Küche verräuchert: Hilfe! Meine Küche ist total verräuchert


...habe vorhin vor lauter Surfen im Internet den Suppentopf auf dem vergessen :o. Katastrophe! Wie krieg ich jetzt den Geruch aus der Küche? Fenster und Tür sind natürlich schon auf, aber es stinkt immer noch! Was kann ich tun?
Mein leckere Suppe :heul: Was koch ich jetzt auf die Schnelle? Naja, das ist wohl ein anderes Thema. Mag auch gar nicht in die Küche, da riech ich innerhalb kürzester Zeit wie ein geräucherter Schinken.
Danke schon mal für Eure Tipps.

Lg Tosca


Hallo du Arme,

schau mal hier:
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/search/pos.../categories_id/.

Da kannst du mal stöbern.

Auf die schnelle würde ich mal Essigwasser aufkochen. Essig stinkt zwar auch, besser aber als verbrannt......

Alles gute
:blumen:


Zuerst muß ich Dir mein Bedauern ausdrücken.
Aber versuch es doch mal mit den Rauchfreisprays vom Drogeriediscounter, was gegen Tabakqualm hilft kann bei Küchenunfällen auch nicht schaden.
Viel Erfolg

MfG L.

Bearbeitet von Ludwig am 23.10.2006 15:22:33


waschen, falls vorhanden.

Möbel mit Küchenreiniger abwaschen. Auch und besonders oben drauf.


Essigwasser würde ich auch empfehlen. Und Geduld!!!!
So schnell wie der Gestank reinkam, geht er leider nicht wieder weg. :(


Hallo Tosca,
ich nehme zur dieser Jahres Zeit gern und oft ......Apfelsaft
Apfelsaft in Kochtopf geben...zimtstange rein und alles richtig Kochen lassen.
Dann den Deckel auf und in der Kueche riecht es Apfel und Zimt
Ach ja, wer mag kann auch den Apfelsaft Trinken, das wärm so richtig schon auf

Viel Glück, thatkaren



Kostenloser Newsletter