Stimmung her .. beim zweiten Mal war´s besser.

Aber ich will´s für zuhause auch haben .... meine Jungs spielen beide aktiv ..und falls ich mal Oma werde ..*soifz* rolleyes.gif
Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein DVD Tipp:

"Über den Dächern von Nizza"

mit Grace Kelly und Cary Grant. Soooo ein schöner Film....



Die Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir dieses Wochenende einen, wie ich es finde, wunderschönen Film auf DVD angesehen.

Der Titel lautet: "Das größte Spiel seines Lebens" oder im englischen noch überschwenglicher "The greatest Game ever played".

Es geht um ein Golf Tunier im Jahr 1913, das von einem 20jährigen gewonnen wurde und die Handlung beruht komplett auf Tatsachen.

Okay, man kann von Golf halten was man will. Ich spiel es nicht, noch nicht mals am PC, oder schau es mir im Fernsehen an.

Dennoch gefällt mir dieser Film ausserordentlich und zwar wegen den wunderbaren Bildern, der Filmmusik und der Geschichte der einzelnen Personen.

Besonderen Spass machte es mir, als ich mir den Film zum 2. mal anschaute und gleichzeitig die Biographien der Hauptfiguren in Wikipedia durchlas.

Ich hatte den Film nur ausgeliehen, hab ihn mir aber heute auch bei Amazon als Kauf DVD bestellt inkl der CD mit der Filmmusik und freu mich schon auf beides.

Gruesse
Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apfelblüte, 10.12.2006)
Mein DVD Tipp:

"Über den Dächern von Nizza"

mit Grace Kelly und Cary Grant. Soooo ein schöner Film....

Den hab ich mir erst vor ein paar Tagen noch angeschaut.
Ich mag die alten Filme mit Cary Grant, Grace Kelly, Doris Day, Rock Hudson und wie sie alle hießen sehr gern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine letzten beiden Anschaffungen:
und
Blockbuster hin, Special-Effect-Spektakel her - es sind halt doch die Klassiker, die man sich immer wieder anschaut. Und auf diese werde ich (speziell, da immer mehr von ihnen zum Schnäppchenpreis verschleudert werden) in Zukunft beim DVD-Kauf mein Hauptaugenmerk richten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arsen und Spitzenhäubchen - köstlich, großartig, wunderbar. Ich liebe jeden Film mit Peter Lorre, er war einer der besten deutschen Schauspieler, die es je gab. Und auch in Amerika hat er ja ne ziemliche Karriere gemacht, obwohl immer nur in Nebenrollen. Aber damit er manchen Hauptdarsteller glatt an die Wand gespielt.
Filme mit Peter Lorre:
M- eine Stadt sucht einen Mörder (1931, R.: Fritz Lang)
Lorre spielt einen Serienmörder, der kleine Mädchen tötet. Unvergessen die Schlusssequenz, in der er sich vor einem Tribunal der Unterwelt stellen muss.
Der Malteser Falke (1941, R.: John Huston)
Lorre spielt Joel Cairo, den Adlatus des Gangsterbosses Casper Gutman (Sidney Greenstreet). Toll, wie er im gepflegten Outfit und mit leiser Stimme das Böse so richtig zum Leuchten bringt.
Casablanca (1942, R.: Michael Curtiz)
Dazu muss man wohl nichts sagen. Lorre spielt einen Kleinkriminellen.
Unvergessen auch seine Darstellung des Zauberers in Roger Cormans Verflimung Der Rabe nach Edgar Allen Poe.

Viele Horrofilmfans hier. Stehe nicht so auf reine Horrorfilme, wohl aber gut gemachte und anspruchsvolle Psychothriller und "schwarze" Filme.
Meine Empfehlung:
Gothic http://www.new-video.de/film-gothic/
Basiert auf einer tatsächlichen Begebenheit. Interessant auch, weil er die Entstehungsgeschichte von "Dracula" beleuchtet.
Blair Witch Project - so ein Sch****. Nee, sorry, schlecht gemacht und total unspannend.
Besser: Hotel (Österreich 2006, R.: Jessica Hausner).
http://www.critic.de/index.pl?aktion=kritik&id=545

Apfelblüte, wenn dir die "Dünner Mann"-Filme gefallen (mir auch), wäre das auch was für dich: http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmi...%20verschwindet
Ist ein früher Hitchcock-Film, ebenso spannend wie amüsant. Sehr sehenswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
'Tschuldigung. Gothic beleuchtet natürlich die Entstehungsgeschichte von "Frankenstein".
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Ach ja! "Arsen und Spitzenhäubchen!" Grandios!!!

