Hilfe! ich hab grade meinen Mozilla Firefox geöffnet, um auf diese Seite zu gehen und da wollte ich die Internetadresse eingeben, aber die Eingabeleiste, wo man die Adresse eingibt ist weg!!! Bin jetzt über Google hierhergekommen, möchte aber nicht immer den umständlichen Weg nehmen!!!!! Wie kann ich das machen, das die Leiste wieder da ist?????
HILFE! Problem mit Internetadresseneingabe! Plötzlich ist die Eingabeleiste weg!!!
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Buch oder Leitfaden zu Firefox-Tastenkombinationen wäre hilfreich, weil du damit lernen kannst, die Eingabeleiste und andere Funktionen deines Browsers schnell wiederherzustellen oder zu navigieren, ohne auf externe Hilfe angewiesen zu sein. So bekommst du die nötige Unterstützung, um dein Problem mit der verschwundenen Eingabeleiste effizient zu lösen.
Die besten Shortcuts Internet Browser unter Windows: Die besten Tastenkombinationen und Sonderzeic… direkt bei Amazon entdecken für 2,99 €! [Anzeige]
Geh mal auf
- Ansicht
- Symbolleisten
und dann setze ein Häkchen bei Navigations-Symbolleiste
- Ansicht
- Symbolleisten
und dann setze ein Häkchen bei Navigations-Symbolleiste
Gefällt dir dieser Beitrag?
OHHH Vielen vielen Dank!!!!!! Es hat geklappt!!!!! Daaaaaannnnnnkkkkeeeeee!!! :ohgrosserbernhard:
Schitteböhn :)
Unsere Raus´geschmeckte ist SUPER
:schleimer:
rofl
rofl
Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen
Prüfungsangst: Mündliche Prüfung