Prominente Hochzeiten HILFE!


Unser Chor gibt kurz vor Valentinstag ein Konzert. Wir haben uns überlegt, evtl. bezugnehmend auf die Lieder kleine Liebesgeschichten zu bringen. :wub: Also meinetwegen Erstveröffentlichung 1982, in dem Jahr heiratete Prinz Charles Lady Di (oder so). Weiß jemand eine gute Seite, wo ich durch Eingabe der Jahreszahl sowas finden kann?


Okay..ich kannte mal ne Seite, die war da sehr gut drin..Leider weiss ich den Link nich mehr. Hab jetz das hier gefunden. Nich huebsch (eher das ganze Gegenteil) und irgendwie verwirrend, aber vielleicht hilft es etwas.

:)



und: das hier

:D


Lady Diana und Prinz Charles heirateten im Jahre 1981!


für die Ereignisse bei Wikipedia einfach nach der Jahreszahl suchen.
zB: 1981 --> http://de.wikipedia.org/wiki/1981

Wo findet euer Konzert statt??

Gruß Lammy


In dem kleinen Kuhkaff Eberdingen in der Nähe von Stuttgart.
Habe allerdings gestern erfahren, dass an Valentinstag die Musiker keine Zeit haben, es wird wohl eher ein "Hallo, der Frühling ist da" Konzert (vom Zeitlichen her gesehen). Wir singen in erster Linie Pop aus den 60ern und 70ern, viel von den Beatles und von Simon and Garfunkel :D (unser Dirigent hat offensichtlich den gleichen Geschmack wie ich).
Aber trotzdem danke für den Wikipedia Tipp, war bisher das beste, was ich gefunden habe.


Hey, dass ist ja gar nicht so weit weg von mir. Und die Musikrichtung klingt auch sehr nach meinem Geschmack...


10.03. in der Kelter in Eberdingen, Beginn wird wohl so um 20 Uhr sein. Näheres, wenn ich auch alle Einzelheiten weiss.



Kostenloser Newsletter