Hallo!
Ich möchte ein paar AVI MPG Filme usw. auf DVD brennen,
so dass diese auf einem DVD-Player abgespielt werden kann.
Habe jetzt schon einige Tools ausprobiert, aber mit keinem klappt es.
Immer kommt die Fehlermeldung vom DVD-Player:Format wird nicht unterstützt :(
Letztes Programm war DVD Flick, mit dem hatte ich schon mal Erfolge, aber jetzt klappt es nicht.
Auf der DVD befinden sich die Ordner VIDEO_RM und VIDEO_TS
Ist das bei jedem DVD-Player so? (Standard)?
Habe jetzt mit dam DVD-Player einen kurzen Film aufgenommen, um zu sehen wie er die Ordner anlegt.(Genau so)
Diese dann auf den PC kopiert, und die VOB. Dateien mit den Neuen ersetzt, das klappt auch nicht, der Player schnüffelt an der DVD, mag sie aber nicht.
Kennt jemand ein gutes Tool, wo man einfach seine Videos reinhaut, und dann eine fertige DVD für den Player gebrannt wird?
:wallbash: Sch*tt Standards, mein nächster Festplattenrecorder hat nen USB-Anschluss, und wehe der frisst meine Formate nicht :)
Ich möchte ein paar AVI MPG Filme usw. auf DVD brennen,
so dass diese auf einem DVD-Player abgespielt werden kann.
Habe jetzt schon einige Tools ausprobiert, aber mit keinem klappt es.
Immer kommt die Fehlermeldung vom DVD-Player:Format wird nicht unterstützt :(
Letztes Programm war DVD Flick, mit dem hatte ich schon mal Erfolge, aber jetzt klappt es nicht.
Auf der DVD befinden sich die Ordner VIDEO_RM und VIDEO_TS
Ist das bei jedem DVD-Player so? (Standard)?
Habe jetzt mit dam DVD-Player einen kurzen Film aufgenommen, um zu sehen wie er die Ordner anlegt.(Genau so)
Diese dann auf den PC kopiert, und die VOB. Dateien mit den Neuen ersetzt, das klappt auch nicht, der Player schnüffelt an der DVD, mag sie aber nicht.
Kennt jemand ein gutes Tool, wo man einfach seine Videos reinhaut, und dann eine fertige DVD für den Player gebrannt wird?
:wallbash: Sch*tt Standards, mein nächster Festplattenrecorder hat nen USB-Anschluss, und wehe der frisst meine Formate nicht :)