HILFE! Problem mit Internetadresseneingabe! Plötzlich ist die Eingabeleiste weg!!!


Hilfe! ich hab grade meinen Mozilla Firefox geöffnet, um auf diese Seite zu gehen und da wollte ich die Internetadresse eingeben, aber die Eingabeleiste, wo man die Adresse eingibt ist weg!!! Bin jetzt über Google hierhergekommen, möchte aber nicht immer den umständlichen Weg nehmen!!!!! Wie kann ich das machen, das die Leiste wieder da ist?????

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Geh mal auf

- Ansicht
- Symbolleisten

und dann setze ein Häkchen bei Navigations-Symbolleiste

War diese Antwort hilfreich?

OHHH Vielen vielen Dank!!!!!! Es hat geklappt!!!!! Daaaaaannnnnnkkkkeeeeee!!! :ohgrosserbernhard:

War diese Antwort hilfreich?

Schitteböhn :)

War diese Antwort hilfreich?

Unsere Raus´geschmeckte ist SUPER

War diese Antwort hilfreich?

:schleimer:

rofl

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!