HILFE! Problem mit Internetadresseneingabe! Plötzlich ist die Eingabeleiste weg!!!

Hilfe! ich hab grade meinen Mozilla Firefox geöffnet, um auf diese Seite zu gehen und da wollte ich die Internetadresse eingeben, aber die Eingabeleiste, wo man die Adresse eingibt ist weg!!! Bin jetzt über Google hierhergekommen, möchte aber nicht immer den umständlichen Weg nehmen!!!!! Wie kann ich das machen, das die Leiste wieder da ist?????
Geh mal auf

- Ansicht
- Symbolleisten

und dann setze ein Häkchen bei Navigations-Symbolleiste
Gefällt dir dieser Beitrag?
OHHH Vielen vielen Dank!!!!!! Es hat geklappt!!!!! Daaaaaannnnnnkkkkeeeeee!!! huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schitteböhn smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Raus´geschmeckte ist SUPER
Gefällt dir dieser Beitrag?
schleimer.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat