Preiswerte Rechtsschutzversicherung: Habt Ihr mir einen Tipp?


Hallo Muttis,

ich brauche ab 2007 eine RS-Versicherung. Gerne auch Online-Versicherungen.
Leider finde ich im Internet nur Versicherungen mit einem Jahresbeitrag ab ca. 100 Euro. Das muss doch auch billiger gehen.

Ich brauche eigentlich nur Privat-RS.

Habt Ihr mir ein paar Tipps? Ich danke Euch... :blumen:


spiel mal hier ein bisschen


ab 49,26 Euronen bist du dabei

Da wir gerade bei Versicherungen sind. Wer kennt eine günstige Familien-Auslandskrankenversicherung?


@Sparfuchs

kommt vielleicht darauf an, in welche Ecke dieser Erde du mit deiner Familie reisen willst.
Wohin wollt ihr denn??

Google doch mal.
Ich hab ´ne Versicherung vom ADAC.
Jetzt frag mich nur nicht was das kostet. Da müsste ich erst nachsehen ;)


Auslandskrankenversicherung für die Familie habe ich bei meiner örtlichen Volksbank für unter 20 € für ein Jahr bekommen.

LG


Nächsten Sommer 3 Wochen auf Fuerteventura B)


Wir zahlen für die ganze Familie 14.9 Euro im Jahr, wir dürfen nicht länger wie 6 WOchen am Stück uns im Ausland aufhalten

DBV



Kostenloser Newsletter