Liebeskummer

hallo ihr lieben, ich bins yoki

sagt mal was macht ihr gegen liebeskummer?
Mein Schatz und ich sind momentan so was von gereizt, wir giften uns nur noch an, jeder versteht den anderen falsch... jetzt snd wir soweit, das wir sagen ein aar monate abstand mit weniger sehen und ich zurück in meine wohnung....mir graust schon davor ohne mit meinen schatzi einzuschlafen und all das schöne, aber vlt ist es besser so...es kann so schön sein, aber moment ist alles wirklich daneben. Weiss nicht mehr...abends im bett ist zwar alles wie immer, aber tagsüber giften wir uns häufig an, was soll ich bloss tun, dieser kummer muss häufig weinen und weiss nicht so richtig warum, hat jemand einen rat was ich dagegen tun kann???
Dein vorheriger Thread befindet sich hier https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=0#entry550475

Schreibe dir trotzdem noch eine PM, dass dein Thread verschoben wurde wink.gif


An eventuelle Schreiber: bitte antwortet in dem Thread, den ich oben per Link
eingestellt habe. Thx flowers_2.gif


Dieser Fred ist geschlossen tongue.gif

Bearbeitet von Wecker am 24.10.2006 19:44:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe Liebeskummer was tun? liebeskummer: wenn die besser hälfte fehlt .. warum hat man so viele falten im gesicht ? in ehren altern Es geht wohl langsam dem Ende zu: ... Abschied nehmen Liebeskummer Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft