Küche verräuchert: Hilfe! Meine Küche ist total verräuchert

...habe vorhin vor lauter Surfen im Internet den Suppentopf auf dem ohmy.gif. Katastrophe! Wie krieg ich jetzt den Geruch aus der Küche? Fenster und Tür sind natürlich schon auf, aber es stinkt immer noch! Was kann ich tun?
Mein leckere Suppe cry_1.gif Was koch ich jetzt auf die Schnelle? Naja, das ist wohl ein anderes Thema. Mag auch gar nicht in die Küche, da riech ich innerhalb kürzester Zeit wie ein geräucherter Schinken.
Danke schon mal für Eure Tipps.

Lg Tosca
Hallo du Arme,

schau mal hier:
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/search/pos.../categories_id/.

Da kannst du mal stöbern.

Auf die schnelle würde ich mal Essigwasser aufkochen. Essig stinkt zwar auch, besser aber als verbrannt......

Alles gute
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst muß ich Dir mein Bedauern ausdrücken.
Aber versuch es doch mal mit den Rauchfreisprays vom Drogeriediscounter, was gegen Tabakqualm hilft kann bei Küchenunfällen auch nicht schaden.
Viel Erfolg

MfG L.

Bearbeitet von Ludwig am 23.10.2006 15:22:33
Gefällt dir dieser Beitrag?


Möbel mit Küchenreiniger abwaschen. Auch und besonders oben drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essigwasser würde ich auch empfehlen. Und Geduld!!!!
So schnell wie der Gestank reinkam, geht er leider nicht wieder weg. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tosca,
ich nehme zur dieser Jahres Zeit gern und oft ......Apfelsaft
Apfelsaft in Kochtopf geben...zimtstange rein und alles richtig Kochen lassen.
Dann den Deckel auf und in der Kueche riecht es Apfel und Zimt
Ach ja, wer mag kann auch den Apfelsaft Trinken, das wärm so richtig schon auf

Viel Glück, thatkaren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?