Hilfe Liebeskummer was tun?

Hey ich bin seid 4 Jahren Vettel Fan.Aber seid 2 Jahren spüre ich mehr als Fanliebe.Ich habe mich total in verliebt.Er ist eine Unerreichbare Person für mich.Ich versuche mich abzulenken.Aber ein Tag ohne ihn ist wie ein kalter Regentag. Und ohne Formel1 kann ich nicht mehr leben?

Bitte nimmt mich ernst!!!!!!!!!

Was könnte ich noch tun?

Es gibt sogar ne Situation da habe ich mich sogar geritzt aber der Schmerz war da aber jede Narbe erinnert mich dran.
Hilfreichste Antwort
Hallo Eisvogel, es gibt für die Seele nichts schlimmeres als Liebeskummer. Dummerweise hilft da meiner Erfahrung nach gar nichts gegen, auch nicht die vielgerühmte "Ablenkung". Man oder frau muss da leider durch.

Du weißt das jetzt wahrscheinlich noch nicht und glaubst es mir auch nicht, aber es geht vorbei. Immer. Ganz besonders dann, wenn das Subjekt deiner Begierde jemand ist, den du eigentlich gar nicht kennst und mit dem du auch keine persönlichen Berührungspunkte oder gar eine Beziehung hast.

Also, versuch dir klarzumachen, dass es vorbei geht, genau wie eine Grippe, wenn auch nicht ganz so schnell. Heul dich ruhig in den Schlaf, schreib Briefe, die du nie abschickst, Gedichte, die dir in 10 Jahren mordspeinlich sind wink.gif , tret gegen die Wand, laber deine Freundinnen voll - das ist ganz normal und gehört zum Erwachsen- und Menschwerden dazu. Wenn du am wenigsten damit rechnest, taucht plötzlich ein anderer, vielleicht sogar ein "echter" Mensch in deinem Leben auf und du wirst verdutzt feststellen, dass du Rennfahrer plötzlich gar nicht mehr soooo cool findest. Ich drücke dir die Daumen, dass das schnell passiert! flowers_2.gif

Bearbeitet von donnawetta am 12.09.2014 09:40:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch du nun wieder.
Jetzt als Eisvogel. Nun gut.Mit dem Ernst nehmen hatten wir ja schon mal. wink.gif

An Vettel wirst du nie ran kommen. Das musst du dir bewusst machen.
Ein Formel 1 Fan ist doch eine schöne Sache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlag ihn dir aus dem Kopf und komm zurück in die Realität.
Er hat Frau und Baby. Du willst doch die kleine Familie nicht zerstören.

Wenn du dich deswegen bereits ritzt, ist es besser, du suchst dir einen Therapeuten.
Das ist jetzt keineswegs abwertend gemeint, aber du brauchst Hilfe, die dir hier keiner geben kann.

Ich meine es sehr ernst!

Bearbeitet von marasu am 11.09.2014 22:18:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist 17!!!! Du bist in einem Alter, in dem man Liebe und Schwärmerei unterscheiden kann.

Wenn ich denke, für wen ich mit 14 oder 15 geschwärmt habe............... Himmel! Sowas darf nie niemand erfahren *imNachhinneinschäm*
Mit 16 habe ich meinen Mann kennen und lieben gelernt. Damit war es für mich mit der Schwärmerei vorbei. Die Realität sah irgendwie schöner aus, mit einem Mann aus Leib und Blut, der mich in den Arm nahm und küsste, den ich haben konnte.................... Und der mich wollte.
Und: den ich nicht mit anderen Frauen teilen musste. Denn, hätte er eine andere Frau gehabt, wäre er für mich nicht in Frage gekommen. So vernünftig war ich, trotz aller Verliebtheit, dann doch. Ich wollte einen Mann ganz für mich allein.

Es gibt viele schöne Männer auf dieser Welt. Im Fernsehen und in Deinem und meinem Umfeld. Vettel ist unerreichbar, aber träumen darf man. Viele Frauen träumen von George Clooney..... Und? Nix ist, keine kriegt ihn. Aber träumen und schwärmen darf man.

Schau Dich in Deinem Umfeld um. Es könnte sein, da ist einer dabei, der verzweifelt nach einer Frau wie Dir sucht. Und der für Dich erreichbar ist, den Du lieben und knuddeln kannst........ Und der vielleicht auch noch Formel Eins Fan ist. Und so einer kommt bestimmt nicht zu Dir, wenn Du Dich ritzt (das kann übrigens lebenslange Narben geben und/oder eine Blutvergiftung!!!)

Ja, ja, die Liebe. Die macht mit einem, was sie will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Eisvogel, es gibt für die Seele nichts schlimmeres als Liebeskummer. Dummerweise hilft da meiner Erfahrung nach gar nichts gegen, auch nicht die vielgerühmte "Ablenkung". Man oder frau muss da leider durch.

Du weißt das jetzt wahrscheinlich noch nicht und glaubst es mir auch nicht, aber es geht vorbei. Immer. Ganz besonders dann, wenn das Subjekt deiner Begierde jemand ist, den du eigentlich gar nicht kennst und mit dem du auch keine persönlichen Berührungspunkte oder gar eine Beziehung hast.