Ich finde auch den "Sprecher" so klasse... Wißt ihr, was ich meine? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,rheinfee!"hotel" schon in videothek erhältlich?
gruss,rosti!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 27.10.2006)
Zitat (Snookerfee, 27.10.2006)
Zitat (V for Vendetta, 27.10.2006)

So, bin da mal zu einem Film namens "Gefangen im Bermuda Dreieck" gestossen. Irgendwas mit 3 Freunden und deren Freundinnen die in einen Nebel geraten und plötzlich taucht die seit 60 Jahren verschollene "Queen of Scots" auf....

Ist es der vielleicht?


Jaaaaaaaa......danke flowers_2.gifflowers_2.gif

Geh morgen gleich noch ma in die Videothek.... smile.gif

LG Snookerfee

PS: Was steht auf dem Cover....TRIANGEL?
Also unter dem Namen hätt ich den nienich gefunden.

Also danke nochmal flowers_2.gifblumen.gif

Jep, "Triangle" oder wie gesagt zu deutsch "Gefangen im Bermuda-Dreieck" Nix zu danken, freut mich, dass ich dir helfen konnte. biggrin.gif Hoffe, dass deine Videothek ihn hat. yes.gif

jupi.gifjupi.gifjupi.gifjupi.gifjupi.gif

Der kommt am 17.12.06 um 20.15 Uhr auf VOX.

applause.gifapplause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle, die noch nciht in Weihnachtsstimmung sind, kann ich den "Polarexpress" emfehlen!! Ist ein superschöner, animierter Film mit Tom Hanks!

Spätestens dann hat man wenigstens ein wenig Lust auf Weihnachten!!! wub.gif

Ist genau der richtige Film für die ganze Familie für einen nasskalten Nachmittag!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rosti: Weiß nicht. Mal nachfragen. Als DVD liegt er jedenfalls vor. Hab ihn im Kino gesehen (gehe lieber Kino, hab hier Stücker 5 Programmkinos vor der Nase, feine Sache, Menge Auswahl von Nicht-Mainstream-Filmen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke,r-fee!bei uns nur mainstream... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*************Stadt der Engel****************** schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif thumbup.gif ...muss man sehen....GENIAL-TRAURIG.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu!

Hab auch noch 2schöne Filme für die Weihnachtszeit:

-"Wie ein einziger Tag": Ein wunderschöner Film über eine Alzheimer Patientin die im Pflegeheim lebt und einen Mann der ihr jeden Tag eine schöne Liebesgeschichte erzählt! Ich war echt gerührt, mehr darf ich leider nicht verraten...

- "Big Fish": mit Ewan Mc Gregor, handelt um einen geschichtenerzählenden Vater und seinen Sohn. Der Sohn kann als er älter wird die Geschichten nicht mehr hören und wendet sich von seinem Vater ab,- bis dieser im Sterben liegt....
Dieser Film hat mich echt zum weinen gebracht, fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim schauen wünscht mieze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mieze01, 13.12.2006)
-"Wie ein einziger Tag": Ein wunderschöner Film über eine Alzheimer Patientin die im Pflegeheim lebt und einen Mann der ihr jeden Tag eine schöne Liebesgeschichte erzählt! Ich war echt gerührt, mehr darf ich leider nicht verraten...

Die ist sehr schön und traurig. cry_1.gif
Und doch realischtisch!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe B-Movies und habe da einen Tipp.
Leider bekomme ich den Film nicht auf DVD (in Deutsch) und muß wohl noch ein wenig darauf warten...

Electrik Dreams

- Wunderschöne , mitreisende Filmmusik
- schöne Computereffekte (für die damalige Zeit)
- witzig ironisch
- Liebesgeschichte zweier Leute die sich "normal" nie kennengelernt hätten

PS
Wenn jemand weiß wo ich diesen Film auf DVD bekomme >> Please PM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch was: "Mathilde" mit Audrey toutu (oder wie man sie schreibt...aus die fabelhafte Welt der Amelie)
Eine junge Frau verliert ihren Verlobten im Krieg und versucht nun herauszufinden ob er wirklich gefallen ist oder ob er noch lebt....
Sehr schön!

Gruß, mieze
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,rheinfee!schliesslich,auf grund deines tipps "hotel" bestellt.hoffe,entspricht meiner erwartung.... wink.gif
gruselige grüsse,rosti!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich leihe mir DVDs über das Internet aus und erwische selten Filme,die mich richtig beeindrucken und die ich bisher noch nicht kannte.Aber einer war: Antwone Fisher von und mit Denzel Washington.
Es geht aber mehr in Richtung Drama, für mich war es ein richtiger Glücksgriff, da der Film auch nicht soo populär ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb DVDs online leihen: ich empfehle amazon.de DVD brennen für DVD-Player dvd kopieren DVD-Player ohne Fernbedienung: .. und fehlender Codec am PC... Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
14 8
DVD für Kindergartenkinder
DVD für Kindergartenkinder
7 15
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26