Preiswerte Rechtsschutzversicherung: Habt Ihr mir einen Tipp?


Hallo Muttis,

ich brauche ab 2007 eine RS-Versicherung. Gerne auch Online-Versicherungen.
Leider finde ich im Internet nur Versicherungen mit einem Jahresbeitrag ab ca. 100 Euro. Das muss doch auch billiger gehen.

Ich brauche eigentlich nur Privat-RS.

Habt Ihr mir ein paar Tipps? Ich danke Euch... :blumen:


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
spiel mal hier ein bisschen


ab 49,26 Euronen bist du dabei
War diese Antwort hilfreich?

Da wir gerade bei Versicherungen sind. Wer kennt eine günstige Familien-Auslandskrankenversicherung?

War diese Antwort hilfreich?

@Sparfuchs

kommt vielleicht darauf an, in welche Ecke dieser Erde du mit deiner Familie reisen willst.
Wohin wollt ihr denn??

Google doch mal.
Ich hab ´ne Versicherung vom ADAC.
Jetzt frag mich nur nicht was das kostet. Da müsste ich erst nachsehen ;)

War diese Antwort hilfreich?

Auslandskrankenversicherung für die Familie habe ich bei meiner örtlichen Volksbank für unter 20 € für ein Jahr bekommen.

LG

War diese Antwort hilfreich?

Nächsten Sommer 3 Wochen auf Fuerteventura B)

War diese Antwort hilfreich?

Wir zahlen für die ganze Familie 14.9 Euro im Jahr, wir dürfen nicht länger wie 6 WOchen am Stück uns im Ausland aufhalten

DBV

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!