Also, versuch dir klarzumachen, dass es vorbei geht, genau wie eine Grippe, wenn auch nicht ganz so schnell. Heul dich ruhig in den Schlaf, schreib Briefe, die du nie abschickst, Gedichte, die dir in 10 Jahren mordspeinlich sind wink.gif , tret gegen die Wand, laber deine Freundinnen voll - das ist ganz normal und gehört zum Erwachsen- und Menschwerden dazu. Wenn du am wenigsten damit rechnest, taucht plötzlich ein anderer, vielleicht sogar ein "echter" Mensch in deinem Leben auf und du wirst verdutzt feststellen, dass du Rennfahrer plötzlich gar nicht mehr soooo cool findest. Ich drücke dir die Daumen, dass das schnell passiert! flowers_2.gif

Bearbeitet von donnawetta am 12.09.2014 09:40:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach bin ich froh, dass meine beschwärmten Personen, die ich zu meiner Kinder- und Teeniezeit beschwärmte damals schon verstorben waren bzw kurz nachher ablebten.

Ich beschwärmte Elvis in Kid Galahad = Gott, war der niedlich, da war ich acht und kurz darauf war der Elvis tot. Dummerweise war das nicht mein Kid Galahad ohmy.gif

Ich beschwärmte Buddy Holly als Teenie, fand ihn supersüß, bis ich mir mal das Innenleben der Doppel-LP (LP =gleich Langspielplatte) durchlas. Buddy war ja elf Jahre länger tot wie ich alt war. ohmy.gif

Und James Dean, war das nicht ein Zuckerboy? Auch schon verstorben, einfach so verunfallt. Was für ein Dilemma.

Und dann der Rebell vor dem Herrn Lee Marvin. Gott war der toll. Was für ein Bursche.
Als ich ihn dann im Teeniealter sah, war der dann doch schon für mich ein "alter Knacker" (nicht böse sein, Lee), schwärmte ich nicht mehr.

Aber nie, wahrlich nie, bin ich auf die Idee gekommen, mich in einen Sportler zu verlieben.
Nehmen wir die Formel1: Bergen von Tripps ist wiederrum vor meiner Geburt zuuu jung verstorben und Niki? Naja, nicht mein Ding.

Bearbeitet von Eifelgold am 12.09.2014 19:22:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.09.2014)

Aber nie, wahrlich nie, bin ich auf die Idee gekommen, mich in einen Sportler zu verlieben.
Nehmen wir die Formel1: Bergen von Tripps ist wiederrum vor meiner Geburt zuuu jung verstorben und Niki? Naja, nicht mein Ding.

Du heißt ja auch nicht Eisvogel whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 12.09.2014)
Du heißt ja auch nicht Eisvogel whistling.gif laugh.gif



Meinst du das böse?

Was heisst das du schon wieder?

Es gibt doch haufen Vettel Fans auf der Welt und nicht nur einen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisvogel97, 12.09.2014)
Es gibt doch haufen Vettel Fans auf der Welt und nicht nur einen.

Aber vielleicht nur ein Fan, der meint, dass dieser sooo unsterblich verliebt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.09.2014)
Aber vielleicht nur ein Fan, der meint, dass dieser sooo unsterblich verliebt ist.

Ja aber sie meinte ja davor Du schon wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.09.2014)
Aber vielleicht nur ein Fan, der meint, dass dieser sooo unsterblich verliebt ist.

wink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisvogel97, 12.09.2014)
Ja aber sie meinte ja davor Du schon wieder.

ohmy.gif wer ich????
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee, ich glaube, es war Sahara, die sich an die (junge, verheiratete - ach ja, doch nicht -, für Vettel schwärmende, Album-machende, ach so, das Album ist (doch) nicht für mich)-Userin erinnerte... die mir im übrigen auch direkt in den Sinn kam, weswegen es hier auch keine Tipps von mir gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.09.2014)
neee, ich glaube, es war Sahara, die sich an die (junge, verheiratete - ach ja, doch nicht -, für Vettel schwärmende, Album-machende, ach so, das Album ist (doch) nicht für mich)-Userin erinnerte... die mir im übrigen auch direkt in den Sinn kam, weswegen es hier auch keine Tipps von mir gibt...

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau an die dachte ich nämlich auch. War auch leicht wieder zu erkennen, macht immer noch dieselben Rechtschreibfehler, als sie noch N..m hieß ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist N...m?

Ich bin nicht die an die Ihr denkt.Ich bin eine ganz andere Person.Es gibt haufen Vettel Fans die sich für Ihn interessieren.Ich kann euch versichern zu 100% das ich nicht diese N...m bin.

Ich schwöre auf Sebastian Vettel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisvogel97, 13.09.2014)

Ich schwöre auf Sebastian Vettel!

Boa, is ja guuut ! wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif
Ich möchte ja ich sein und nicht jemand anderen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisvogel97, 13.09.2014)
cool.gif
Ich möchte ja ich sein und nicht jemand anderen.

So ist brav


Chris Norman ist ja auch Zucker, aber er ist so weit weg von mir wie ich vom Jupiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie meinst du das ,,So ist es brav,,
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mach mal Popcorn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 13.09.2014)
ich mach mal Popcorn.

ich bring was zum trinken... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin da ganz pragmatisch ... wenn ich den gewünschten Prinz nicht haben kann, tröste ich mich mit einem Frosch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und oft genug entpuppen sich die Frösche später als die wahren Prinzen whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 13.09.2014 21:20:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.09.2014)
Genau an die dachte ich nämlich auch. War auch leicht wieder zu erkennen, macht immer noch dieselben Rechtschreibfehler, als sie noch N..m hieß ca.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.09.2014)
ich bring was zum trinken... laugh.gif

Ne Palinka könnte ich jetzt vertragen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisvogel97, 13.09.2014)
Wer ist N...m?

Ich bin nicht die an die Ihr denkt.Ich bin eine ganz andere Person.Es gibt haufen Vettel Fans die sich für Ihn interessieren.Ich kann euch versichern zu 100% das ich nicht diese N...m bin.

Ich schwöre auf Sebastian Vettel!

Schwöre lieber nicht. Denn das ist glatt gelogen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stell mal Chips bereit ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 13.09.2014)
Ich stell mal Chips bereit ... whistling.gif

Das scheint ein ur-gemütlicher Abend zu werden. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bring noch Nüsse und Salzstangen mit whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jemand ein Glas Rotwein? Ist ein trockener, staubt aber nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.09.2014)
Ich bring noch Nüsse und Salzstangen mit whistling.gif

Wau, das ist ein Wort.
Der Abend ist gerettet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.09.2014)
Ich bring noch Nüsse und Salzstangen mit whistling.gif

laugh.gif

Oh ! einen Roten nehme ich auch dribble.gif Danke Fanti flowers_2.gif


ja un nu ? wie gehts weiter mit dem Vettel ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.09.2014)
Jemand ein Glas Rotwein? Ist ein trockener, staubt aber nicht tongue.gif

Ja sehr gerne.
Magst du etwas von den Pistazien?
Auf was trinken wir?
Auf unser aller Gesundheit und auf Vettel… laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 13.09.2014)



ja un nu ? wie gehts weiter mit dem Vettel ? whistling.gif

Das ist die Frage??? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 13.09.2014)
ja un nu ? wie gehts weiter mit dem Vettel ? whistling.gif

Vielleicht sollte ihm mal jemand den Link hierher schicken.
Vielleicht mag er auch Nüsse und einen Roten. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.09.2014)
Vielleicht sollte ihm mal jemand den Link hierher schicken.
Vielleicht mag er auch Nüsse und einen Roten. ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.09.2014)
Vielleicht sollte ihm mal jemand den Link hierher schicken.
Vielleicht mag er auch Nüsse und einen Roten. ca.gif

Der darf nix trinken ! der muss doch noch fahren ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Pistazien und Salzstangen nehme ich gerne dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 13.09.2014)
Der darf nix trinken ! der muss doch noch fahren ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 13.09.2014)
Der darf nix trinken ! der muss doch noch fahren ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 13.09.2014)
Der darf nix trinken ! der muss doch noch fahren ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flauschi, der war gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 13.09.2014)
Der darf nix trinken ! der muss doch noch fahren ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif

Na gut, dann stifte ich einen Eimer Popcorn und ne Fassbrause für den Rennfahrer. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.09.2014)
aufmbodenliegenundlachen.gif

Na gut, dann stifte ich einen Eimer Popcorn und ne Fassbrause für den Rennfahrer. wink.gif

Der muss doch auf sein Gewicht achten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 13.09.2014)
Der muss doch auf sein Gewicht achten.

Ja, sonst passt er nicht in die rollende Sardinenbüchse whistling.gif

Langsam fange ich an, ihn zu bedauern, was der alles nicht darf - na Hauptsache, UNS geht's gut ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.09.2014)
Ja, sonst passt er nicht in die rollende Sardinenbüchse whistling.gif

Langsam fange ich an, ihn zu bedauern, was der alles nicht darf - na Hauptsache, UNS geht's gut ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif und dann bekommt der Arme ja auch noch haufenweise Liebesbriefe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.09.2014)
Ja, sonst passt er nicht in die rollende Sardinenbüchse whistling.gif

Langsam fange ich an, ihn zu bedauern, was der alles nicht darf - na Hauptsache, UNS geht's gut ca.gif

Ja, sein Leben für den Sport scheint echt "Hart" zu sein.

Und dann diese vielen Fans, die er ertragen muss, ob er will oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute darf er sich die Kante geben! Erst am nächsten Wochenende ist wieder Formel 1 angesagt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
nuja... einer weniger hier hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Liebeskummer im Sommer
11 5
Erste-Hilfe-Kugeln: Pure Sünde zum Besserfühlen
Erste-Hilfe-Kugeln: Pure Sünde zum Besserfühlen
46 24
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63